Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Nachdem es mit zwei kleinen freeware programmen wunderbar hinhaut videos in pes3/4 aufzunehmen hab ich mir gedacht könnten wir pes spieler ja eine kleine gallerie mit toren oder anderen szenen machen. einfach dazu Taxi herunterladen, mit dem man die videos aufnimmt und danach noch Virtual Dub um sie zu kompremieren! (hier noch der thread im hilfe-forum) es ist wirklich sehr einfach darum hoff ich dass möglichst viele mitmachen werden. edit!!! neue sind am threadende bearbeitet 27. Dezember 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 also der weitschuss is super hab leider pes3 noch nicht ! vielleicht zur EM dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) also der weitschuss is super hehe, der geht sogar noch schöner, is mir eben gelungen... edit... bearbeitet 27. Dezember 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 @ funk Das Rommedahl Tor gefällt mir... Forza Dänemark *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Stell weitere DEN Tore rein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Werd mir das auch mal saugen, nur: Wieviel MB hats denn, ist es auch 56K -verträglich? Dann sehts amol, was ein schönes Tor is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Werd mir das auch mal saugen, nur: Wieviel MB hats denn, ist es auch 56K -verträglich?Dann sehts amol, was ein schönes Tor is. Hach mein Schatz, du hast ja mich.... bearbeitet 25. April 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 würd auch gern ein paar tore reinstellen, habs aber leider nur auf der PS @funkmaster wie amchst du die weitschußtore, mit schuß oder flanke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 würd auch gern ein paar tore reinstellen, habs aber leider nur auf der PS@funkmaster wie amchst du die weitschußtore, mit schuß oder flanke ? mit schuss.....geht am besten wenn du nach links spielt und am oberen bildrand bist...dann drückst links und runter....mit deinem ersten schuss richtung tor kriegst eh gfühl dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) so, mal wieder ein update: edit... bearbeitet 27. Dezember 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedScorer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Seitfallzieher von Van Nistelrooy http://people.freenet.de/pes3tore/blub.avi bearbeitet 6. Mai 2004 von RedScorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Seitfallzieher von Van Nistelrooy ja, sehr hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) mal wieder ein update (aus meiner meisterliga): edit....!! bearbeitet 27. Dezember 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Der Ball war nicht zu 100% hinter der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 SO, spät aber doch auch ein Beitrag von mir - alle Videos stammen aus meiner Meisterliga mit PES United: Genialer Freistoß von Zahovic (Zaoric) aus über 30m genau ins Kreuz. Virota trifft Halbvolley wunderschön gegen Arsenal Melo überhebt per Kopf Torhüter James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts