pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar Die nächste spielerische Bankrotterklärung, vor allem in der zweiten Hälfte. Ein verdienter Sieg für den LASK, der sich selbst in einer Krise befindet/befand. Wenn das Spiel 1:3 oder 1:4 ausgegangen wäre, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Ich fühle mich einfach nur verarscht von dieser Mannschaft. Klauß ist schwer angezählt. Hier kann man nichts mehr schönreden. In der Form sehe ich auch für den Europacup schwarz. Und auch der Platz im oberen Playoff wackelt gewaltig. Achja, der Berater von Oswald braucht sich nicht mehr bei Rapid melden. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Februar das nächste Mal bitte anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar der ansatzlose und völlige zerfall dieser mannschaft in der zweiten halbzeit war beängstigend. hochverdiente niederlage, hätte auch 0:4 ausgehen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar Viel spricht nicht mehr für den Trainer, wenn überhaupt. Katzer tut gut daran, zumindest mal Gespräche zu führen. So kann es nicht weitergehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Das Schlimmste: Tatar hat richtig getippt Wie wars? Sucht es euch aus: 11 faule Eier. Wir sind die größten Eier. Eierlos. Ei, ei, ei, war das schlecht. Wir haben uns selbst ein Ei gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Februar 3 min Nachspielzeit fast schon skandlös (gestern waren es btw 8min) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Der Lask wird sich noch anschauen. So ein Gegner kommt nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Eine echte Teamleistung. ausser raux Yao, cvetkovic und radulovic - als Team Oarsch. Oswald und Klauß stechen dabei raus. Keine Lust mehr. Danke und ciao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Und er jammer scho wieder beim schiri. Mich kotzt das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Es ist mir bereits wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Schade um Klauss, das hatte wirklich den Anschein, als würde es endlich in die richtige Richtung gehen. Next! Nächster Trainer: Schadensminimierung, as usual.. man kennts.. täglich grüßt das.. Eh scho wissn. Mir gehen die Floskeln aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Die Rapid Wien is so am Orsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar Radulovic hat offenbar keiner gesagt dass er oasch spielen soll. unfassbar skandalöse zweite halbzeit! von der bank will ich erst garned anfangen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Klauß wird nicht gefeuert da bin ich mir sehr sicher.... Oswald Berater Gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar Klauß wieder am motschgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts