Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 18

image.png  -  Wappen%20SKN.png

SKU Amstetten - SKN St.Pölten
Freitag 28.02.2025, 18:00 Uhr
Ertl Glas Stadion - Amstetten
SR: Ing. Stefan Macanovic

Statistik

9 Spiele - 5 S / 2 U / 2 N
21 : 9 Tore

Höchster Sieg

4 : 0  (2x)

Höchste Niederlage

2 : 3  (30.09.22)

letzte Begegnung

1 : 1  (18.08.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Fanszene wird, wie schon in der Vergangenheit, mit dem Zug nach Amstetten fahren. Natürlich sind auch alle St. Pöltner dazu eingeladen, mitzukommen und den sechsten Sieg in Serie live mitzuerleben.

Unbenannt-1.png

Ps: der Fansektor wurde im Sommer renoviert und anders ausgerichtet.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann das Spiel am Freitag nur aus der Ferne verfolgen, aber ich hoffe, dass mein Tipp aufgeht und wir mit einem Sieg heimfahren werden. Aber allen die Hinfahren wünsche ich ein gutes Spiel und hoffentlich viel Freude bei der Heimfahrt. Mein Tipp: Wie gegen Lustenau vermutlich kein sehr hoher Sieg, aber ich denke ein 1:0, 2:0 oder 2:1 wird sich ausgehen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Der Fansektor wurde mWn komplett neu gebaut und befindet sich jetzt auch ums Eck.

Der Gästesektor befindet sich nun in der Kurve neben dem ehemaligen Gästesektor. Man sieht recht gut von da oben und unten befindet sich eine Kantine.

Hier ein Eindruck vom Vienna Match letztes Jahr.

IMG_20241122_190702874_HDR_AE.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ex-Wolf Armin Gremsl bleibt länger in Amstetten. Sein Vertrag hat sich diese Woche durch eine Einsatzzeitenklausel automatisch um ein Jahr verlängert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schön langsam kann man den Fokus auf das morgige "Mostviertel Derby" legen.

Es soll nicht arrogant wirken, aber nur unsere Mannschaft hat morgen in der Hand welches Team den Platz als Sieger verlässt. Letzte Woche spielte Amstetten gegen Stripfing mit Weixelbraun als falsche 9 und der konnte überhaupt keine Akzente setzen. Generell war es ein sehr schwacher Auftritt der Amstettner.

Bei uns darf man gespannt sein, ob jemand aus Thesker, Naamo, Ritzmaier, Neumayer in den Kader rutschen wird bzw wer stattdessen rausrutscht. An der Startelf würde ich nicht viel verändern zur Vorwoche.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Macanovic. Gesperrt ist bei uns niemand und nur Krasniqi ist gefährdet bei einer weiteren Gelben ein Sperre zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag und herrliches Wetter :)

Vorbericht von der Homepage. Interessant auch das gewählte Bild im Bericht :davinci:
www.skn-stpoelten.at/derby-time-im-mostviertel

Pedasdorfa schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt. In Amstetten hängen die Trauben hoch. Die Truppe ist wieder intakt soweit?

Insgesamt liegt uns Amstetten auswärts nicht so schlecht. 3 der 4 Duelle und darunter auch die letzten Beiden konnte man in Amstetten gewinnen.

Ja würde schon sagen, dass die Mannschaft in die Spur gefunden hat nach 5 Siegen in Folge und Tabellenplatz 1 bei einer Formtabelle ab Runde 7. In den Runden 1-6 hat man heuer halt einen möglichen Titelkampf verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand warum Naamo nicht im Kader ist? Bin gespannt wie das System ausschaut weil Buchegger, Skogen und Thesker sehe ich eigentlich alles als klassische IVs 

Ich vermute Buchegger wird RV spielen und es eher eine 4er Kette sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag