ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Völlig zu Unrecht wurden Scherpen und Polster noch nicht erwähnt. Die gehören auch zu den besten Tormännern. Alle super. Alle toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März thebodi schrieb vor 13 Minuten: Für mich ist Raphael Sallinger von Hartberg einer der besten, auf jeden Fall stark unterschätzt. Überragend mit dem Fuß. Stojanovic von Altach ebenfalls sehr stark. SSR jedenfalls nur Liga Durchschnitt, am ehesten so Platz 7-10 der Tormänner aus meiner Sicht. Stojanovic wird für mich überschätzt,ja er hält manchmal unhaltbare aber schießt auch öfters böcke einfach zu unkonstant und verletzungsanfällig. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Alle super. Alle toll Stejksal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Damals hatten wir den Hexer mit der langen Hosn im Tor. Da war kein Vorbeikommern für den Holländer. Glorreiche Zeiten. Ekmecic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Vitek für mich klar stärker als Früchtl... neben seinem klasse tormannspiel gefällt mir auch seine ausstrahlung. scheint so ein richtiger winner-typ zu sein. erinnert mich ein wenig an den jungen wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März Werner mit engen Austausch mit den Bayern Verantwortlichen wegen Vinlöf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Werner mit engen Austausch mit den Bayern Verantwortlichen wegen Vinlöf Nicht nur... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur... https://www.transfermarkt.at/javier-fernandez/profil/spieler/937952 den am Besten noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März DerBaldi schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/javier-fernandez/profil/spieler/937952 den am Besten noch dazu Liest sich überaus interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Liest sich überaus interessant. Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 54 Minuten: Liest sich überaus interessant. Du aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März since1312 schrieb vor 5 Minuten: Du aber auch Ich lade dich biem nächsten Heimspiel auf ein Bier ein, wenn du mein Profil auf tm findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März since1312 schrieb vor 6 Minuten: Du aber auch jetzt küsst euch doch endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 31 Minuten: Ich lade dich biem nächsten Heimspiel auf ein Bier ein, wenn du mein Profil auf tm findest. https://www.transfermarkt.de/kindness-lawrence-osei/profil/spieler/1289260 Gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März since1312 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.de/kindness-lawrence-osei/profil/spieler/1289260 Gefunden! Ja klar, deshalb schimpfe ich hier immer auf die Piefkeausdrücke in unserer Fußballberichterstattung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März thebodi schrieb vor 17 Stunden: Stojanovic von Altach ebenfalls sehr stark. welchen Lack saufst du? das ist einer der schlechtesten in der Liga. brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Völlig zu Unrecht wurden Scherpen und Polster noch nicht erwähnt. Die gehören auch zu den besten Tormännern. Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts