KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar vaas schrieb vor 13 Minuten: Helm schwer angezählt... Wird richtungsweisend.. Von den letzten vier Pflichtspielen nur zwei gewonnen. Eigentlich skandalös. Wann, wenn nicht jetzt, müssen wir eine ernsthafte Trainerdiskussion beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar ilvy schrieb vor 2 Stunden: [...] stnrw [...] FYP Und ja, des würden wir uns wünschen. Aber ich bleib bei X diesmal... brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Seh ich als alter Lateiner irgendwo einen Bären, krieg ich schon einen Grant auf den GAK. Hilf mir, ich finde ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 4 Minuten: FYP Und ja, des würden wir uns wünschen. Aber ich bleib bei X diesmal... Hilf mir, ich finde ihn nicht Urs fucking Meier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Hilf mir, ich finde ihn nicht Hör auf den brillianten für deine perversen Neigungen benutzen zu wollen. Das darf nur ich. bearbeitet 24. Februar von Nuggetface 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Punkten wir nicht vollstens, muss Helm endlich weck. So kann u darf es nicht weitergehen…. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Februar GAK ist anfällig für Eigentore, Rote Karten und Elfmeter. Mein Tipp: 2:3 und somit 3 Punkte für unsere Violetten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar elmod schrieb vor 3 Minuten: GAK ist anfällig für Eigentore, Rote Karten und Elfmeter. Mein Tipp: 2:3 und somit 3 Punkte für unsere Violetten. Und du willst, dass ich in Graz einen Herzinfarkt bekomme oder wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar elmod schrieb vor 3 Minuten: GAK ist anfällig für Eigentore, Rote Karten und Elfmeter. Oh no, durchschaut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Und du willst, dass ich in Graz einen Herzinfarkt bekomme oder wie? Da wir uns erstmals (bereits vor Spielbeginn Derby) schon lange vor der Teilung die Teilnahme an der Meistergruppe gesichert haben (wer erinnert sich nicht an die Vorsaison und an das dubiose Geschehen in der 22.Runde) kannst du beruhigt zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar elmod schrieb vor 1 Stunde: GAK ist anfällig für Eigentore, Rote Karten und Elfmeter. Mein Tipp: 2:3 und somit 3 Punkte für unsere Violetten. Nein, jetzt wo poms ihnen die Rute ins Fenster stellt und die Woche die Peitsche ausgepackt hat, werden wir sang und klanglos verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Blackcactus schrieb vor 47 Minuten: Nein, jetzt wo poms ihnen die Rute ins Fenster stellt und die Woche die Peitsche ausgepackt hat, werden wir sang und klanglos verlieren. Und wieder ein Beispiel für guten Sarkasmus... Langsam mag ich diesen Channel 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Und wieder ein Beispiel für guten Sarkasmus... Langsam mag ich diesen Channel Langsam?! Na hööör maal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Langsam?! Na hööör maal! Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich bin und bleib ein Roter. Mit euch konnte ich nie wirklich was anfangen... Nicht böse gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Februar EK1902 schrieb Gerade eben: Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich bin und bleib ein Roter. Mit euch konnte ich nie wirklich was anfangen... Nicht böse gemeint. Du kannst ja gerne weiterhin Roter bleiben, nix verwerflich dran, solange du uns violette zumindest einen tick lieber hast als das grüne, ist alles gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Du kannst ja gerne weiterhin Roter bleiben, nix verwerflich dran, solange du uns violette zumindest einen tick lieber hast als das grüne, ist alles gut Ich bin echt verwundert, sonst schreist ja auch jeden deinen Hass unverblümt ins Gesicht und beschmeißt fremde Fans mit deinen Fäkalien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts