21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Legende

Übrigens: heute endet das Vorkaufsrecht. Bis auf etwa 30 Karten im Sektor 1 und einer unbekannten Anzahl im Sektor 27 sind die verfügbaren Karten vergriffen. Wenn es also einen freien Verkauf gibt, dann in größerem Maß nur für die Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es und dennoch sollte er am Sonntag direkt eine zweite Chance bekommen. Und ja, er ist eigentlich Linksfuß.

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: heute endet das Vorkaufsrecht. Bis auf etwa 30 Karten im Sektor 1 und einer unbekannten Anzahl im Sektor 27 sind die verfügbaren Karten vergriffen. Wenn es also einen freien Verkauf gibt, dann in größerem Maß nur für die Nord.

Denke, einen freien Verkauf wird es wohl nicht geben, was durchaus auch im Sinne der Gäste ist. Vielleicht gibt es nächste Woche noch eine Last-Minute-Möglichkeit für Mitglieder/Dauerkarteninhaber?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab das Spiel der Farblosen nicht gesehen, sind die gegen Ende hin so eingegangen?

Die Liste an Verletzten, Gesperrten, Angeschlagenen ist ja fast so lange wie unsere gegen die Austria…naja, dann gwinn ma den Schas halt und betrinken uns dann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mip schrieb vor 2 Stunden:

Sturm hat damals Messner "rausgeschmissen", vielleicht können wir uns am Sonntag dafür revanchieren :D

Meinst wir sollten sie jetzt vom Säumel erlösen? 🤔

Hab vorher bei denen gelesen, dass der Sieg gegen einen hinichen Abstiegskandidaten mit Low-Budget Kader kein Gradmesser für Säumel sein wird. Für uns reicht nämlich der Kiteishvilli sowieso alleine. 

Ich wünsch es mir wirklich, dass wir es auch mal schaffen solche Großkotzigkeiten zu bestrafen. Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel machen werden, aber uns wieder zu blöd anstellen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 45 Minuten:

Meinst wir sollten sie jetzt vom Säumel erlösen? 🤔

Hab vorher bei denen gelesen, dass der Sieg gegen einen hinichen Abstiegskandidaten mit Low-Budget Kader kein Gradmesser für Säumel sein wird. Für uns reicht nämlich der Kiteishvilli sowieso alleine. 

Ich wünsch es mir wirklich, dass wir es auch mal schaffen solche Großkotzigkeiten zu bestrafen. Ich bin überzeugt, dass wir ein gutes Spiel machen werden, aber uns wieder zu blöd anstellen…..

Das war sozusagen mein HInt :augenbrauen:

Aber man muss auch realistisch sein, wir sind nach wie vor krasser Außenseiter. Wir spielen nach wie vor gegen eine der besten Mannschaften in Österreich und grundsätzlich ist da nichts zu holen. Aber es ist Derby, da gelten andere Gesetze (100 Euro ins Phrasenschwein). Mal schauenn, ich freue mich einfach auf ein tolle Spiel und ich glaube, dass mindestens 1 Punkt rausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schon geil, dem schiestl wurde hier in der 2. liga die tauglichkeit abgesprochen als er noch regelmäßig zu einsätzen kam. jetzt kam er in der bundesliga garnicht mehr zum zug und hat in runde 20 sein bundesligadebüt das er wirklich sehr gut gespielt hat. und plötzlich kriechen alle aus den löchern und stellen ihn im nächsten spiel wieder in die startelf und schwärmen wie gut er doch nicht ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Hab das Spiel der Farblosen nicht gesehen, sind die gegen Ende hin so eingegangen?

Die Liste an Verletzten, Gesperrten, Angeschlagenen ist ja fast so lange wie unsere gegen die Austria…naja, dann gwinn ma den Schas halt und betrinken uns dann :winke:

Ich habs auch erst ab Mitte 2. HZ gesehen, aber was man so liest waren sie 1. HZ deutlich überlegen und hatte Salzburg keine Meter. Das Problem war dann scheinbar, dass sie in der 2. HZ plötzlich auf Vorsprung verwalten zurückgeschaltet haben und Salzburg dann Oberwasser bekommen hat. Die Leute behaupten, dass die Spieler konditionell ziemlich am Sand sind.

In ihrem Channel sind die Untergangsszenarien jetzt fast so extrem wie bei uns hier (was bei uns der fixe Abstieg ist ist bei ihnen halt "Platz 5 oder 6 im OPO").

Im Endeffekt müss ma jetzt schauen, dass wir ein paar Leute wieder fit kriegen, dass wir mehr Spieler zur Verfügung haben als gegen die Austria. Und dann werden wir halt zumindest in der 1. HZ wieder mauern was geht und versuchen, die Null irgendwie in die Pause zu retten. Und vielleicht stimmt es ja wirklich, dass sie konditionell nicht ganz auf der Höhe sind - vielleicht geht dann was in unserer immer stärkeren 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

schon geil, dem schiestl wurde hier in der 2. liga die tauglichkeit abgesprochen als er noch regelmäßig zu einsätzen kam. jetzt kam er in der bundesliga garnicht mehr zum zug und hat in runde 20 sein bundesligadebüt das er wirklich sehr gut gespielt hat. und plötzlich kriechen alle aus den löchern und stellen ihn im nächsten spiel wieder in die startelf und schwärmen wie gut er doch nicht ist ^^

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen; ich habe bereits bekannt ein Schiestl Abschreiber gewesen zu sein. Und ich bat bereits um Abbitte und Gnade vor Recht;-)

Und ich würde ihn deshalb in die Startelf geben weil mir niemand besserer einfällt stattn Rosi. Dir?

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guten Morgen Rote!!! :winke:

Die Derbywoche kann beginnen und ich bin erstmals zuversichtlich, dass wir zumindest nicht verlieren. Ich werde mich ganz sicher nicht in deren Channel aufhalten und mich zu einer Provokation hinreißen lassen. Ich empfehle allen sich auf keine unnötigen Diskussionen einzulassen... bringt gar nichts! 

Außerdem lesen die Farblosen anscheinen bei uns so viel mit, dass es dort oft Thema ist, was wir so schreiben... so unwichtig wir auch für die (angeblich!!) sein mögen... ;)

Ich hoffe, dass bis Dienstag/Mittwoch die ersten "Kranken" wieder leicht mit dem Training beginnen können und bis Sonntag ein paar fit werden! 

Ich freu mich auf eine gute Stimmung und mindestens den ersten Punkt gegen die Farblosen! 

Rot und Weiß ein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen; ich habe bereits bekannt ein Schiestl Abschreiber gewesen zu sein. Und ich bat bereits um Abbitte und Gnade vor Recht;-)

Und ich würde ihn deshalb in die Startelf geben weil mir niemand besserer einfällt stattn Rosi. Dir?

meiner meinung nach sollte poms italiano links und frieser rechts versuchen. aber schiestel hat sich nach der leistung natürlich auch aufgedrängt und ich hoffe er kann seine leistung - falls er die chance bekommt - bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
23 minutes ago, bertl80 said:

Ich habs auch erst ab Mitte 2. HZ gesehen, aber was man so liest waren sie 1. HZ deutlich überlegen und hatte Salzburg keine Meter. Das Problem war dann scheinbar, dass sie in der 2. HZ plötzlich auf Vorsprung verwalten zurückgeschaltet haben und Salzburg dann Oberwasser bekommen hat. Die Leute behaupten, dass die Spieler konditionell ziemlich am Sand sind.

Im Endeffekt ist RB schon nach 30 Minuten aufgekommen (hatten auch einen Lattenschuss), also sehe ich nicht wirklich, dass das an der Kondition liegen kann. Entweder hat RB was umgestellt oder sich einfach besser auf Sturm eingestellt.

Die Umstellungen in der zweiten Hälfte, inklusive Auswechslung von Yalcouye (mMn zur Zeit der beste Kicker in Ö), haben das Ganze natürlich noch deutlich in RBs Richtung kippen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag