Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Weil dieser Tage auch wieder viel über die Rasenheizung gesprochen wird, es gab früher Saisonen, da zitterte man sich zum Frühjahrsstart hin, weil noch massenhaft Schnee, entweder schon lag oder prognostiziert wurde. Kann mich erinnern an ein kollektives Schneeschaufeln der Fans und Funktionäre, sogar Präsident Wala legte damals Hand an, nur damit gespielt werden konnte. Schnee sollte uns ja bis Freitag nicht drohen, 10 Grad, plus wohlgemerkt, sollen es werden.🌤 Der SV Stripfing, als Drittletzter befindet sich momentan im Abstiegsstrudel, wir sind aktuell Dritter, der Aufstiegsstrudel bleibt uns wahrscheinlich "erspart". Das Hinspiel im August endete 2:2, unangenehm in Erinnerung bleibt, dass uns die Stripfinger im August auf der Howa in der 2. Cuprunde aus dem Cup bugsierten. Ein Testspiel am Campus im Oktober haben wir 4:0 gewonnen. Ich hoffe auf viele Siege, ein bissl nervös sollen die Admira und auch Ried wenigstens noch werden. Tipp: 3:1 Heimsieg bearbeitet 8. März von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Mit Stripfing haben wir bereits negative Erfahrungen und die Mannschaft hat sich gut verstärkt. WIrd ein harter Keks. Die haben gegen Amstetten echt gut gespielt. Besonders Hälfte 2. Ich tippe mal 2-2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Offi-Vorbericht https://www.firstviennafc.at/news/2025-02-26/vienna-zurueck-auf-heimischem-rasen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Mir ist das Ergebnis vollkommen egal... ...Hauptsache wir gewinnen hoch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Mir ist das Ergebnis vollkommen egal... ...Hauptsache wir gewinnen hoch... 1:0 wär es schon mal😉 Bin heut zum Livestreamen "verdammt". Ich steig erst am 30 3. um 10:30 live vorort ins Frühjahrsgeschehen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 3-0 zur Pause Come on Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten: 3-0 zur Pause Come on Vienna Und auf die Admira sind es, zumindest momentan, nur mehr 7 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Februar motm. Zimmermann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Nur mehr 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 1.707 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Minuten: motm. Zimmermann Gab es nicht einmal die Rege,l dass erst nach Spielschluss der MOTM nominiert werden darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Strawanzer schrieb vor 13 Minuten: Gab es nicht einmal die Rege,l dass erst nach Spielschluss der MOTM nominiert werden darf? Glaub nicht, dass wir eine solche aufgestellt haben. Zumindest , als ich noch ausgewertet hab. Aber das letzte Wort hat der Bo😉 bearbeitet 28. Februar von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 3-1 Und aus Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Glaub nicht, dass wir eine solche aufgestellt haben. Zumindest , als ich noch ausgewertet hab. Aber das letzte Wort hat der Bo😉 Wenn für jemanden der MOTM schon vor Spielende feststeht, ist das für mich OK. Nur, was liegt, des pickt. Ändern is dann nimmer drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar DerBo1894 schrieb vor 45 Minuten: 3-1 Und aus Wenn für jemanden der MOTM schon vor Spielende feststeht, ist das für mich OK. Nur, was liegt, des pickt. Ändern is dann nimmer drin MOTM: Zimmermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Hat zwar kein Tor selbst geschossen, hat aber zwei Tore entscheidend eingeleitet und ermöglicht.. MOTM: Philip OCHS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts