Recommended Posts

Postinho

Ich bin gespannt ob wir es schaffen werden wieder im Mittelfeld mehr Bälle festzumachen und mehr Chancen erarbeiten können als die letzten beiden Spiele. Klar kann das Level auch nicht immer so hoch gehalten werden aber die Ideenlosigkeit hat mir schon etwas Sorgen gemacht die letzten beiden Spiele. 

Wenn Fitz wie im Salzburg Spiel abgemeldet wird und kaum gute Chancen erarbeiten kann, tun sich auch die anderen schwer. Der Ausfall von Drago schmerzt, aber so bekommt er auch mal 1 Woche Pause und kann seinen Knöchel schonen. Auch das erste Spiel seit langem ohne ihm am Platz, bin gespannt wie sehr man das merken wird.

Zur Aufstellung denke ich an folgende Variante:

Sahin Radlinger

Handl - Plavotic - Wiesinger (Galvao)

Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf

Fitz

Prelec - Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn ich mich nicht irre, haben Fischer, Prelec und Wiesinger 4 gelbe Karten, Malone und Ranftl 3.

Karten und daraus resultierende Sperren aus dem Grunddurchgang werden in die Playoffs (oberes/unteres) mitgenommen.

Just saying.

Ich will ja nicht zu Fouls oder unsportlichem Verhalten aufrufen, der Zeitpunkt für eine Sperre wäre am Ende des Grunddurchgangs nur vergleichsweise "günstig" :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten