_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) 2.Liga - Runde 18 - SKU Amstetten - SKN St.Pölten Freitag 28.02.2025, 18:00 Uhr Ertl Glas Stadion - Amstetten SR: Ing. Stefan Macanovic Statistik 9 Spiele - 5 S / 2 U / 2 N 21 : 9 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (2x) Höchste Niederlage 2 : 3 (30.09.22) letzte Begegnung 1 : 1 (18.08.24) bearbeitet 28. Februar von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Die Fanszene wird, wie schon in der Vergangenheit, mit dem Zug nach Amstetten fahren. Natürlich sind auch alle St. Pöltner dazu eingeladen, mitzukommen und den sechsten Sieg in Serie live mitzuerleben. Ps: der Fansektor wurde im Sommer renoviert und anders ausgerichtet. bearbeitet 24. Februar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ich kann das Spiel am Freitag nur aus der Ferne verfolgen, aber ich hoffe, dass mein Tipp aufgeht und wir mit einem Sieg heimfahren werden. Aber allen die Hinfahren wünsche ich ein gutes Spiel und hoffentlich viel Freude bei der Heimfahrt. Mein Tipp: Wie gegen Lustenau vermutlich kein sehr hoher Sieg, aber ich denke ein 1:0, 2:0 oder 2:1 wird sich ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Februar grauer_wolf schrieb vor 17 Stunden: Ps: der Fansektor wurde im Sommer renoviert und anders ausgerichtet. Der Fansektor wurde mWn komplett neu gebaut und befindet sich jetzt auch ums Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Der Fansektor wurde mWn komplett neu gebaut und befindet sich jetzt auch ums Eck. Der Gästesektor befindet sich nun in der Kurve neben dem ehemaligen Gästesektor. Man sieht recht gut von da oben und unten befindet sich eine Kantine. Hier ein Eindruck vom Vienna Match letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Ex-Wolf Armin Gremsl bleibt länger in Amstetten. Sein Vertrag hat sich diese Woche durch eine Einsatzzeitenklausel automatisch um ein Jahr verlängert. bearbeitet 25. Februar von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Krone Bericht über Can Kurt vor dem Duell mit seinem langjährigen Ex-Verein. www.krone.at/3705650 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Schön langsam kann man den Fokus auf das morgige "Mostviertel Derby" legen. Es soll nicht arrogant wirken, aber nur unsere Mannschaft hat morgen in der Hand welches Team den Platz als Sieger verlässt. Letzte Woche spielte Amstetten gegen Stripfing mit Weixelbraun als falsche 9 und der konnte überhaupt keine Akzente setzen. Generell war es ein sehr schwacher Auftritt der Amstettner. Bei uns darf man gespannt sein, ob jemand aus Thesker, Naamo, Ritzmaier, Neumayer in den Kader rutschen wird bzw wer stattdessen rausrutscht. An der Startelf würde ich nicht viel verändern zur Vorwoche. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Macanovic. Gesperrt ist bei uns niemand und nur Krasniqi ist gefährdet bei einer weiteren Gelben ein Sperre zu erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Bin gespannt. In Amstetten hängen die Trauben hoch. Die Truppe ist wieder intakt soweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Matchtag und herrliches Wetter Vorbericht von der Homepage. Interessant auch das gewählte Bild im Bericht www.skn-stpoelten.at/derby-time-im-mostviertel Pedasdorfa schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt. In Amstetten hängen die Trauben hoch. Die Truppe ist wieder intakt soweit? Insgesamt liegt uns Amstetten auswärts nicht so schlecht. 3 der 4 Duelle und darunter auch die letzten Beiden konnte man in Amstetten gewinnen. Ja würde schon sagen, dass die Mannschaft in die Spur gefunden hat nach 5 Siegen in Folge und Tabellenplatz 1 bei einer Formtabelle ab Runde 7. In den Runden 1-6 hat man heuer halt einen möglichen Titelkampf verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Aufstellungen sind online. www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten Thesker und Messerer kommen gegenüber der Vorwoche in die Startelf. Just wie vermutet und Can Kurt sind hingegen diesmal nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Schaut aus als obs ein wenig Defensiver angelegt ist. Oder täusche ich mich? bearbeitet 28. Februar von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Weiß jemand warum Naamo nicht im Kader ist? Bin gespannt wie das System ausschaut weil Buchegger, Skogen und Thesker sehe ich eigentlich alles als klassische IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand warum Naamo nicht im Kader ist? Bin gespannt wie das System ausschaut weil Buchegger, Skogen und Thesker sehe ich eigentlich alles als klassische IVs Ich vermute Buchegger wird RV spielen und es eher eine 4er Kette sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Kann das Spiel heute leider nicht verfolgen, wie läufts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts