forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ohne Drago gewinnen wir kein einziges spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Drago gewinnen wir kein einziges spiel Mit ihm auch nicht jedes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Wird schon! Auf eine weitere Siegesserie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Februar J.E schrieb vor 1 Minute: Mit ihm auch nicht jedes. aber fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ich glaub nächste Woche wird sich zeigen ob wir ganz oben mitspielen können oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub nächste Woche wird sich zeigen ob wir ganz oben mitspielen können oder nicht Wenn wir uns nicht spielerisch steigern, dann wirds in Graz maximal ein X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar wird leiderst gewonnen ihr alten pessimisten. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Knappes Spiel, max. 2 Tore Ich hoffe, wir können eine neue Serie starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar johnfive schrieb vor 10 Minuten: wird leiderst gewonnen ihr alten pessimisten. Wird eh 2-0 gewonnen der Herr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Muss ein Sieg werden. Nicht wegen der Punkte, sondern für den Kopf 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Sieg wär wichtig, am besten das Dosenschießen von gestern nachholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ich bin gespannt ob wir es schaffen werden wieder im Mittelfeld mehr Bälle festzumachen und mehr Chancen erarbeiten können als die letzten beiden Spiele. Klar kann das Level auch nicht immer so hoch gehalten werden aber die Ideenlosigkeit hat mir schon etwas Sorgen gemacht die letzten beiden Spiele. Wenn Fitz wie im Salzburg Spiel abgemeldet wird und kaum gute Chancen erarbeiten kann, tun sich auch die anderen schwer. Der Ausfall von Drago schmerzt, aber so bekommt er auch mal 1 Woche Pause und kann seinen Knöchel schonen. Auch das erste Spiel seit langem ohne ihm am Platz, bin gespannt wie sehr man das merken wird. Zur Aufstellung denke ich an folgende Variante: Sahin Radlinger Handl - Plavotic - Wiesinger (Galvao) Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf Fitz Prelec - Malone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar viola lion schrieb vor 2 Stunden: Muss ein Sieg werden. Nicht wegen der Punkte, sondern für den Kopf Eigentlich doch wegen der Punkte. Deswegen spielt man ja Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Wenn ich mich nicht irre, haben Fischer, Prelec und Wiesinger 4 gelbe Karten, Malone und Ranftl 3. Karten und daraus resultierende Sperren aus dem Grunddurchgang werden in die Playoffs (oberes/unteres) mitgenommen. Just saying. Ich will ja nicht zu Fouls oder unsportlichem Verhalten aufrufen, der Zeitpunkt für eine Sperre wäre am Ende des Grunddurchgangs nur vergleichsweise "günstig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Ich hoffe auch dass wir im Offensivspiel wieder kreativer und besser sind als in den letzten Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts