Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Wird Wiesi od Galvi den Drago ersetzen?!

Und ist fitzey noch in Graz mit dabei od schon in Vancouver?

Vielleicht ja beide :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Eher Nachteil oder Vorteil wenn beim Gak wirklich soviel fehlen sollten? was meint ihr?

Werden schon 11 Mann zusammenbekommen. Grundsätzlich wird es aber nicht am GAK liegen, sondern an uns ob und wie hoch wir sie demontieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eher Nachteil oder Vorteil wenn beim Gak wirklich soviel fehlen sollten? was meint ihr?

Egal, weil wir auch gegen ihre amateure verlieren werden, leiderst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bei RBS fehlten vorige woche 27 spieler u sie haben uns dominiert…… also von daher können wir heute nur verlieren, so ehrlich müssen wir sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb am 27.2.2025 um 11:34 :

najo...fehlt beim Training...Mittwoch...

Laut Kleine Zeitung

Zitat

Da mit Christoph Nicht auch die eigentliche Nummer drei von der Krankheitswelle beim GAK betroffen ist, soll der erst 16-jährige Haris Mujanic als Ersatztormann auf der Bank sitzen. Angesichts der vielen Ausfälle wurden mit den Stürmern Tobias Rumpl und Tobias Revelant zwei weitere Akteure aus der zweiten Mannschaft nach oben beordert. Die Qual der Wahl verringerte sich für Poms weiter, denn zu den bereits zuvor feststehenden Ausfällen Wiegele, Milos Jovicic, Jacob Italiano, Daniel Maderner (alle Fieber), Romeo Vucic (Schambeinentzündung) und Thorsten Schriebl (Sperre) gesellte sich nun auch Zeteny Jano, der ebenfalls an Fieber laboriert.

„Es sind irrsinnig viele Ausfälle, aber wir sind froh über jeden Spieler, den wir im Kader haben. Jeder genießt größte Wertschätzung“, baut der Coach darauf, dass die Nachrücker diese Gelegenheit zu Werbung in eigener Sache nutzen wollen. Neben Meierhofer haben beispielsweise auch die Routiniers Marco Perchtold und Lukas Graf gute Karten für eine Rückkehr in die Anfangsformation, ebenso der zuletzt angeschlagen fehlende Dominik Frieser.

Also doch einige nicht fit geworden, soll uns nichts Schlimmeres passieren.

Vucic mit Schambeinentzündung - eher zach. Das kann uU das Ende der Saison bedeuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na guad, angesichts dieser Ausfälle (kennen tu ich niemanden von denen, außer natürlich Vutschitz!) sollte ein 0-4 Auswärtssieg locker drin sein für uns

:king:

Mit Kräfte schonen mind. ein 0-3

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Na guad, angesichts dieser Ausfälle (kennen tu ich niemanden von denen, außer natürlich Vutschitz!) sollte ein 0-4 Auswärtssieg locker drin sein für uns

:king:

Mit Kräfte schonen mind. ein 0-3

0:3 weil ich schon 3 Bier hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Habe in einer Mail an den Senat 1 urgiert, dass die Spieler des Grazer Athletik Klub mit Maske auflaufen sollen, um die Unsrigen zu schonen. Sie haben sofort zurückgeschrieben, wird weitergeleitet.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten