Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Man kann nur hoffen dass radulovic ein Messi ist, sonst kann der auch heut nix ändern 

Wenn wir weiter stur unser System runterspielen, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch im ganzen Spiel schlecht wie Kara 

Er ist nicht gut, aber läuft das Meiste über Grgic Auer und Bolla Schaub - Seidl, Oswald könnten in der Kabine bleiben und es fällt nicht auf.l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte Radule rein!

Was soll das bringen außer dass ihm nach 10 Minuten jegliche Qualität abgeschrieben wird weil er nicht im Alleingang 2 Tore macht?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich sehe Kara deutlich schwächer als Beljo. Wenn er den Ball bekommt ist das gar nichts. Burgstaller fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Nein, nicht unbedingt.

Waren eh zwei da, aber wenn Oswald einen perfekten Lochpass spielt was sollen die machen?

Sehe ich auch so.

War heute mMn einer der besten bis jetzt. 

Den Pass darf Seidl nicht machen. 
Beljo ist natürlich stärker als Kara mit dem Ball. 
Bolla spielt mir viel zu langsam und alibihalber. Gefällt mir eigentlich gar nicht. 
Klauß sollte sich schleunigst etwas einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

absolut, die beiden stehen viel zu breit in der situation und grgic ist auch zu hinterfragen. da darf er sich nicht auf den boden legen. bzw nur wenn er fix den ball spielen kann

Das ist halt schon...das sind alles basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, DonAndres said:

Das ist aber die weiterwurschteln Mentalität. Nicht falsch verstehen, ich will nicht permanent Trainer wechseln aber Fakt ist nun mal, dass wir bei dem Budget und Kader auch heuer wieder unterperformen. 

Absolut. In meinem Kopf bin ich mit Klauß fertig, die zweite Halbzeit will ich ihm aber zumindest noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Klar war es ein Fehler von ihm, aber hinter ihm ist niemand mehr, keiner kommt auch nur annähernd mehr an Lang ran. Der Pass von Seidl hätte schon nicht sein dürfen. Da kommt Formkrise mit wenigen Einsätzen zusammen und dass da irgendwie keiner der 4 oder 5 richtig gestanden oder gelaufen ist. 

Oswald hat 24/25 Pässen angebracht, 67% gewonnene Zweikämpfe. Hängen bleibt natürlich der eine Fehler - so ist Fußball.

Das Kara zwar präsent ist, rundherum keiner was mit dem Platz anfängt, den er macht ist auch offensichtlich. Das ist wieder einmal ein Spiel, wo die letzten 2% nicht kommen. Aus Angst, Formschwäche, Fehlern, was auch immer.

Sehe das etwas anders leider, gerade die Szene nochmal angesehen in Zeitlupe. Oswald muss entweder auf sicher gehen, oder gleich mit links direkt weiterspielen, der Platz dafür war da. Wird er auch selbst im Nachhinein wissen, aber Oswald war immer schon bekannt für seine Fehler und die haben uns schon öfters in der Vergangenheit in Gefahr gebracht. 

Das auf die wenig Spielzeit zu reduzieren ist für mich persönlich falsch. 

Klar Seidl hätte den Pass nicht machen müssen, aber auch unter Druck darf dir in der Bundesliga so ein Fehler nicht passieren. Er versucht halt immer schon spielerische Lösungen zu suchen, aber er kann es halt nicht und sollte sich lieber aufs beissen und kratzen konzentrieren. Muss auch Trainer so sehen und hoffentlich reagieren. Ihn viel länger im Spiel zu halten wäre jetzt ein Fehler, weil er jetzt noch unsicherer ist. Aber Klauss wird eh wieder 10 Minuten vor Schluss wechseln und ewig damit warten, wenns dann schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten