Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Liebe User, am Donnerstag, den 27.2. führen wir ab 13 Uhr ein (kleineres) Boardupgrade durch. Wenn alles gut geht, wird die Off-Time in etwa 20 Minuten betragen. Falls es Komplikationen gäbe, etwas länger. Danke für euer Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Sehr gut, d.h. die X Einbettung verschwindet und stattdessen kommen bluesky und Insta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Kante schrieb vor 25 Minuten: Sehr gut, d.h. die X Einbettung verschwindet und stattdessen kommen bluesky und Insta Wer braucht eine Insta Einbettung. Im Beisl macht X immer noch Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht eine Insta Einbettung. Im Beisl macht X immer noch Sinn. Hängt davon ab, wer es postet. Bin daher klar für den Vorschlag von @Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wer braucht eine Insta Einbettung. Im Beisl macht X immer noch Sinn. Ich brauch Insta. X gehört boykottiert, da kommt gerade im Beisl zu viel Mist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Ganz blöder Zeitpunkt, da gibt es ja die erste Medaillenentscheidung in Trondheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar aurinko schrieb vor 48 Minuten: Ganz blöder Zeitpunkt, da gibt es ja die erste Medaillenentscheidung in Trondheim. Der Wintersport interessiert die Obrigkeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Aber der arme Xaverl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Kante schrieb vor 15 Stunden: Sehr gut, d.h. die X Einbettung verschwindet und stattdessen kommen bluesky und Insta X bleibt schon, weil halt irgendwie leider nötig, aber Bluesky kommt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Wir sind wieder da! Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn nach dem Upgrade irgendetwas nicht funktioniert oder irgendein Layout-Glitch drin ist. Daaanke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Dannyo schrieb vor 42 Minuten: Wir sind wieder da! Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn nach dem Upgrade irgendetwas nicht funktioniert oder irgendein Layout-Glitch drin ist. Daaanke! bis jetzt sehr stabil - gut gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Bei mir hüpft das board zwischen den Seiten herum. Ich lese eine Seite, drücke auf "nächste Seite" und lande drei Seiten vorher. Vorher wurde ich zitiert und lande dann auf einer Seite, wo kein user mich zitiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) bei mir kommt ab und zu die meldung, webseite ist nicht sicher bearbeitet 27. Februar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Danke fürs Feedback, was wir auf jeden Fall brauchen von euch sind mehr Infos. Desktop oder Mobile (iOS oder Android), welcher Browser und gerne auch Screenshots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: bei mir kommt ab und zu die meldung, webseite ist nicht sicher Steffo schrieb vor 12 Stunden: Danke fürs Feedback, was wir auf jeden Fall brauchen von euch sind mehr Infos. Desktop oder Mobile (iOS oder Android), welcher Browser und gerne auch Screenshots. nach par mal aktualisieren(F5) ist es gangen, tritt im moment nicht mehr auf, benutze chrome bearbeitet 28. Februar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts