Muffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Besonders beunruhigend ist, dass Ronivaldo auch heute nicht in Form ist. Schwache Ballannahmen, seltsame Fehlpässe. wirkt echt auch ein bisserl überspielt. Das tragische, wir können ihn nicht mal wirklich rausnehmen, weil nix auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Genau diesen Druck und Willen von Sturm hätte ich mir vor einer Woche gegen Altach von uns erwartet. Na jo, wenn wir kommendes Wochenende Zuhause gegen Wattens keinen Dreier holen, kann uns eh keiner helfen, haben unter den Top 6 ohnehin absolut nichts verloren. Wenn's so bleibt, haben wir nach 3 Runden einen Punkt am Konto, na jo, alles klar soweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Blick in die Glaskugel: Scheibi bringt Mensah für Seidl (wär ja zu viel verlangt Hätten wir Noss/Schmidt auf der Bank, dafür haben wir aber 4 Defensive die uns jetzt genau nüsse bringen) Moormann geht raus für Tursch/Strauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Wenn wir so weiterspielen dann ist das Abstiegskampf pur!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Frisch raus gebratenes Schnitzel, dass man sowas mal in einem Auswärtssektor erleben darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Yalcouye in einer anderen Liga. Da können unsere formschwachen Spieler nicht mit aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Goiginger: ohne Worte! Hinten brav aber überfordert. Seidl unmotiviert (Rapid?) Leistungsgerechter Halbzeitstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Die rote bei Hartberg schlägt alles. Bist du depat san unsere Schiedsrichter schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Seidl und Goiginger kannst dzt. einfach runtergeben. Musst eigentlich einen 2er Sturm fahren und einen weiteren ZM bringen. Wir bringen nix zusammen und sind im MF hoffnungslos unterlegen, wobei Pasic eine mehr als gute Arbeit leistet. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Bevorzugen von Goigi sich nicht gut auf die Mannschaft auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Gegen Sturm darfst eh verlieren. Umso mehr schmerzt die Arbeitsverweigerung gegen Altach. Ich könnt jetzt noch kotzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sturm ist für mich heute auch keine Übermacht aber leider haben wir keine Ideen und bei uns kann sich bitte keiner einen Ball stoppen🙈 Wo ist die Reaktion Herr Scheiblehner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Deni schrieb vor 6 Minuten: Seidl und Goiginger kannst dzt. einfach runtergeben. Musst eigentlich einen 2er Sturm fahren und einen weiteren ZM bringen. Wir bringen nix zusammen und sind im MF hoffnungslos unterlegen, wobei Pasic eine mehr als gute Arbeit leistet. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Bevorzugen von Goigi sich nicht gut auf die Mannschaft auswirkt. Aber wen? Mensah und Dobras sind dafür ned gemacht, da bräuchtest vielleicht sogar einen Wähling/Dantas (wobei ich bezweifle dass die das Spiel gegen Sturm gestalten könnten). Kein einziger Wechsel??? Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: da bräuchtest vielleicht sogar einen Wähling/Dantas (wobei ich bezweifle dass die das Spiel gegen Sturm gestalten könnten). In der Theorie eventuell, owa fix ned in einem ersten Spiel nach Verletzungspause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Wie soll das im Abstiegskampf gut gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar richard trk schrieb vor 2 Minuten: In der Theorie eventuell, owa fix ned in einem ersten Spiel nach Verletzungspause. Naja, die sind seit Winter wieder fit, zumindest eine Bankoption aber ich weiß ned wie dass dann mit dem Österreichertopf sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts