Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Das sieht (nicht nur wegen der Raute) aber mehr nach Sturm aus als unsere KM zur Zeit. Teils aber fast schon zu hektisch im Angriff. Und dann kommt natürlich eine Druckphase von Rapid nach dem Post bearbeitet 22. Februar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Das hat er sauber gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sehr gut, 1:0 nach gutem Angriff, starker Aktion von Beganovic und schwerem Torwartfehler Die Spielanlage gefällt mir sehr gut, ganz im Gegenteil zur Personalauswahl bearbeitet 22. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Supertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Vielen Dank für das Geschenk. Beganovic heute sehr viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Stark gemacht. Auch schöner Pass in die Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Februar So viel und so aggressiv hab ich den Kiedl noch nie anpressen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Rechts heute richtig stark. Vor allem Mustafic und Afrifa. Auch Haider mit einigen guten Aktionen. Scharmer kann leider keinen Ball behaupten. Karner nur bei den Standards auffällig. Soglo merkt man an, dass er nicht so wirklich integriert ist und er hat auch so seine Probleme mit Roka. Erwarte mir eigentlich, dass nun Sorg zur HZ kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Im Vergleich zum ersten Spiel in Wien, wo wir 0:4 untergegangen sind, bin ich mit der Mannschaft sehr zufrieden. Und bei dem schwierigen Rasen darf man sich keine Wunderdinge erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Gernot Jurtin schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich zum ersten Spiel in Wien, wo wir 0:4 untergegangen sind, bin ich mit der Mannschaft sehr zufrieden. Und bei dem schwierigen Rasen darf man sich keine Wunderdinge erwarten. War ein 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Soglo wirkt als hätte man ihm gesagt er sei hinten die Absicherung. Aber gut, man scheint sich einfach auf rechts zu konzentrieren. Afrifa gefällt heute gut. An sehr vielen Aktionen beteiligt und starke Zweikämpfe dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: War ein 2:4. Sry, das hatte ich anders in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sorg auf rechts im MF, warum? Bignetti heute bisher bärenstark. Keine Ahnung wie er den gehalten hat. bearbeitet 22. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Soglo braucht sicher noch ein bisschen aber mir taugt seine Übersicht. Versucht es immer spielerisch, ruhig und "einfach" zu lösen, klopft selten den Ball ins nirgendwo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar nice, wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts