20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Perchtold ist leider zu schwach im Frühjahr bis jetzt

Filipovic ebenso.

Trotzdem bin ich hochzufrieden mit dem Kick, weil:

Der Trainer dürfte verstanden haben dass MK4 niemals ein Profikicker sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Schwierig, trotz der Ausfälle wäre heute mehr drin gewesen, waren phasenweise wirklich gut im Spiel, stark war die Austria nämlich nicht, die Tore haben wir uns wieder mal selbst gemacht. 

Wennst dich jedes Spiel selbst schwächst, mit einem Kicker der absolut keine Qualitäten hat, nämlich wirklich keine einzige bist eh selbst Schuld, allein das Stellungsspiel beim Abseitstor und die Handbewegung im 16er, jeder U12 Kicker löst solche Situationen besser.

Gott sei Dank hast Du wieder was zum meckern.🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leistung war heute Ok! Wär mehr drin gewesen, aber Tore wieder selbst gemacht. Wir haben kaum was zugelassen, aber selbst leider auch kein Tor in HZ1 gemacht.

BR27 war heute klar der schwächste Mann am Feld. Die Bewegung die zum 11er geführt hat, macht er eigentlich immer so. Heute hat sichs mal gerächt. 
Gratulation an Schiestl!

Und nicht nur wir stellen uns oft bei den Gegentoren deppad an. Ich empfehlen jeden die Zusammenfassung vom Altach Spiel. Die Verteidigen auch gewaltig weg! Noch sind wir nicht abgestiegen, will ich damit sagen. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Vereinsinterne erzählten im VIP Club das sich Cipot unter der Woche was geleistet hat. Er wäre nicht mal im Kader gestanden wenn nicht so viele Spieler für das heutige Spiel ausgefallen wären.

Sinnbildhaft dazu: Man hat Cipot schon mit Kleinheisler zusammen vom aufwärmen geholt und dann trotzdem nicht eingetauscht. Danach wurde Cipot nochmals geholt und nochmals weggeschickt beim 3. Mal holen würde er eingetauscht.

Man sollte endlich mal Rosenberger sanktionieren, immer die Pappen offen alles kritisieren und nicht Bundesliga tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Werxxroter schrieb vor 1 Minute:

Gute Leistung insgesamt wenn man die Ausfälle berücksichtigt, Schiestl und Kleinheisler top, Filipovic ein blackout, Rosenberger muss aus der Startelf, da brennt sogar bei Einwürfen der Hut!

Volle Zustimmung, @Auron1902 hat leider vollkommen recht- BRs "Qualitäten" sind nicht einmal mehr mit der Lupe zu finden (die angesprochenen Einwürfe von ihm kreide ich auch schon lange an) und das ist auch der einzige Vorwurf den ich der sportlichen Leitung seit der Messner Trennung vorwerfe - wir spielen quasi Runde um Runde mit 1 Mann weniger.

Zudem hat man heute auch wieder gesehen, daß ein Wiegele doch um Hausecken mehr Sicherheit ausstrahlt als Meierhofer, auch wenn ihn heute an den Gegentoren keine Schuld trifft.

Alles in allem schade, weil heute sicher mehr drin gewesen wäre, mit einer hoffentlich kompletten Mannschaft und vor allem Laszlo seh ich dem UPO trotzdem einigermaßen optimistisch entgegen, vor allem wenn die "Notlösungen" so performen wie heute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es ist leider wie in der Messnerzeit. Eine durchaus ansprechende Leistung. Aber schlußendlich bringt man sich mit zwei unglücklichen Situationen um einen verdienten Punkt.

Schiestl war die Überraschung des Tages. Das Tor wäre der Wahnsinn gewesen. Und auf Kleinheisler dürfen wir uns alle schon freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem bin ich hochzufrieden mit dem Kick, weil:

Der Trainer dürfte verstanden haben dass MK4 niemals ein Profikicker sein kann

So ist es. Gratulation zu dieser Erkenntnis die, so hoffe ich, nicht mehr revidiert wird. Abgang im Sommer!

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Filipovic ebenso.

Filipovic ist prinzipiell ein guter Kicker und IV, leider probiert er oft die schwierigste Lösung, meistens gehts gut, weil er auch eine gute Technik hat, aber teilweise wärs sinnvoll, wenn er die Kugel einfach wegdrescht, vor allem ein Mann mit seiner Routine sollte das eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Heute war einfach ein Paradebeispiel wie leichtfertig wir Spiele herschenken. 1. HZ war die Austria die ersten 15-20 Minuten schon klar überlegen, danach sind wir ins Spiel gekommen und hatten meiner Meinung nach sogar die besseren Aktionen nach vorne. 

Und dann bekommst wieder solche 2 Tore. Sorry, aber das wie vielte Gegentor hat Rosenberger jetzt schon verschuldet. Alleine das Schiestl in seinem 1. BL Spiel eine bessere Performance abliefert sagt alles. Und dann der Fehler von Filipovic, ohne Worte.

Im Endeffekt wieder hergeschenkt. Frieser vorne verloren, bitter dass da Maderner, Vucic und Jano gefehlt haben.

Wieso wechselt Poms bei 0:2 eigentlich zuerst positionsgetreu? Da stelle ich doch sofort um auf eine Viererkette.

Schade, heute war gegen eine schwache Austria mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Mein fazit uum spiel....beinharter Abstiegskampf....wir sind in allen belangen limitiert und können nur mit einsatz, momentum und in vollbesetzung überraschen. 

BR wird immer wahnsinniger...elfer verschuldet, klare gelbe karte nach foul und mault noch!!

Frieser vorne alleine auf weiter flur, filipovic mit megaballverlust.

Die moral dürfte noch da sein, aja uns danke an rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieOststeirer schrieb vor 22 Minuten:

Vereinsinterne erzählten im VIP Club das sich Cipot unter der Woche was geleistet hat. Er wäre nicht mal im Kader gestanden wenn nicht so viele Spieler für das heutige Spiel ausgefallen wären.

Was hat er aufgeführt? Gerne auch PN

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
para schrieb vor 3 Minuten:

BR wird immer wahnsinniger...elfer verschuldet, klare gelbe karte nach foul und mault noch!!

Ich kritisiere ungern einzelne Spieler. Aber das Rosenberger jede Partie spielt zeigt unsere Qualität. Die ist auf dieser Position einfach nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten:

Ich kritisiere ungern einzelne Spieler. Aber das Rosenberger jede Partie spielt zeigt unsere Qualität. Die ist auf dieser Position einfach nicht vorhanden.

War übrigens bereits sein dritter verschuldeter Elfer diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich seh unsere Leistung heute bei Gott nicht so schlecht, für die Umstände echt in Ordnung. Schiestl - Hut ab, erfrischend den Jungen so zu sehen, top Leistung! Die Austria war wie schon in Wien um „nichts besser“, ein bisschen haben sie mich an uns in manchen Partien in der 2. Liga erinnert die wir gewonnen haben. Filipovic ohne Worte. Das darf er einfach nicht machen, das find ich viel schlimmer als die gesamte Leistung von Rosenberger! Diese Handregel gibt den Elfer zwar her, aber die Regel ist halt ein Horror, bitte schieß ma auch mal jemanden aus 1m an!

Und weil ich hier gelesen hab Hameter wäre fehlerfrei gewesen: dem möchte ich doch widersprechen, zum Beispiel Verteilung der gelben Karten. Viel schlimmer: 4 Minuten Nachspielzeit trotz dreier Tore in der 2. Hz, 9 Wechsel und ein paar Minuten VAR Fernsehen. Das sind normal 8 Minuten und nicht 4. Und dann wird die Partie nochmal heiß in der Nachspielzeit, bzw hätte sie evtl können. 

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag