20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
zwinkinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nur dass wir Salzburg nicht endgültig aus ihrem Dornröschenschlaf holen - das ist ja eine Spezialität von Sturm Mannschaften seit ich mich erinnern kann.

Seh ich natürlich nicht unähnlich, aber das sagt jeder Fan über seinen eigenen Verein. 

Weitere Beispiele Führungen verspielen, Schiedsrichter Entscheidungen gegen einen und schlechte Chancenverwertung. 

Ein bekanntes Phänomen der Spezies Fußballfan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe nur dass wir Salzburg nicht endgültig aus ihrem Dornröschenschlaf holen - das ist ja eine Spezialität von Sturm Mannschaften seit ich mich erinnern kann.

JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Seh ich natürlich nicht unähnlich, aber das sagt jeder Fan über seinen eigenen Verein. 

Weitere Beispiele Führungen verspielen, Schiedsrichter Entscheidungen gegen einen und schlechte Chancenverwertung. 

Ein bekanntes Phänomen der Spezies Fußballfan :davinci:

THIS!

Bin mir auch sicher, dass man da eine Studie dazu machen könnte, dass jeder Verein dahingehend einen anderen Verein "wieder zum Leben erweckt". Was soll die Austria dann sagen? Also eine exklusive Sturm-Spezialität ist das mal sicher nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man Meister werden will, muss der Anspruch auch sein, dass man ein Salzburg, das immer noch in der Scheißgasse ist, besiegt

Lustig, wenn man Meister werden will, muss man am Ende einen Punkt mehr als die Konkurrenz haben :davinci:. Ob man auf dem Weg dorthin mal nicht gewinnt ist völlig egal. 

Und die Leistung von Salzburg gegen die Austria war sicher nicht schlechter als die von uns. Im Gegenteil die hatten in dem einen Spiel mehr Torchancen als wir in beiden zusammen. 

Persönlich hoffe ich ja, dass ein paar der Verletzten gegen uns wieder spielen, weil deren Ersatz hat mir im letzten Spiel vom Einsatz wesentlich besser gefallen. Und für mich wird es ein reines Kampfspiel.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Lustig, wenn man Meister werden will, muss man am Ende einen Punkt mehr als die Konkurrenz haben

Muss nicht unbedingt sein. Mit Sternderl (@Vöslauer es kommt allmählich) oder direktem Verhältnis kannst auch punktegleich, mit einem wesentlich schlechterem Torverhältnis, sein.

Ich persönlich sehe leider absolut KEINE Welt, wo wir da als Sieger vom Platz gehen, so sehr ich es mir auch wünsche. Muss jetzt aber per se nichts Schlechtes bedeuten. Denn das sah ich uns auch schon vor der Cup-Partie in Salzburg vor ca. einem Jahr. Wäre aber mit einem X mit Sicherheit zufrieden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
t0xic007 schrieb vor 5 Minuten:

lets play hollywood :davinci:

Hollywood.jpg

Cool und mutig aber doch etwas zu gewagt. Ich denke, dass Johnston defensiv zu schwach für Gloukh ist. Vielleicht wäre Malic da der bessere bzw. müsste man sonst mit einem zweiten linksgerichteten IV (an Stelle von Stanko)…

Karic hätte sich sicher auch einen Platz verdient! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Cool und mutig aber doch etwas zu gewagt. Ich denke, dass Johnston defensiv zu schwach für Gloukh ist. Vielleicht wäre Malic da der bessere bzw. müsste man sonst mit einem zweiten linksgerichteten IV (an Stelle von Stanko)…

Karic hätte sich sicher auch einen Platz verdient! 

Wie geschrieben wärs halt Hollywood und demnach a bisserl übertrieben :-D

Bei Malic bin ich mir persönlich noch unsicher. Er is sicher ned der schlechteste, allerdings befürchte ich, dass das alles a bisserl zu schnell für Ihn geht. Natürlich könnte man Ihn statt Johnston einsetzen.

Auch auf links wäre ein Karic möglich - hier sehe ich aber Lavalee "erfahrener". Karic spielt für mich eher Brechstangen Fußball -> wobei er seine Arbeit gegen BW-Linz eh ordentlich gemacht erledigt hat.

Stanko/Tochi könnten sich halt in die IV fallten lassen -> je nach Spielsituation

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Johnston muss spielen. Hat mir viel besser gefallen, als in seinen Ersätzen im Herbst. Ist auch wesentlich gefährlicher in der Offensive als Malic. Vielleicht hat er jetzt den erhofften Sprung gemacht. Malic gehört auf die 6 od IV, aber diese Positionen sind derzeit besetzt. Bin gespannt wie wir uns in Sbg schlagen. Von Niederlage bis zum souveränen Sieg ist alles drin. X würde ich sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es gibt wenig zu verlieren in Salzburg, aber umso mehr zu gewinnen. Nach dem Stolperstart in das Frühjahr ist das Spiel die perfekte Möglichkeit für uns. Der Kopf wird dieses Match entscheiden. Es gab in den letzten Jahren Salzburger die ganz anders performt haben und wir sind auch nicht in Ehrfurcht erstarrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gernot Jurtin schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt wenig zu verlieren in Salzburg, aber umso mehr zu gewinnen. Nach dem Stolperstart in das Frühjahr ist das Spiel die perfekte Möglichkeit für uns. Der Kopf wird dieses Match entscheiden. Es gab in den letzten Jahren Salzburger die ganz anders performt haben und wir sind auch nicht in Ehrfurcht erstarrt. 

Das Gute ist sicher, dass Salzburg gegen die Austria gewonnen hat. Ansonsten wär's ein "Gegen dieses Salzburg muss man einfach gewinnen" (vor allem von gewissen Spezialisten, auch hier) und augenblicklich wird Salzburg sogar leicht favorisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb am 26.2.2025 um 09:15 :

Lustig, wenn man Meister werden will, muss man am Ende einen Punkt mehr als die Konkurrenz haben :davinci:.

Nicht zwingend, wenn man ein Sternchen hat und die Konkurrenz nicht....:trolldad:

Sagen wir mal so:
IN Salzburg werden wir das Spiel nicht machen müssen, was uns, in der aktuellen Situation vielleicht mehr entgegenkommen könnte....

Salzburg muss hingegen um das Loch, selbst nach Punkteteilung, zu schließen bzw. nicht grö0er werden zu lassen. 

Mir wäre auch sehr viel wohler, wenn wir zumindest nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag