Nordische Ski-WM 2025 - Trondheim

Medaillen  

55 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen gewinnt Österreich?

2. 2. Medaillenanzahl - Skispringen

3. 3. Medaillenanzahl - Nordische Kombination

4. 4. Medaillenanzahl - Langlauf

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
lp-x schrieb vor 1 Minute:

war während der Tournee peinlich, und bleibt es jetzt auch. 

Da waren die Vorwürfe aber andere, bei der Tournee was irgendein vermeintliches Wundermaterial, hier gehts um die Bearbeitung des Anzugs nach der Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Weil die FIS bereits gesagt hat, dass man das darf.

Bisher hat es immer geheissen, dass da absolut gar nichts mehr manipuliert werden darf, nach der Abnahme. Da gab es schon sehr oft Probleme wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Dass man einen gechipten Anzug komplett zerlegen und wieder zusammennähen darf klingt schon etwas verwunderlich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bisher hat es immer geheissen, dass da absolut gar nichts mehr manipuliert werden darf, nach der Abnahme. Da gab es schon sehr oft Probleme wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Dass man einen gechipten Anzug komplett zerlegen und wieder zusammennähen darf klingt schon etwas verwunderlich jetzt.

Das würd für mich eh logisch klingen. Aber der FIS Typ wird ja wissen wovon er bzgl. Regeln spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 15 Minuten:

Es kann aber auch damit zu tun haben dass ihm die trainer plötzlich nicht mehr vertraut haben. 

Na ja...nur weil er beim mix ned startet, sollte ihn das als Gesamtführender und 4S Turneesieger nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Formberlust a la Paschke...ja, kann passieren. Aber deswegen meinte ich ja - abwarten was nun noch danach auf anderen Schanzen von ihm kommt.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Bin mir da nicht so sicher. Die haben wohl ziemlich Stress gerade - da sagst schnell mal was.

Hannawald meinte in der Pause dass das vom Norweger auch a Topfen is, dass die schon Anzüge für Oslo bearbeiten. Denn da sind laut Hannawald keine Chips noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag