forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Mit var gibta des hand als elfer. Und des doppelfoul an havenaar auch. Das wäre schon eine harte Elferentscheidung, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar forvert schrieb vor 2 Minuten: Das wäre schon eine harte Elferentscheidung, find ich Das hand wird sicher öfter so entschieden dass 11er gibt. Beim foul, möglich. Aber soll uns egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Die zwei Gegner bis jetzt konnten unsere Defensive noch nicht wirklich fordern. Hoffentlich bleibt das gegen bessere Mannschaften dann auch so stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar blackgreen93 schrieb vor 32 Minuten: Mit var gibta des hand als elfer. Und des doppelfoul an havenaar auch. Rasner mit Glück, der VAR hätte wohl auch hier auf Elfer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Ein nie gefährdeter sieg, sehr schön. Gute Mannschaftsleistung heute. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 8 Punkte und 4 Siege mehr als im letzten Jahr nach 18 Runden, nur einen Punkt weniger als in der Meistersaison 19/20 (in der die Liga bei weitem nicht so ausgeglichen war meiner Meinung nach). Senft liefert im Moment gut ab würde ich sagen. 6 Spiele in Serie gewonnen, bitte in den letzten 12 Runden die Serie nicht mehr reißen lassen, dann könnte sich das ausgehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Schöner ungefährdeter Sieg, da zahlt sich das abfrieren aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Meistersaison 19/20 (in der die Liga bei weitem nicht so ausgeglichen war meiner Meinung nach). Den Punkt würd ich nicht unterstützen, finde die Vereine in der unteren Hälfte sind heuer sehr zahnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 39 Minuten: 8 Punkte und 4 Siege mehr als im letzten Jahr nach 18 Runden, nur einen Punkt weniger als in der Meistersaison 19/20 (in der die Liga bei weitem nicht so ausgeglichen war meiner Meinung nach). Senft liefert im Moment gut ab würde ich sagen. 6 Spiele in Serie gewonnen, bitte in den letzten 12 Runden die Serie nicht mehr reißen lassen, dann könnte sich das ausgehen zwei wichtige dinge die du ansprichst.. erstens, mit einem punkt weniger würden wir eben nicht meister werden. zweitens, wenn wir die serie halten, könnte es sich nicht nur, sondern würde es sich tatsächlich ausgehen. bearbeitet 28. Februar von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März Top Leistung gestern vom Team. Hier wurde im Winter sehr gut gearbeitet man wirkt noch gefestigter. Hoffe das geht so weiter nächste Woche gegen Liefering wird es richtig schwer werden denke ich. Aber es sind 12 Endspiele wenn man es so angeht kann man jeden Gegner schlagen. Ich traue diesem Team den Aufstieg zu es gibt jeder 100%. Keine Spieler im Winter zu holen war vielleicht doch die richtige Entscheidung. Wir werden es sehen nach den nächsten 12 Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März Souveräner Heimsieg an dem ich nach der schnellen Führung nie gezweifelt habe. Vor allem spielerisch mit vielen schnellen Pässen und einem hervorragenden Pressing mit hoher Laufbereitschaft schön anzusehen. Emotional war auch der Abschied von Otti Grossbötzl, Ried vergisst auf keinen seiner Helden! 🙏🏻🖤💚 Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch nächste Woche Liefering auswärts!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) NB574 schrieb vor 15 Stunden: zwei wichtige dinge die du ansprichst.. erstens, mit einem punkt weniger würden wir eben nicht meister werden. zweitens, wenn wir die serie halten, könnte es sich nicht nur, sondern würde es sich tatsächlich ausgehen. In der Meistersaison hatten wir in den letzten 12 Runden eine Bilanz von 7-1-4. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass wir heuer nicht besser sind als damals in den letzten 12 Runden, damals hat 7-14 aber gereicht. Nur würde sich das heuer ziemlich sicher nicht ausgehen, wir hätten da wahrscheinlich mehr als den einen Punkt Rückstand. Zu deinem ersten Einwand: das wusste ich nicht, dachte das geht auch mit einem Punkt weniger Zu deinem Zweiten: das wusste ich noch viel weniger, danke für deinen input bearbeitet 1. März von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März Für Fußball-Connaisseure war das gestern eher nichts, aber komplett wurscht. Solide Leistung, absolut abgebrüht und was das einzig wirklich Wichtige ist - 3 Punkte geholt und 2 Punkte auf die Admira gut gemacht. Kann gerne so weiter gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März Das war absolut staubtrocken gestern. Einen Torschuss zugelassen, beide Tore zu extrem guten Zeitpunkten. Man hatte nie das Gefühl, dass das noch kippen könnte. Der FAC hat in der 2. Hälfte gefühlt W.O. gegeben, sie haben es am Ende warum auch immer gar nicht probiert, den Anschlusstreffer zu erzielen, also nicht aufgemacht. Eza in absoluter Topform. Marinsek im ZM gut aufgehoben, verfügt über ein sehr gutes Passspiel, technisch stark. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März themanwho schrieb vor 14 Stunden: Das war absolut staubtrocken gestern. Einen Torschuss zugelassen, beide Tore zu extrem guten Zeitpunkten. Man hatte nie das Gefühl, dass das noch kippen könnte. Der FAC hat in der 2. Hälfte gefühlt W.O. gegeben, sie haben es am Ende warum auch immer gar nicht probiert, den Anschlusstreffer zu erzielen, also nicht aufgemacht. Eza in absoluter Topform. Marinsek im ZM gut aufgehoben, verfügt über ein sehr gutes Passspiel, technisch stark. Marinsek geht auch sehr gut in die Zweikämpfe wenn er nicht den Ball hat. So auch beim 2:0, was auch immer sie im Winter mit ihm gemacht haben es hat geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts