Recommended Posts

Austria WIEN

Ich stelle hier nochmal klar: Gibt der Schiri zu Beginn die Rote, hast das nächste Spiel das komplett zu unseren Gunsten läuft. Das hätten die Bullen nie gepackt.

Die Grünen wären dann wieder rotiert, weil uns ja sowieso jede partie ein „witzelfer“ geschenkt wird (wie ich beim heutigen social media studium feststellen durfte)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Ich stelle hier nochmal klar: Gibt der Schiri zu Beginn die Rote, hast das nächste Spiel das komplett zu unseren Gunsten läuft. Das hätten die Bullen nie gepackt.

Die Grünen wären dann wieder rotiert, weil uns ja sowieso jede partie ein „witzelfer“ geschenkt wird (wie ich beim heutigen social media studium feststellen durfte)

Wennst den gegen den uns gibst tragen wir das Horr warm ab und sind  deswegen pleite. Für mich war Gelb okay 

Lieber für die Lebenden kämpfen 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gertschal schrieb vor 2 Stunden:

Schuss zum Tor war leicht abgefälscht, deshalb geb ich SSR hier keine Schuld. Im Stadion sah der sehr haltbar aus.

ja trotzdem ärgere ich mich immer wieder ,wenn er einen Ball abwehrt ,dass der meistens immer nach vor abgewehrt wird

Also handl hat heute das problem gehabt,dass er aus meiner Sicht von Ranftl in stich gelassen worden ist-wenn dauernd der wahrscheinlich beste Techniker fast jedesmal mit vollen tempo auf dich zu kommt, dann wirds lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Taktisch ging die Partie auch an Letsch. Einen Gloukh darfst du nicht ( teilweise. unbedrängt) schalten und walten lassen. Malo und Prelec konnten leider vorne keinen Ball festmachen. Wenn das Passpiel auch noch so unpräzise ist,  ist es nicht verwunderlich, dass du andauernd in Konter läufst und Sbg zu dem Spiel zurück findet dass sie früher so stark gemacht hat. War gestern leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schlager auch sehr stark- im Vergleich zu dem Fliegenfänger letzte Woche- alle unsere Standards, und davon hatten wir reichlich, waren diesmal nicht sonderlich gefährlich. RB sehr stark, hätte ich mir nach deren letzten Ergebnissen nicht gedacht. Hakim mit 2 Möglichkeiten, die er zumindest aufs Tor bringen muss und durch die Einwechselungen ist leider auch kein frischer Wind entstanden, speziell bei Potzmann muss man sich fragen, ob der für die Erste noch geeignet ist. Schade, aber ein Triumph über Salzburg hätte uns mental einen irrsinnigen Schub gegeben… Wiener Neustadt ist schon zu lange her, und damals ging es für die Bullen um nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider war dieses Spiel enttäuschend auf allen Ebenen. Von Süd 124 hätte ich die erste Aktion als Torraub wahr genommen. Aber RB ansonsten halt, es genau so gemacht in der Offensive wie man gegen unsere Abwehr auch leichter durchkommt. Viel über die Seiten. Rapid blieb ja stur und versuchte es immer durch die Mitte. 

SSR könnte bitte auch gerne mal Bälle fangen.

Ansonsten sehr viele Annahmefehler, dadurch auch viele Fehlpässe. Also einfach viel zu viele Ballverluste, die weit gefährlicher hätten werden können. 

Unser Offensivspiel war heute abermals mau. Aber ich finde noch schlimmer als gegen die Grünen. Malone WTF, wieso dreht er immer wieder ab als Stürmer, wenn er die Chance hat mal abzuziehen, fand ich generell sehr schwach. 

Aber Mund abputzen. Zwar extrem ärgerlich, da die Bullen hinten alles andere als sicher sind. Aber wenn man da keinen Druck ausübt können die auch keine Fehler machen. Dieses immer wieder abdrehen, hat mich heute wahnsinnig gemacht.

Drago kann sich nun auskurieren. Aber jetzt auch gegen GAK nur mit 100% Leistung.

Und zur Fanszene. WTF, wieso schon wieder das Genickbruchlied vor Spielbeginn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Das mag auf Wiesinger zutreffenden. 

Aber dass Vinlöf mehr bringt als Guenouche, weiß man auch vorher. Plavotics Leistung sah man beim Spiel - nicht danach. 

Er hat Plavo gegen Galvao wohl getauscht wegen die Konter weil wir aufgemacht haben aber was uns eh nicht gelungen ist leider,hätte ihn und Handl auch drinnen gelassen allein schon wegen den Standards danach hatten die Bullen sichtlich keine Probleme mehr sie weg zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sah uns eigentlich nicht so schwach wie viele hier. Wir waren zwar nicht das dominierende Team, aber das aktivere. RB hat mMn gut verteidigt und war im Konter, vorallem über Gloukh extrem stark. Wir hatten oft das Momentum auf unserer Seite und holten etwas glücklich Siege. Gestern wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen. Die Niederlage war unnötig. 

Mund abputzen, weiter hart arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich sah uns eigentlich nicht so schwach wie viele hier. Wir waren zwar nicht das dominierende Team, aber das aktivere. RB hat mMn gut verteidigt und war im Konter, vorallem über Gloukh extrem stark. Wir hatten oft das Momentum auf unserer Seite und holten etwas glücklich Siege. Gestern wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen. Die Niederlage war unnötig. 

Mund abputzen, weiter hart arbeiten. 

Ein Punkt ist dast immer möglich, man braucht halt manchmal das nötige Glück dafür. Gestern wars keine Katastrophe, aber Salzburg war einem 3:0 wesentlich näher als wir einem Punkt. 

Das Problem ist, RBS hat das rein mit individueller Qualität gewonnen, als Mannschaft sind sie aktuell wenig beeindruckend. Was eben zeigt, dass wir bei der individuellen Qualität ordentlich weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag