gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar puch maximus schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Burgstaller fehlt extrem im Gefüge Maxi darf man wohl auch nicht außen vor lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Rest Verteidigung war bei allen Ecken schwach am 16er Schwach ist ja da eigentlich die Untertreibung des Jahres. Hier der Moment, in dem Kara klärt: Bello hat her locker 15 Meter weit und breit keinen Rapidler in seiner Umgebung. Er stoppt sich den Ball dann nicht mal besonders gut und hat noch immer ausreichend Zeit, den Ball ins Kreuzeck zu nageln. Ich werde das nie verstehen: Wir stehen bei Standards mit allen Spielern im eigenen Strafraum und überlassen dem Gegner auch noch den Rückraum zur Gänze. Selbst wenn nur 1-2 Spieler, die eh keinen Kopfball erwischen, etwas weiter vorne lauern, kann der Gegner auch nicht mit allen aufrücken. Natürlich klärt Kara den nicht optimal. Aber man kann man auch als Mannschaft besser stehen, damit ein Abpraller vor den 16er weniger gefährlich wird. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: Ja indirekt angeblich Sangare, ich habs nicht gehört. Er hat nur gesagt das Sangare nicht so in Form ist wie im Herbst und daher Oswald das ausgleichen kann Also das ist keine Kritik an Sangare 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht mehr vom welchen Verantwortlichen ich es gehört habe Aber die Spieler haben keinen Fitnissplan im Urlaub mitbekommen, jeder Spieler muss seine Verantwortung selbst übernehmen den die sind Alt genug Das kann aber net wahr sein oder?Wenn das wahr ist dann pack I mein Rapid Leben nima. Sowas gibts net einmal bei Dinamo Haudaneben. Wir sind ein 50 Millionen Unternehmen und haben an der Speerspitze offensichtlich den Robert mit seinen Kumpels, dazu 1,2 aus der eigenen Partie, davon hat einer die B Lizenz und der andere hat bis auf ein Jahr Amateure nicht viel Trainererfahrung. Das kann dann Katzer auch nicht ernst meinen, Rapid is net die Vienna bitte. Da müssen wir schleunigst upgraden an allen Ecken und Ende sonst ist jeder Transfer für die Galerie der Mannschaftsfotos am Anfang der Saison und sonst nix. bearbeitet 23. Februar von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar moerli schrieb Gerade eben: Er hat nur gesagt das Sangare nicht so in Form ist wie im Herbst und daher Oswald das ausgleichen kann Also das ist keine Kritik an Sangare Wenn man Oswald mit Sangare vergleicht und meint er kann das ausgleichen ist das eigentlich eine Gemeinheit und Kritik par excellence 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Er hat nur gesagt das Sangare nicht so in Form ist wie im Herbst und daher Oswald das ausgleichen kann Also das ist keine Kritik an Sangare Danke fürs Aufklären, aber Oswald konnte das aber heute leider nicht. sehr schade, weil ich gehofft hatte, dass er seine Chance heute auch nützt. bearbeitet 23. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 57 Minuten: Na bumm. Geh bitte Nicht alles ist ein Skandal oder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Das kann aber net wahr sein oder?Wenn das wahr ist dann pack I mein Rapid Leben nima. Sowas gibts net einmal bei Dinamo Haudaneben. Wir sind ein 50 Millionen Unternehmen und haben an der Speerspitze offensichtlich den Robert mit seinen Kumpels, dazu 1,2 aus der eigenen Partie, davon hat einer die B Lizenz und der andere hat bis auf ein Jahr Amateure nicht viel Trainererfahrung. Das kann dann Katzer auch nicht ernst meinen, Rapid is net die Vienna bitte. Da müssen wir schleunigst upgraden an allen Ecken und Ende sonst ist jeder Transfer für die Galerie der Mannschaftsfotos am Anfang der Saison und sonst nix. Das war aber so. Der Trainer hat das in einem Interview gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke fürs Aufklären, aber Oswald konnte das aber heute leider nicht. Was keine Überraschung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Bojack schrieb vor 1 Minute: Schwach ist ja da eigentlich die Untertreibung des Jahres. Hier der Moment, in dem Kara klärt: Bello hat her locker 15 Meter weit und breit keinen Rapidler in seiner Umgebung. Er stoppt sich den Ball dann nicht mal besonders gut und hat noch immer ausreichend Zeit, den Ball ins Kreuzeck zu nageln. Ich werde das nie verstehen: Wir stehen bei Standards mit allen Spielern im eigenen Strafraum und überlassen dem Gegner auch noch den Rückraum zur Gänze. Selbst wenn nur 1-2 Spieler, die eh keinen Kopfball erwischen, etwas weiter vorne lauern, kann der Gegner auch nicht mit allen aufrücken. Natürlich klärt Kara den nicht optimal. Aber man kann man auch als Mannschaft besser stehen, damit ein Abpraller vor den 16er weniger gefährlich wird. absolut richtig. beim 0:1 stehen wir ja auch beschissen. lang kann bis zum elferpunkt laufen. klar darf oswald den ball nicht verlieren aber trotzdem sollte noch irgendein spieler lang stellen können. grgic reagiert auch schwach. man sollte nur rutschen wenn man den ball fix erwischt. am boden liegend kann man nicht eingreifen. rutschen ist immer die letzte option. aber grgic wäre eh zu langsam um lang am torschuss hindern zu können. cvetkovic und spry standen viel zu breit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Danke ! Das hab ich offensichtlich verdrängt. wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Das war aber so. Der Trainer hat das in einem Interview gesagt. Na gut, das wars dann für mich. Das ist ja net einmal ein Witz, das ist ohne Worte. Und die Aussage zum Sangare, was glaubt der wie sehr der für den Trainer laufen wird im nächsten Spiel? Das ist ja diletantisch ohne Ende. bearbeitet 23. Februar von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar P200E schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mich für sein Spiel seit langem nicht so wirklich begeistern, kenne die Statistik nicht, aber für mich hat es angefangen dass er schon bei der ersten LASK Chance wieder das Abseits aufgehoben hat und auch in weiterer Folge immer wieder 1 bis 2 m hinter den IV war. Schaub spielt er kaum mal an, und in den meisten Fällen dreht er ab und macht einen Rück- oder Sicherheitspass. Nach vorne sieht er nur selten die Passoptionen und bleibt dann auch immer wieder bei Dribblings wo er den Ball zu lange hält hängen. Vielleicht ist er statistisch durch die vielen Sicherheitspasses besser, aber wie gesagt, mir gefällt seine Art Spiel nicht. Bolla ist für mich ein gute Beispiel, wie sich ein Spieler immer weiter ins Korsett stecken lassen musste/stecken ließ. sobald wir über die Spielfeldmitte hinaus kommen, wird alles verkopft, kompliziert, gibt es sehr starre Vorgaben. Zumindest ist das mein Eindruck. Kaum mehr Seitenwechsel, stur wird die linke Seite beackert. Bolla hat heute mehr mit Schaub interagiert, weil die Aufteilung anders war, er war öfter ganz vorne, auch seitlich, wo ich einen Spieler mit seinen Skills auch erwarte. Breite machen und Bello hinten fixieren, dann kann der offensiv nicht gefährlich werden. Das gelang uns ja auch lange gut. Es gab auch einige halbwegs brauchbare hereingaben. Kara ist halt Kara. beljo ist der bessere Fußballer, hätte aber vermutlich heute genauso wenig Impact gehabt. Die Anspiele waren mit der Ausnahme des einen Kopfballs nicht wirklich brauchbar. Mit Seidl und Schaub haben wir Spieler, die spielerisch das herumgeschiebe vor dem 16er lösen können, Auer und Bolla können Flanken - auch Jansson kann gute Hereingaben. Die Tempowechsel sind aber meistens viel zu unmotiviert und ungenau. Und ich glaube sehr wohl, dass ein Seidl und Schaub von der Qualität her für die ÖBL reichen. alle sind gute genug. Auch Oswald als Ersatzspieler. Das muss reichen. Nach heute bin ich eher überzeugt, dass das Team zu eng eingepfercht ist. Das System ist so nicht mehr in Ordnung, da ist etwas passiert, das noch immer nicht behoben ist. Das muss Klauss sehr rasch beheben, sonst wird es wieder ein biederes Jahr. Trotz EC-Erfolgen. Am meisten ärgert es mich, dass der Kader im Sommer zu 99% zerbrechen wird. Und wir werden wieder von vorne beginnen, ohne schon etwas erreicht zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: jausngegna Wenigstens kein 0-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Na gut, das wars dann für mich. Das ist ja net einmal ein Witz, das ist ohne Worte. Und die Aussage zum Sangare, was glaubt der wie sehr der für den Trainer laufen wird im nächsten Spiel? Das ist ja diletantisch ohne Ende. Es war irgendwie so - "die Spieler müssen selbst für den Zustand schauen". @moerli hat recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts