Recommended Posts

Teamspieler
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Besonders beunruhigend ist, dass Ronivaldo auch heute nicht in Form ist. Schwache Ballannahmen, seltsame Fehlpässe.

wirkt echt auch ein bisserl überspielt. Das tragische, wir können ihn nicht mal wirklich rausnehmen, weil nix auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau diesen Druck und Willen von Sturm hätte ich mir vor einer Woche gegen Altach von uns erwartet. 

Na jo, wenn wir kommendes Wochenende Zuhause gegen Wattens keinen Dreier holen, kann uns eh keiner helfen, haben unter den Top 6 ohnehin absolut nichts verloren.

Wenn's so bleibt, haben wir nach 3 Runden einen Punkt am Konto, na jo, alles klar soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seidl und Goiginger kannst dzt. einfach runtergeben.

Musst eigentlich einen 2er Sturm fahren und einen weiteren ZM bringen. Wir bringen nix zusammen und sind im MF hoffnungslos unterlegen, wobei Pasic eine mehr als gute Arbeit leistet.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das Bevorzugen von Goigi sich nicht gut auf die Mannschaft auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Seidl und Goiginger kannst dzt. einfach runtergeben.

Musst eigentlich einen 2er Sturm fahren und einen weiteren ZM bringen. Wir bringen nix zusammen und sind im MF hoffnungslos unterlegen, wobei Pasic eine mehr als gute Arbeit leistet.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das Bevorzugen von Goigi sich nicht gut auf die Mannschaft auswirkt. 

Aber wen? Mensah und Dobras sind dafür ned gemacht, da bräuchtest vielleicht sogar einen Wähling/Dantas (wobei ich bezweifle dass die das Spiel gegen Sturm gestalten könnten). 

Kein einziger Wechsel??? Oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Jack Grillitsch schrieb Gerade eben:

da bräuchtest vielleicht sogar einen Wähling/Dantas (wobei ich bezweifle dass die das Spiel gegen Sturm gestalten könnten). 

In der Theorie eventuell, owa fix ned in einem ersten Spiel nach Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag