[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ulmer als Kommentator ist irgendwie seltsam. Ich weiß nicht warum, aber gefällt mir nicht. 

Weil er rhetorisch komplett schwach ist. Vielleicht bringt er deswegen fachlich wenig zur Sprache.  Da kannst von uns jeden dort hin setzen und wir machens ned schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb Gerade eben:

Weil er rhetorisch komplett schwach ist. Vielleicht bringt er deswegen fachlich wenig zur Sprache.  Da kannst von uns jeden dort hin setzen und wir machens ned schlechter. 

Betrunken reden wir alle so langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind  die heute alle fett vom Derby? Das is ja peinlich. Handl is ja unpackbar bitte...wie wenns sein erstes Match is.

Is das irgendein psychologischer Knick wegen Salzburg oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich find das grundsätzlich ned so schlecht. Wir sind eigentlich dominant aber es fehlt die Präzision. Und hinten muss man halt aufpassen, die Sazburger können sau schnell und effintiv umschalten. Da wirds noch ein paar mal gefährlich werden, wenn wir noch mehr vorne investieren. Aber geht schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pausenfazit-die ersten 15 min verschlafenmdann mit fortdauer besser ins spiel gekommen.Die wirklichen 100% torchancen haben wir noch nie gehabt-deswegen geht die Pausenführung in ordnung,einfach weil die Bullen im spiel nach vorne konkreter sind als wir. Vorallem Glough bereitet uns viel probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten