21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

metalexr schrieb vor einer Stunde:

Irgendwer hat eh den Screenshot reingestellt. Das ist immer gelb, und Lechner hat immer gegen uns gepfiffen also muss er auch da gelb geben.

Er hat Maderner dann für ein maximales hartes Einsteigen die Gelbe gezeigt, obwohl es vorher - simma uns ehrlich - schon eher gerechtfertigt war. Auch die Gelbe vom Lichtenberger im Grunde ein Witz, ist direkt neben Fuß getreten (und nicht drauf, kein Stempeln), gleich Gelb (sieht man auch im TV).

Und trotzdem haben wir einfach zu viele Verwarnungen/Ausschlüsse, v. a. durch Kritik o. ä.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sturm hat im letzten Drittel nicht die  Qualität und Präzision von früher. Es wäre was drinnen gewesen.

Man kann trotzdem aufbauen auf die Leistung. Da waren schon die Tugenden, die man  im Abstiegskampf braucht, zu sehen.

Seit RP spielen die Spieler fast zu überaggressiv. Wir beenden zu oft nicht zu 11t. Es braucht da noch die letzte Balance.

In Summe war das  Spiel trotzdem ein Ausrufezeichen. Meine Sumgafreunde zollen unserem Spiel Respekt. Wir haben sie gefordert bis zum Schluss. 

Fofana hat etwas gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Hat nicht gereicht leider. Ich hab das schon befürchtet gestern, da ich direkt bei ihm war bis die Polizei und danach die Rettung eingetroffen ist. Sehr tragische Sache. :( :( :(

Hab ich auch befürchtet aufgrund der Dauer - wie tragisch, relativiert alles mMn. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich auch befürchtet aufgrund der Dauer - wie tragisch, relativiert alles mMn. :(

Sollte wieder einmal sowas vorkommen, was ja durchaus möglich ist und wofür auch niemand etwas kann, sollte man das Spiel absagen. Aus Respekt und Pietät. 

Und ja, prinzipiell möglich ist eine kurzfristige Absage.

https://www.derstandard.at/story/3000000260508/fu223ball-barcelona-spiel-nach-tod-des-teamarztes-kurzfristig-abgesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 8 Stunden:

Es ist nicht mehr oder weniger tragisch als jeder andere Todesfall den man halt nicht vor der Nase mitbekommt.

Wie "wichtig" Fußball dann im Vergleich zu anderen Sachen ist muss man schon einordnen können. Daher zahlt es sich nie aus über Niederlagen endlos enttäuscht zu sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redsteve schrieb vor 13 Stunden:

Hat nicht gereicht leider. Ich hab das schon befürchtet gestern, da ich direkt bei ihm war bis die Polizei und danach die Rettung eingetroffen ist. Sehr tragische Sache. :( :( :(

Das ist natürlich sehr, sehr bedauerlich. Viel Kraft seinen Hinterbliebenen. R.I.P.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rene0815 schrieb vor 32 Minuten:

Es hilft dir halt die ganze Qualität nichts, wennst dir immer selbst ein Bein stellst.....vor allem gegen die OPO Klubs, was Bonuspunkte wären, fallen mir sofort 10 Punkte ein, die liegen gelassen wurden (Rapid, Salzburg, WAC und das letzte Derby). Machen wir daraus halt gnädigerweise nur 6 Punkte, dann bist auf Platz 9 und hast einen relativ entspannten Polster im UPO. 

Jetzt starten wir quasi als Letzter und wenn du dann gleich in der ersten Partie ein fängst....dann Prost Mahlzeit.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, zwischen 6 und 10 Punkten liegt der Wert, den wir im Laufe der Saison liegen gelassen haben. Nur jetzt ist es so, wie es ist. Bei uns liegt es mMn nicht an der Qualität, sondern leider an anderen Dingen ...

Trotzdem: es geht jetzt weiter und wir müssen zusammenstehen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, zwischen 6 und 10 Punkten liegt der Wert, den wir im Laufe der Saison liegen gelassen haben. Nur jetzt ist es so, wie es ist. Bei uns liegt es mMn nicht an der Qualität, sondern leider an anderen Dingen ...

Trotzdem: es geht jetzt weiter und wir müssen zusammenstehen!

W.

In einer idealen GAK-Welt:

Cipot netzt kurz vor Schluss in Wattens +2
Gegen BW Linz zuhause fälscht Rosenberger den Ball ins Out ab, Filipovic ist umjumbelter Siegtorschütze +2
Cipot und Maderner drehen das Spiel gegen Altach +2
Maierhofer faustet den Ball gegen Die Austria kraftvoll weg + 1
Maierhofer trifft den Ball statt den Gegenspieler gegen Rapid + 2
Maderner netzt zum 4 zu 0 gegen den WAC + 3
Petar Filipovic drischt den Ball gegen die Austria ins Out + 1
Murat Satin passt den Ball zu Cipot, der bei der Ecke den Ball geschickt verteidigt und ein erneutes Foul von Sturm provoziert +1

Komme ich auf subjektive 14 Punkte.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag