Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar Nach dem glorreichen Sieg über den ewigen Rekordmeister aus der Wiener Vorstadt kommt der schwarz-weisse Meisterzug nun endgültig ins rollen. Auf die nächsten 3 wichtigen Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar nachdem wir die saison noch keine gute leistung im nächsten spiel bestätigen konnten gehe ich von einem absoluten schweinskick und 0:0 oder evt mit etwas glück 1:0 sieg aus. würd mich wundern, wenn wir plötzlich wirklich fahrt aufnehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Much1 schrieb vor einer Stunde: nachdem wir die saison noch keine gute leistung im nächsten spiel bestätigen konnten gehe ich von einem absoluten schweinskick und 0:0 oder evt mit etwas glück 1:0 sieg aus. würd mich wundern, wenn wir plötzlich wirklich fahrt aufnehmen. Zumindest vom Trieben bis zum Stadion nehmen wir sicher Fahrt auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 24. Februar nächste absolute schlüsselpartie. klagenfurt wird uns nicht den gefallen wie rapid machen, und offensiv agieren. Vermutlich werden wir wieder grösste Schwierigkeiten bekommen. Ohne platz können wir diese saison einfach nicht kicken, aber vllt. kommt ein ausreissermatch daher. 2 siege dann sind wir durch. Dann cupsieg und von mir aus 10 liganiederlagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar Der Hinti Effekt, dazu mit Pacult einen Trainerfuchs a la Kühbauer. Wird wieder eine enge Partie aber Klagenfurt liegt uns und ich hoffe wir spielen uns endlich mal in einen kleinen Flow und können die gute Stimmung mal über ein paar Wochen mitnehmen schauen wir mal wer wieder fit wird und wer weiterhin ausfällt, gestern standen über 10 Spieler nicht zur Verfügung - einfach irre, bei uns wird halt hier nicht gejammert im Gegensatz zur Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden: Zumindest vom Trieben bis zum Stadion nehmen wir sicher Fahrt auf. ja, aber in hirt wird gebremst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar außerdem bin ich schon gespannt was der selbsternannte Fußballexperte Watzinger beim OÖ Matchplan wieder fantasiert, der hat uns schon vor dem Derby abgeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar Der nächste Schritt wäre jetzt gegen einen defensiveren Gegner ein Tor zu erarbeiten. Wenn man das schafft und dabei genau so stabil in der Defensive wie zuletzt agiert kann man einen großen Schritt Richtung OPO machen. Erwarte mir jetzt keine Großchanzen im Minutentakt. Aber min. 2 pro Halbzeit, von denen man dann hoffentlich auch einige rein macht. Tipp 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 25. Februar Ich tipp mal auf ein grausiges 0:0 im Stile des GAK-Matches. Dafür schlagen wir dann Sturm und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar Klagenfurt ist momentan schwer einzuschätzen und wir könnten auch einen Stuss zusammenkicken. Ich traue mir fast keinen Tipp abzugeben aber solang Fredl nicht wieder 1:0 für den LASK tippt bin ich guter Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 35 Minuten: Klagenfurt ist momentan schwer einzuschätzen und wir könnten auch einen Stuss zusammenkicken. Ich traue mir fast keinen Tipp abzugeben aber solang Fredl nicht wieder 1:0 für den LASK tippt bin ich guter Dinge. Fredls Tipp gegen Rapid war im übrigen korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar casual1908 schrieb vor 16 Minuten: Fredls Tipp gegen Rapid war im übrigen korrekt I know, Hauptsache er tippt nicht wieder wie angegeben 2:1 war auch mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar Santuzzo schrieb vor 52 Minuten: Ciochirca ist VAR, das kann nur in die Hose gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. Februar Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Ciochirca ist VAR, das kann nur in die Hose gehen Wie wärs wenn wir einfach die Leistung der 2. HZ vom Rapid Spiel bestätigen anstatt uns im Vorhinein schon auf den VAR auszureden? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts