Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Leistungsträger
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

wird sich erst die Woche rausstellen ob er die Spielerlaubnis rechtzeitig erhält.

Aha wie hoch stehen da die Chancen kann das wer einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PK1899 schrieb Gerade eben:

Aha wie hoch stehen da die Chancen kann das wer einschätzen?

das dauert jedes mal seine Zeit - ist nichts neues bzw. kann hier Rapid nichts dafür.

Kann schon sein dass es sich bis zum Wochenende ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In den letzten 8 Runden ein Sieg, der war Anfang/Mitte November gegen damals ersatzgeschwächte Klagenfurter wenn ich mich recht erinnere. Seit Oktober eher maue Partien, vor allem wenn wir den Spätsommer als Vergleich heranziehen und wissen, wie die Mannschaft auftreten könnte. Mittlerweile zweifle ich an der Herangehensweise von RK, aber das gehört hier nicht hin.

Der LASK hat mehr oder weniger die selbe Ausgangslage, in den letzten Spielen 2 Siege. Gg Altach und schwindlige Dosen. Danach auch Schonkost. Wenn beide Mannschaften ihre aktuelle Form beibehalten, wird es ein 1:1. Ich gehe aber ehrlich gesagt von einer Niederlage aus - irgendwie kann ich kein Feuer in der Mannschaft mehr erkennen. Ob es beim LASK anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Mit solchen Leistungen geht es mir sogar am Popsch, Europacup zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jansson - Kara

Seidl - Schaub
Grgic - Oswald

Böckle - SPRY - Cvetko - Bolla

Hedl

Auch wenn das viele nicht hören wollen, die Derbyleistung war weder katastrophal noch peinlich noch schlecht.

Wir hatten Chancen zum Sieg und haben eigentlich so gut wie gar nichts zugelassen (abgesehen von unseren 2 saudummen individuellen Fehler)
DENNOCH (!!) muss man offensiv einfach aktiver, torgeiler und gefährlicher werden.

Ich habe ganz starke Hoffnungen das Kara perfekt in unser Spiel passt.

Wir gewinnen den Scheiß, wir bleiben oben dran und nach der Punkteteilung schaut alle viel besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Jansson - Kara

Seidl - Schaub
Grgic - Oswald

Böckle - SPRY - Cvetko - Bolla

Hedl

Auch wenn das viele nicht hören wollen, die Derbyleistung war weder katastrophal noch peinlich noch schlecht.

Wir hatten Chancen zum Sieg und haben eigentlich so gut wie gar nichts zugelassen (abgesehen von unseren 2 saudummen individuellen Fehler)
DENNOCH (!!) muss man offensiv einfach aktiver, torgeiler und gefährlicher werden.

Ich habe ganz starke Hoffnungen das Kara perfekt in unser Spiel passt.

Wir gewinnen den Scheiß, wir bleiben oben dran und nach der Punkteteilung schaut alle viel besser aus

Seidl und Schaub gemeinsam da krieg ich ja schon Bauchweh. Als hätten wir das nicht bereits 10x gehabt und 10x fehlte uns das Tempo im Halbraum. Seidl aktuell komplett außer Form.

Der Lask wird das Spiel breit machen und dadurch wesentlich mehr Raum hergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl

Oswald  Cvetkovic  SPRY  Auer

Grgic  Seidl

Wurmbrand  Schaub  Jansson

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde:

Bei den ticketpreisen sollte die Garage bei euch im Preis inbegriffen sein :D

Eine Parkgarage dort oben würde nur zu einem Verkehrsinfarkt führen. Das passt schon so. Rauf mit dem Shuttle, runter zu Fuß ist für 95% machbar und wenn nicht, fährt das Shuttle wieder retour zum HBHF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hedl

Oswald  Cvetkovic  SPRY  Auer

Grgic  Seidl

Wurmbrand  Schaub  Jansson

Kara

Auer????????? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gut, hilft ja eh nix. Die Mannschaft muss jetzt das rundherum ausblenden und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Zusammenwachsen und gemeinsam nach vorne gehen. 

Ich versuch es mal positiv zu sehen. Vielleicht hat es diese Tiefschläge gebraucht. Evenutell hat man intern geglaubt "es geht von alleine" oder mit 95%, weil wir "so einen starken Kader" haben und hat sich unbewusst ein wenig zu viel ausgeruht. 

Man hat jetzt noch 4 Spiele vor der Punkteteilung wo man sich reinarbeiten kann bzw. muss. Die Spieler haben Klauß angeblich gern? Dann müssen sie jetzt auch für ihn zeigen, dass sie mehr können.

Ein dreckiger Sieg bringt genauso viele Punkte wie eine Machtdemonstration. Von daher ist mir völlig egal WIE wir in Linz gewinnen kommendes Wochenende. Man hat danach noch 3 vermeintlich "leichtere" Gegner, wo man sich dann weiter hinein arbeiten kann. Genau so hat auch die Austria ihre Serie gestartet, nur traue ich uns zu, spielerisch deutlich stärker zu werden und dann wird man im OPO sehen was noch möglich ist. Wenn wir schon selber kein Wort mitreden, erwarte ich mir, dass wir zumindest einen violetten Meister verhindern. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Auer????????? Ernsthaft?

Man sollte meiner Meinung nach an der Defensive nix verändern. Klar waren die letzten beiden Spiele nicht so gut und dabei vorallem die AV, aber im Herbst hat es auch geklappt. Die werden schon wieder in die Spur finden. Vorallem Bolla, der ist so ein klasse Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten