(MOTM: Philipp OCHS) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing (18.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 3:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil dieser Tage auch wieder viel über die Rasenheizung gesprochen wird, es gab früher Saisonen, da zitterte man sich zum Frühjahrsstart hin,  weil noch massenhaft Schnee, entweder schon lag oder prognostiziert wurde.  Kann mich erinnern an ein kollektives Schneeschaufeln der Fans und Funktionäre, sogar Präsident Wala legte damals Hand an, nur damit gespielt werden konnte. 

Schnee sollte uns ja bis Freitag  nicht drohen, 10 Grad, plus wohlgemerkt, sollen es werden.🌤

Der SV Stripfing, als Drittletzter befindet sich momentan im Abstiegsstrudel, wir sind aktuell Dritter, der Aufstiegsstrudel bleibt uns wahrscheinlich "erspart".

Das Hinspiel im August endete 2:2, unangenehm in Erinnerung bleibt, dass uns die Stripfinger im August auf der Howa in der 2. Cuprunde aus dem Cup bugsierten. Ein Testspiel am Campus im Oktober haben wir 4:0 gewonnen.

Ich hoffe auf viele Siege, ein bissl nervös sollen die Admira und auch Ried wenigstens noch werden.

Tipp: 3:1 Heimsieg:support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Mir ist das Ergebnis vollkommen egal...

...Hauptsache wir gewinnen hoch...

:D

1:0 wär es schon mal😉 Bin heut zum Livestreamen "verdammt".

Ich steig erst am 30 3. um 10:30 live vorort ins Frühjahrsgeschehen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Strawanzer schrieb vor 13 Minuten:

Gab es nicht einmal die Rege,l dass erst nach Spielschluss der MOTM nominiert werden darf? :ratlos:

Glaub nicht, dass wir eine solche aufgestellt haben. Zumindest , als ich noch ausgewertet hab. Aber das letzte Wort hat der Bo😉

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

3-1

Und aus

Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Glaub nicht, dass wir eine solche aufgestellt haben. Zumindest , als ich noch ausgewertet hab. Aber das letzte Wort hat der Bo😉

Wenn für jemanden der MOTM schon vor Spielende feststeht, ist das für mich OK.

Nur, was liegt, des pickt. Ändern is dann nimmer drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag