vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Hugo Sanches schrieb vor 12 Stunden: Ich glaube Scheiblehner wird den "Altach Versagern" eine 2. Chance geben mit kleiner Veränderung; Briedl zurück ins DM und Mitrovic als LV. Schmidt wieder auf die Bank. Je öfter ich mir die Tore aus dem Altach Spiel ansehe um so mehr wundert mich dieses körperlose fast teilnahmslose verteidigen. Da wird nur zugesehen und abgewartet. Keine Manndeckung und alle orientieren sich nur wo der Ball ist. briedl ist gesperrt Vitek Bakatukanda Maranda Strauß Anderson Dantas Diabate Mitrovic Seidl Ronivaldo Noss so würd ich starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar vroots schrieb vor 11 Minuten: briedl ist gesperrt Vitek Bakatukanda Maranda Strauß Anderson Dantas Diabate Mitrovic Seidl Ronivaldo Noss so würd ich starten Warum kein Moormann? Fand ihn in unserer IV gegen Altach am besten, v.a in Halbzeit 1. Dantas direkt von Beginn würd mich wundern wenn Scheibi so krass umdenkt, als Briedl raus war im Herbst hat er ja Seidl zurückgezogen. Weiß nicht ob Dantas genug Impact nach vorne hat und überhaupt fit ist für 90min Abnutzungskampf gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Warum kein Moormann? Fand ihn in unserer IV gegen Altach am besten, v.a in Halbzeit 1. Dantas direkt von Beginn würd mich wundern wenn Scheibi so krass umdenkt, als Briedl raus war im Herbst hat er ja Seidl zurückgezogen. Weiß nicht ob Dantas genug Impact nach vorne hat und überhaupt fit ist für 90min Abnutzungskampf gegen Sturm finde strauß hat ein weitaus stärkeres stellungsspiel und ist auch kopfballstärker, außerdem ausgefuchster. nachdem wir eh nur hinten picken werden ist das fehlende tempo nicht so ein problem. seidl im dm bringt meiner meinung nach einem nuller, da körperlich zu schwach. hoffe halt das dantas so weit ist. 60min sollte wohl langsam mal schaffen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Alle Verteidiger waren schlecht. Beispiel 1. Tor von Altach: Pasic kann den Stanglpass nicht verhindern. Maranda schlecht im Zweikampf. Moormann will helfen und lässt seinen Mann alleine der schießt dann ein. Am Beispiel 2.Tor von Altach: Gölles lässt flanken. Anderson geht nicht auf den Kopfball, Maranda zu spät bei seinem Mann (obwohl der Ball so lange in der Luft war). Anderson wieder nicht im Zweikampf und der Stürmer kann einschießen. Elias Bakatukanda ist sicher eine Hoffnung für die Zukunft aber ein Startelf Debüt sehe ich verfrüht. Wir müssen einfach besser in die Zweikämpfe kommen. Wenn ich als Beispiel den GAK sehe und deren Zweikampfverhalten haben wir noch viel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar MMn wird es Zeit für eine kleine Überraschung in der Aufstellung. Scheibi wird das natürlich nicht machen aber unser System gibt dem Gegner einfach zu viel Platz im ZM und unsere Konter sich mittlerweile ziemlich ungefährlich geworden. Ich würde gerne ein variables System sehen, wo ein IV (Pasic) zwischen IV und ZM agiert und uns somit mehr Möglichkeiten im Spielaufbau bietet. Der muss auch nicht technisch der feinste sein, da er den ZMs lediglich Raum und eine weitere Anspielstation schafft. Außerdem muss man Goigingers körperliche Defizite kompensieren. Technisch und vom Passspiel gehört er zu den besseren und vielleicht kann er direkt hinter den Spitzen mehr zu unserem Spiel beitragen, als auf dem Flügel. Der hat schon genug gesehen und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm diese Position liegen könnte. Im letzten Drittel brauchen wir einfach mehr Speed und Seidl im ZM ist eine Verschwendung. --------------------------- Vitek -------------------------- --------------------------- M&M -------------------------- -- Anderson ------Diabate---- Pasic --------Mitrovic- -------------------------Goiginger -------------------- Seidl ------------------ Roni ---------------------- Noß Somit haben wir die Schnellesten Vorne. Pasic kann sich je nach Situation in die IV fallen lassen oder im Spielaufbau sich nach Vorne orientieren. Wäre zumindest eine Alternative zu unserem zuletzt doch sehr rigidem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar vroots schrieb vor 11 Stunden: briedl ist gesperrt Vitek Bakatukanda Maranda Strauß Anderson Dantas Diabate Mitrovic Seidl Ronivaldo Noss so würd ich starten Personell ist das für meinen Geschmack zu viel Umstellung, zumal man sieht dass nur die "1.Mannschaft" wirklich funktioniert. Würde keine Systemumstellung vornehmen, wirklich nur 1 zu 1 ersetzen aber das ist vor allem bei Pirkl schwierig. Wurde schon angesprochen aber wäre interessant was mit Ibertsberger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Wir müssen mal den Tipp vom fredl morgen abwarten, dann können wir seriös weiterdiskutieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Wird ein Spiel auf Augenhöhe...beide mit einem gewissen Druck...beide richtig scheisse gespielt letzte Runde..beide wollen sich rehabilitieren...mein Tipp 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Letztes Jahr mussten wir bis zum 23. April auf den ersten Sieg im Frühjahr warten. Eigentlich unglaublich. Hoffentlich wird dieses Mal nicht so zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Nun, wir können nur überraschen, ganz Fußball Österreich erwartet eine Klatsche für uns. bearbeitet 21. Februar von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-blau-weiss-linz-bundesliga-juergen-saeumel-ronivaldo/403013452 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar hubbab schrieb vor einer Stunde: Würde Ich nehmen. 2 Tore bei der stärksten Mannschaft Österreich Auswärts. Erwartungen sind bei Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar fred 74 schrieb vor 29 Minuten: Würde Ich nehmen. 2 Tore bei der stärksten Mannschaft Österreich Auswärts. Erwartungen sind bei Null. Die aktuelle Form ist aber alles andere als Meister-tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Die werden nicht einbrechen sondern Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts