zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Ganz langsam. Aber das mit dem Trinkgeld ist eine neu bisher nicht erwähnte Info. Langsam, aber empathisch. Hilft in manchen Lebenslagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar grasshopper schrieb am 21.2.2025 um 09:25 : What? Hiobsbotschaft Bändereinriß hat es geheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 45 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand wo man Rucksäcke beim Stadion abgeben kann? Ich glaube es gibt ein Depot auf der Nord in Richtung Ost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Masupilami schrieb vor 5 Stunden: Ich möchte es nicht verschreien, aber ich vermute das wir heute Sbg wieder zurück bringen. Wie so oft spielen wir voll mit und kassieren dann leicht ein Tor. Hoffe natürlich eines besseren belehrt zu werden. Die Zeiten sind vorbei. Wir werden wie meist in dieser Saison aus einer gesicherten Defensive unsere Vorstöße machen, gegen RBS wohl sogar mehr, da sie uns mehr Raum geben werden. Aber mehr ist für das Ergebnis egal. Da wir ja brutal effizient sind beim Tore schießen. Trotzdem würde ich mir mehr "Fußball spielen" erhoffen als gegen die Grünen. War da schon etwas mau. So in 15 min. werde ich abgeholt. Und dann wird Gas gegeben. Auf zur vorerst mal alleinigen Tabellenführung. Ungeschlagen zu Hause diese Saison. So soll es auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Papa_Breitfuss schrieb am 21.2.2025 um 12:53 : Also unsere Pressekonferenzen kann man sich echt sparen. Im Grund genommen immer die gleichen Antworten auf Alibi Fragen der Reporter . Wir schätzen sie den Gegner ein? Wir schauen nur auf uns und wollen uns in jedem Spiel verbessern .... u.s.w. Absolut. Find aber, dass das vor allem eben an den schlechten Fragen der Reporter liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Danke an alle. Ich werde cat gate wieder aufleben lassen und meine katze mitnehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Viviola schrieb vor 19 Stunden: Weiß wer, ob das fürs Derby ausgerollte Ost-Fangnetz erst beim Klagenfurt- oder schon beim morgigen Salzburg-Match wieder eingerollt ist? @Ralphinho vielleicht? Sorry. Netz hängt heute noch und wird nächste Woche wieder entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Sorry. Netz hängt heute noch und wird nächste Woche wieder entfernt. nächste Woche bringt uns nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 9 Minuten: Danke an alle. Ich werde cat gate wieder aufleben lassen und meine katze mitnehmen Hast keinen Fuchs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar kann heute gespielt werden? Bissl sehr sonnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar DauJones schrieb Gerade eben: kann heute gespielt werden? Bissl sehr sonnig eher was fürs Laaerbergbad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Wenn wir heute auch gewinnen , wird mit dem Hirn-wixxen begonnen. Eigentlich ja total sureal,wenn man die letzten saisonen hernimmt. Wir machen genügend punkte gegen die grossen.oder besser gesagt verlieren nicht zuviele punkte bei den duellen gegen die grossen. (Sturm,Rapid,Lask,Wac,BW linz).Wenn wir heute auch gewinnen haben wir nie weniger punkte bei direkte duellen gemacht als der gegner. Und dann kommt auch noch dazu,dass wir vorallem die Spiele gegen die underdogs gewinnen,da haben wir ja auch gerne immer wieder ausgelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Der Bullenbus rauscht grad ein. 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar J.E schrieb vor 5 Minuten: Der Bullenbus rauscht grad ein. 🤮 Echt? hab gedacht die bleiben freiwillig zuhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar MPV muss heute lernen: Never change a winning team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts