MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 2. März Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März ALEM PASIC TORSCHÜTZENKÖNIG Boah tut des gut... VERDIENT! GEIL! Lob ans Team heute, das war ein Kraftakt und das gegen die klassische UPO Mannschaft. Gibt Selbstvertrauen, mal schauen was gegen den WAC geht ohne Diabate und ohne Roni, nur ned abheben Aber die beste Leistung 2025, wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Heimsieg! Hab ich immer schon gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März oldschool schrieb vor 31 Minuten: Sorry sowohl Mensah als auch Dobras zwei Freibadkicker, die nicht bundesligatauglich sind. Mensah bester Mann am Platz heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Mensah bester Mann am Platz heute. Da bin ich eher für Anderson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Da bin ich eher für Anderson Da müssten die Flanken auch ankommen, dann wäre ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. März Mensah auf jeden Fall mit seinem besten Spiel seit Langem. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Mensah bester Mann am Platz heute. Zwischen der 87. und 93. Minute, stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März Paul mensah man of the Match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März Frage an unsere Statistiker: wann haben wir zuletzt ein Spiel in der Nachspielzeit gewonnen?? geiler Tag, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März Puh . . Das war anstrengender als erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Es war sehr lange überfällig, dass wir eine solche Partie endlich mal gewinnen. Schnelle Führung, gutes Spiel bis zu einem unnötigen Gegentor und dann viel Pech im Abschluss. Am Ende macht der neue Goalgetter Pasic das Tor und alles ist gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März oldschool schrieb vor 33 Minuten: Zwischen der 87. und 93. Minute, stimmt Jetzt gewinnen wir in der Nachspielzeit und du freust dich gar nicht 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März Meine Bewertung nach dem 2:1 Sieg gegen die WSG! Ich habe morgen eine entscheidende Prüfung (Drittantritt )und bin ganz nervös/hibbelig, deswegen nur eine Kurzfassung und ich bin mir nicht sicher ob ich es heute schon hinbekomme aufzunehmen. Sonst kommt die Folge später als gewohnt! Bewertung wie immer Top 10, Flop 1. Mensah, Pirkl, Briedl, Dobras waren die Wechsel in der Startelf, Ronivaldo und Pasic mit den Toren. Radek Vitek, 6: Beim Gegentor machtlos, sonst nicht viel zutun gehabt, bin dankbar dass er immer versucht die hohen Hereingaben fix zu fangen und nicht zu fausten. Beim 1vs1 gut rausgekommen als Pasic/Maranda ausgedribbelt wurden Alem Pasic, 8: Ronivaldo Nachfolge also geklärt. 2tes Tor in den letzten zwei Spielen, richtig geil! Defensiv wars i.O, WSG ist eigentlich nur durch Standards gefährlich geworden. Maranda, 7: ein bisschen wackeliger als sonst in der 1ten HZ, in der zweiten ein-zwei gute Absicherungen gehabt. Zweikampfwerte top, das verlorene Kopfballduell führt zum Tor, unglücklich. Die langen Bälle von Maranda waren die besten der drei hinten, immerhin 50% angekommen. Martin Moormann, 5: in der Luft heute ein paar Mal unterlegen, so auch beim Gegentor. Sonst kaum spannende Duelle, die WSG war immer nur beim Standard gefährlich. Langen Bälle waren teilweise wild, die Einwurfoptionen gefallen mir ganz gut. Anderson, 8: Kreativspieler, im Jahr 2025 noch einen Step gemacht. Offensiv unser gefährlichster Spieler bis jetzt, einige Halbchancen wo so manches passieren kann sind halt oft nicht sichtbar in den Highlights. Diabate, 7: Technisch ein Segen im Zentrum, wahnsinniger Traktor gegen den Ball, saubere und faire Tacklings, wir werden nächste Woche sehen wie krass uns der abgeht. Im letzten Drittel noch zu hektisch (siehe Torschuss aus 11m) aber das is jammern auf hohem Niveau. Alex Briedl, 6: Unscheinbar aber das mein ich eher positiv als negativ. Wichtiger Partner für Diabate im Zentrum, man sieht gegen die WSG das wir mehr Qualität haben im Mittelfeld und dadurch auch die Gefährlichkeit schon früher unterbinden können. Die langen Bälle waren aber leider ein Graus, generell ist vieles in der IV der Tiroler versandet was an Ronivaldo gespielt wurde. Simon Pirkl, 7: anscheinend ein wichtigerer Baustein in unserem Team als wir alle geglaubt haben, ganz andere Intensität und Vorwärtsdrang auf links. Langen Bälle waren übel (0/10) aber Pirkl hatte auch keinen einzigen Ballverlust, 4 Ballberührungen im gegnerischen Strafraum, das war ein ordentliches Tempo und hat Spass gemacht uns so offensivstark zu sehen! Paul Mensah, 8: ein unfassbar frustrierender Spieler, sein erster Kontakt ist fürchterlich aber wenn er das zambringt, dann kann er durchaus gefährlich werden. 4 Dribblings abgeschlossen (7), eine Großchance. Gegen den Ball eh immer brav gewesen, wenn er halt öfter auf den Beinen bleiben würde, dann könnte er noch gefährlicher werden. Aufjedenfall besser als Seidl/Goiginger in den letzten 2 Partien. Kiki Dobras, 6: Auch brav gearbeitet, aber ohne Ertrag. Ist dann doch eher öfter gegen die drei IVs der Tiroler abgeprallt, gleichzeitig aber viel ballsicherer als Mensah der mehr ins Risiko gegangen is, während Dobras dann eher nochmal abgedreht ist. Freut mich, dass unser zweiter Anzug heute so engagiert aufgetreten ist, normalerweise haben wir gegen die WSGs lustlose Auftritte gebracht – der Spirit war heute ein anderer und Dobras hatte seinen Anteil daran. Ronivaldo, 7: harte Punktzahl für den führenden der Torschützenliste, aber ich habe das Gefühl die Gegner stellen sich besser auf ihn ein. Auch hier kaum Ballszenen, hat die Verwirrung beim 1:0 perfekt ausgenutzt. Beim Gegentor unfreiwillig beteiligt, er ist auch vergleichsweise unscheinbar aber kommt in den richtigen Momenten (1:0, Vorlage dann auf Mensah bei der Großchance) zum Zug. Alleiniger Torschützenlistenführender ab heute! Bakatukanda, 6: sehr sympathischer Bua, nettes Interview! Hat Moormann gut ersetzt, ein zwei ungenaue Pässe noch und oft siehts ungelenk aus aber ich habs gefühl dass der noch ein bisschen braucht um aufzutauen und mit Selbstvertrauen zu spielen. Großchance leider vergeben, mach ihm aber wenig Vorwurf in dem Moment, der war nicht so leicht zu nehmen und spitzer Winkel. 4/4 Kopfballduelle gewonnen! Schmidt, 6: relativ kurz dabei, nicht negativ aufgefallen. Hatte ein nettes Dribbling, ist technisch einer unserer besten aber hat keinen bleibenden Eindruck in den 20min hinterlassen Goiginger eigentlich zu kurz drinnen ABER es war ein gefährlicher Freistoß von ihm der zum Tor führte. Hoffentlich ein Erfolgserlebnis dass seine Form wieder rauf geht! Scheiblehner, 8: Die Umstellungen haben gefruchtet, die Mannschaft hat heute nur eins vorgehabt und des war zu gewinnen. Über 3xG zu erspielen ist einer unserer höchsten Werte und das gegen eine defensiv orientierte Tiroler Mannschaft. Die Wechsel im Spiel waren auch positiv, Goiginger mit dem Freistoss, Schmidt brav ins Spiel integriert und Bakatukanda ja fast mit einem Tor. Spirit der Mannschaft nach den letzten zwei Spielen nach oben geholt, Scheiblehner mMn heute alles richtig gemacht Conclusio: Wahnsinnig wichtiger Sieg für die Mentalität und die Stimmung! OPO ist trotzdem quasi abgehakt, lask gewinnt und gegen WAC fehlen Diabate/Ronivaldo. Trotzdem müssen wir Punkte futtern bis zum geht nimmer gegen den Abstieg und die WSG ist genau ein Team das man da eben biegen muss. Heute hats passt, wir hatten 3.3xG, 0.5 zugelassen. Haben mit Aufstellungswechseln brav gespielt und sollte Selbstvertrauen geben. Kein Vergleich zu Altach vor zwei Wochen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Solides Spiel mit absolutem Willen in Hz 2. War viel Pech dabei, dass wir zur Hz nicht 1-2 mehr Tore erzielen. Die Umstellungen haben gefruchtet. Seidl würd ich aber trotzdem gern statt Dobras sehen. Mensah sehr positiv überzeugt, wenn man ihm jetzt noch One Touch beibringt wäre es der Traum. Das Gegentor war unnötig aber die WSG ist hat halt große Spieler und davon leben sie. Kann mich an keine einzige Partie erinnern, wo der Gegner Hinten so eingeschnürt worden ist, auch wenn sie Partie am Ende glücklich gewonnen wurde. Die xG sprechen für sich, sowie die anderen Statistiken. Der Sieg gehört allein Scheibi, weil er Eier bewiesen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts