Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Was wäre eigentlich wenn Austria und der GAK das Finale des Stiegel Cups bestreiten würden? I geh hoit davon aus das de zwoa ´1. und 2. werden in da Meisterschaft. Wer würd dann denn UEFA Cup Platz kriagn? Miasatn mia gegn Sturm a entscheidungspü spün oder kriagt den Platz da 4. da Meisterschaft? Geil wars scho wann ma im UEFA cup warn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 oder kriagt den Platz da 4. da Meisterschaft? so ist es - bei allem optimismus: aber jetzt vom uefa-cup sprechen? geh bitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 wenn austria gegen den gak im finale spielt,ist automatisch der 4platzierte der tmobile liga im uefa cup dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 wurde schon tausendmal gefragt und beantwortet - ausserdem wäre ich dafür, diesen thread zu schliessen. is ja der wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 zum 10. mal jetz ungefähr: dann kommt der 4. in der meisterschaft in den uefa-cup. leider müssen wir ins finale kommen und dort gegen die austria antreten, dann wirds was mit uefa-cup. ich würd mir die bayern wünschen. leider kommen die wohl in die champions-league.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts