FlokovskyNahui Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März Bin leider auf der Sofa eingeknickt und hab nur noch ca 5 min gesehen. Ich vernehme jedoch hier dass die Leistung halbwegs gepasst hat, ist das richtig so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Wäre der neben der Geschwindigkeit, Körperlichkeit und gutem Schuss auch noch technisch beschlagen, würde er vermutlich nicht beim LASK kicken. Adeniran ist für mich ein wichtiger Faktor in der Mannschaft. Allgemein bin ich zufrieden mit der ersten Spielhälfte. Bissl sauberer noch vor dem gegnerischen Tor agieren, dann kann man von einer sehr guten Leistung sprechen. Na sei mir ned bös. Bringt dir halt ned viel wenn man technisch bei weitem nicht auf BL Niveau ist. Aber man kann sich alles schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. März FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Bin leider auf der Sofa eingeknickt und hab nur noch ca 5 min gesehen. Ich vernehme jedoch hier dass die Leistung halbwegs gepasst hat, ist das richtig so? Ja. Auch wenn auf Facebook schon wieder Kommentare wie "Furchtbar zum Anschauen" herumgeistern. Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Na sei mir ned bös. Bringt dir halt ned viel wenn man technisch bei weitem nicht auf BL Niveau ist. Aber man kann sich alles schön reden. Frag nach bei Stefan Maierhofer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März Robmik schrieb vor 9 Minuten: Mah i kann den Ziereis nimma sehen. Immer den Pass zurück. Warum nie schnell nach vorne spielen…. A geh ,heute der wesentlich stabilere IV. Kick find ich sehr ordentlich. Das zm treibt gut an .leider will lang und entrup heute kaum etwas gelingen. Jovicic mit seiner bisher besten RV Performance So weiter und dann holt sich die Mannschaft die 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Danek für Lang im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. März Danek regelt das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März Frechheit von Koch.. fällt da theatralisch um. Bei aller Liebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. März wie peinlich ist bitte der Koch? Kennt man dass der mal bei den Schlümpfen war, so ein Kasperl… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Frechheit von Koch.. fällt da theatralisch um. Bei aller Liebe Eine sinnvolle Neuerung bzgl VAR wäre, hier Rot zu zeigen. Dann hört diese Scheisse endlich auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März Entrup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März Unser Ami ist ned Bundesliga tauglich.. jo eh.. hat man gerade gesehen. Endlich - Entrup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März Was für ein technisch perfekter Assist von Adeniran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. März Und jetzt bitte raus mit dem Ami, den halt ich nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Na sei mir ned bös. Bringt dir halt ned viel wenn man technisch bei weitem nicht auf BL Niveau ist. Aber man kann sich alles schön reden. mir geht dieses bashing schon am socken. keine ahnung, wie lange du schon dabei bist, aber da hatten wir schon wesentlich weniger begnadete kicker beim LASK, denen man aber ewig zuschaute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts