21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

meiner meinung nach sollte poms italiano links und frieser rechts versuchen. aber schiestel hat sich nach der leistung natürlich auch aufgedrängt und ich hoffe er kann seine leistung - falls er die chance bekommt - bestätigen

Auch vorstellbar für mich. Habe aber den Eindruck dass RP von der Italiano links Variante kein Freund ist. Anders kann ichs mir nicht erklären dass er ständig den Rosi bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten:

Auch vorstellbar für mich. Habe aber den Eindruck dass RP von der Italiano links Variante kein Freund ist. Anders kann ichs mir nicht erklären dass er ständig den Rosi bringt.

schön langsam wird poms keine andere wahl bleiben als ihn mal auf die bank zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

schön langsam wird poms keine andere wahl bleiben als ihn mal auf die bank zu setzen

das wird hier seit Jahren immer wieder von einigen gebetsmühlenartig gefordert und trotzdem spielt er meistens..... wird auch seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19421205/dominik-frieser-erweitert-das-gak-lazarett

"Dominik Frieser hütet das Krankenbett, Benjamin Rosenberger klagte bereits vor der Partie gegen die Wiener über Halsschmerzen. "

Wird nicht leichter mit mehr ausfällen.
Hoffentlich wird der ein oder andere noch die Woche wieder fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seit heute 0 Uhr sollten die noch verfügbaren tickets im freien verkauf sein. da das nicht der fall ist, ist also davon auszugehen, dass auch die nord voll und das stadion somit ausverkauft ist!? :ratlos:

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1 minute ago, nikolaus[gak] said:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19421205/dominik-frieser-erweitert-das-gak-lazarett

"Dominik Frieser hütet das Krankenbett, Benjamin Rosenberger klagte bereits vor der Partie gegen die Wiener über Halsschmerzen. "

Wird nicht leichter mit mehr ausfällen.
Hoffentlich wird der ein oder andere noch die Woche wieder fit!

Mit möglichen Aufstellungen beschäftige ich mich in dem Fall erst, wenn wir wissen ob wir überhaupt 11 Spieler zur Verfügung haben…. Italiano und Maderner wären wohl am Wichtigsten, damit wir die LV/RV und die Stürmer Position besetzen können. Wobei von denen wohl keiner Luft für 90 Minuten haben wird. 

3 minutes ago, ___gak___ said:

seit heute 0 Uhr sollten die noch verfügbaren tickets im freien verkauf sein. da das nicht der fall ist, ist also davon auszugehen, dass auch die nord voll und das stadion somit ausverkauft ist!? :ratlos:

Die Nord geht nicht in den freien Verkauf, wurde eh klar so kommuniziert. Ist ja anscheinend auch Teil des genehmigten Sicherheitskonzepts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

danke für die info, wäre auf der homepage auch gut platziert gewesen

https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-heimderby-phase-1

Es wird für das kommende Grazer Derby keine offene Verkaufsphase geben. Sämtliche Tickets im Heimbereich sind bereits vergriffen. Für den Bereich der Nordtribüne wird es wie medial angekündigt einen geschützten Verkauf an ausgewählte Vereine und Organisationen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8010.Geidorf schrieb vor 17 Stunden:

Wiegele

Jovicic-Filipovic-Tikvic

Italiano-Fofana-Schriebl-Schiestl

Cipot-Jano

Maderner

3:2 Sieg vor ausverkauftem Haus.

So würde ich das auch gerne sehen.

Strum strauchelt ein bisschen aktuell. 

Definitiv das erste Derby der Neuzeit, bei dem wir sportlich eine reellere Chance hätten, wenn alle ihre Basics unter Kontrolle haben.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Chance haben (hatten) wir mMn immer.... nichts desto trotz ist Sturm der Favorit auf den Titel und wir Kandidat für den Abstieg.....also da liegen sportlich doch noch Welten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 13 Minuten:

So würde ich das auch gerne sehen.

Strum strauchelt ein bisschen aktuell. 

Definitiv das erste Derby der Neuzeit, bei dem wir sportlich eine Chance hätten, wenn alle ihre Basics unter Kontrolle haben.

Von dieser Startelf wird man nicht ausgehen können. Es wird leider wieder ein zusammengewürfeltes Experiment werden. Kann man eh nix machen. Hoffentlich ist Kleinheisler ab den UPO fit für 90 Minuten und diese sch* Grippewelle ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag