philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar fred 74 schrieb vor 3 Stunden: Wird vom Gefühl her Ein hart umkämpftes X Sollte es so sein Hoffe Ich das Lask und Hartberg keine 3 Punkte machen. Mit Verlaub, aber wenn es daheim gegen Wattens nur ein Punkt wird, brauchen wir uns wirklich keine Gedanken mehr machen, was Hartberg und LASK machen. Wenn man das OPO noch erreichen will, müssen in den letzten beiden Heimspielen 6 Punkte her. Wird natürlich nicht einfach, aber alles darunter macht's schon ziemlich unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Sieg oder Spielabbruch Ich finde wir sind jetzt da wo wir hingehören. Als Jäger war es für uns immer leichter als aus gejagter. Der Blick ans unter Tabellenende jetzt auch wieder geschärft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Stami schrieb vor einer Stunde: Sieg oder Spielabbruch Ich finde wir sind jetzt da wo wir hingehören. Als Jäger war es für uns immer leichter als aus gejagter. Der Blick ans unter Tabellenende jetzt auch wieder geschärft. Mit Verlaub, wenn wir Meister sind, sind wir da wo wir hingehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. Februar philly_28 schrieb vor 7 Stunden: Mit Verlaub, aber wenn es daheim gegen Wattens nur ein Punkt wird, brauchen wir uns wirklich keine Gedanken mehr machen, was Hartberg und LASK machen. Wenn man das OPO noch erreichen will, müssen in den letzten beiden Heimspielen 6 Punkte her. Wird natürlich nicht einfach, aber alles darunter macht's schon ziemlich unrealistisch. Das sind zwei 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg. Da müssen sowieso zwei 3er her. Da brauch ich doch garnicht erst aufs OPO schauen. Ich denke manche sollten da schon mal den Fokus richtig setzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Fezza schrieb vor 2 Minuten: Das sind zwei 6-Punkte-Spiele gegen den Abstieg. Da müssen sowieso zwei 3er her. Da brauch ich doch garnicht erst aufs OPO schauen. Ich denke manche sollten da schon mal den Fokus richtig setzen. Im Grunddurchgang gibt es in der österreichischen Bundesliga keine 6-Punkte Spiele ☝️ bearbeitet 25. Februar von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ich sag amal so: wir sollten die Bedeutung des Spiels nicht hoch sterilisieren. Vorne mehr Tore machen als hinten bekommen. Alles andere ist primär. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Also ich für meinen Teil will schon noch ins OPO, auch wenn mir klar ist, dass das weder leicht noch wahrscheinlich ist. Aber ohne Ziel keine Motivation. Dann erreichen wir das Bonusziel halt nicht, so what. Dann ist halt Platz 7 das Ziel. Sicher ist dann auch noch der Abstieg möglich, aber ich will nicht, dass das unser einziges Ziel ist. Da dürfen wir uns schon mehr trauen. Ich will gewinnen. bearbeitet 25. Februar von blue-steel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Immens wichtiges Spiel und es wird Zeit für ein Zeichen, dass wir noch rauf wollen. Die WSG z.T. mit soliden Leistungen in den letzten 3 Spielen und somit ist das alles andere als ein Pflichtsieg. Semlic wird seine Mannschaft sicherlich gut einstellen. MMn gewinnt die Mannschaft, die das Mittelfeld besser kontrolliert. Vitek Anderson M&M Pirkl Pasic Briedl Diabate Seidl Roni Noß (wenn fitt, sonst Schmidt/Dobras) Es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste und ein absoluter Fight. Wir müssen 90 Minuten Vollgas geben und das Tempo anziehen. Auch frühe Wechsel, damit die WSG nicht Oberhand bekommt. V.a. auf den Flügeln brauchen wir 100%, würde Mitrovic, Ibertsberger, Schmidt, Dobras oder Goiginger relativ früh in Hz 2 bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Ich finde Dobras hätte es verdient in der Startelf zu stehen. Goiginger und Seidl würde eine Pause gut tun. Bitte Jungs, vergeigt das nicht!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Dobras hätte es verdient in der Startelf zu stehen. Goiginger und Seidl würde eine Pause gut tun. Bitte Jungs, vergeigt das nicht!!!! Ich muss sagen ich war nie der große Dobras Fan..finde aber, dass er zuletzt bei seinen Einwechslungen dezent frischen Wind reinbracht hat... Goiginger, Seidl, Schmidt waren zuletzt auch alles andere als überzeugend..von dem her sehe ich das so wie du.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Gibt es am Sonntag irgendeinen Aktionstag ? Es sind nur mehr rund 30 Sitzplätze verfügbar...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Meine Startelf: Vitek - Elias, Moormann, Maranda, Anderson, Pirkl Diabate, Pasic Seidl - Noß Ronivaldo Wattens ist sicher nicht zu unterschätzen; beide Mannschaften tu sich schwer das Spiel zu machen daher wirds eher zach zum Zuschauen; Hinterseer ist ein Fuchs, auf ihn gilt es besonders zu achten; nur nicht wieder im eigenen Stadion auskontern lassen; Pasic und Briedl haben schon gezeigt dass es auch mit Distanzschüssen gehen kann; es sollte sich nicht jeder Angriff auf Roni focussieren; Gefühl ist eher schlecht (und das ist gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten: Meine Startelf: Vitek - Elias, Moormann, Maranda, Anderson, Pirkl Diabate, Pasic Seidl - Noß Ronivaldo Wattens ist sicher nicht zu unterschätzen; beide Mannschaften tu sich schwer das Spiel zu machen daher wirds eher zach zum Zuschauen; Hinterseer ist ein Fuchs, auf ihn gilt es besonders zu achten; nur nicht wieder im eigenen Stadion auskontern lassen; Pasic und Briedl haben schon gezeigt dass es auch mit Distanzschüssen gehen kann; es sollte sich nicht jeder Angriff auf Roni focussieren; Gefühl ist eher schlecht (und das ist gut). so sehr ich anti dobras bin und so wenig er bislang dem verein gebracht hat, gegen so einen gegner daheim könnte man ihn von anfang an bringen, da er zum einen auch aus der distanz mal abrücken kann, zum anderen auch mal einen standard evt versenken könnte, schlechter als die standards von goiginger gehts sowieso nicht. bin mir auch gar nicht mehr sicher ob wattens so hinten drinnen stehen wird, die haben auch gesehen wie uns altach auseinander genommen hat, die werdens womöglich ähnlich probieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Also, das ist keine "Anti Dobras" Aufstellung. Ich glaube halt dass er von der Bank aus mehr bringt als beim Anfangskick bei dem es um viele Zweikämpfe und gewonnene 2. Bälle gehen wird. Scheibi wird schon wissen was er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar vroots schrieb vor 23 Stunden: so sehr ich anti dobras bin und so wenig er bislang dem verein gebracht hat, bei allem respekt aber das find ich dennoch irgendwie überheblich. Ich geh mal davon aus, dass du vom teamalltag (training, reisetätigkeiten, alltag,…) genausoweit weg bist wie ich. Vielleicht (und das weiß ich auch nicht) ist ein typ wie dobras EXTREM wichtig für das teamgefüge. JA - idealerweise und unser aller wunsch wäre es – wenn er auch 90 minuten sein temperament auch produktiv AM platz ausspielen könnte. Aber letztlich brauchst auch vielleicht SOLCHE typen die abseits des spieltages wichtig sind. … und schau dir seinen werdegang an, sooooo easy scheint (!!!) er e ned zu sein – für das ist er e schon lange da und es wirkt so, dass das team ihn schätzt und braucht (meine dünne referenz: Storys auf social media, fotos, „interviews“ mit teamkollegen,…). Weil der einfach wirkt, als hätte er durchaus positiv an „gsunden scherer“, und das mit einer leichtigkeit. Solche typen brauchst du in einer gruppe. Anderes beispiel und anderer charakter – die verpflichtung einst von schössi als spieler. Angeblich wusste das trainerteam SOFORT beim ersten kontakt, dass die ihn wollen, dass der wichtig ist für das team – auch wenn er nicht immer spielen wird können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts