kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:58 bin ich der einzige ,der es komisch findet ,dass oprtlechner meinte aufgrund der Fitness von hinteregger,dass es net die letzte station für ihn sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:29 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: bin ich der einzige ,der es komisch findet ,dass oprtlechner meinte aufgrund der Fitness von hinteregger,dass es net die letzte station für ihn sein muss? Gusch jetzt! *sorry* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:03 kingpacco schrieb vor einer Stunde: bin ich der einzige ,der es komisch findet ,dass oprtlechner meinte aufgrund der Fitness von hinteregger,dass es net die letzte station für ihn sein muss? Ich werde es als erster gewusst haben im ASB. Die IV Reihe bei uns wird Drago - Alaba - Hinti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:14 Nach dem 100-jährigen Sturm bald die 100-jährige IV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:03 Imo wirds im Sommer einen Fitz-Ersatz brauchen, leider und ein Upgrade zu Fischer wär auch ganz gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:59 Bin echt gespannt was sich im Sommer tut, Malone muss mit aller Macht gehalten werden auch wenn er ein paar Chancen vernebelt hat heute aber der ist brutal,sehr robust,schnell und technisch auch gut drauf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:02 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Bin echt gespannt was sich im Sommer tut, Malone muss mit aller Macht gehalten werden auch wenn er ein paar Chancen vernebelt hat heute aber der ist brutal,sehr robust,schnell und technisch auch gut drauf. Mit einem besseren Rasen hätte Malone, Prelec & Co wohl schon 1-2 Tore mehr erzielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:07 So, Preistaferl beim Fitzi darf gleich mal eine Mille rauf nach der Gewaltleistung heute in den ersten 60 Minuten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:11 Hinteregger schwärmt ja voll von uns ich glaub da will wer nächste Saison in Wien spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:49 (bearbeitet) Man sollte jetzt echt mal schauen, dass ein Wels zu Einsätzen kommt. Wie wollen wir Fitz denn auch nur ansatzweise ersetzen, wenn wir dahinter niemanden aufbauen… bearbeitet Sonntag um 20:49 von Veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:51 Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Man sollte jetzt echt mal schauen, dass ein Wels zu Einsätzen kommt. Wie wollen wir Fitz denn auch nur ansatzweise ersetzen, wenn wir dahinter niemanden aufbauen… Einen kaufen bzw verpflichten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:58 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Einen kaufen bzw verpflichten? Wir haben ein Wels verpflichtet 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:21 Veilchenspritzer schrieb vor 21 Minuten: Wir haben ein Wels verpflichtet 🤷🏻♂️ Deswegen sollten wir keinen neuen holen? einen Fitz kannst sowieso nicht ersetzen in unserer Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:28 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Deswegen sollten wir keinen neuen holen? einen Fitz kannst sowieso nicht ersetzen in unserer Preisklasse. Avdijai wäre ablösefrei im Sommer. Aber ob der auch zur Austria passt? Zusammen mit einem jungen Talent könnte ich es mir aber schon gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Montag um 04:53 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: einen Fitz kannst sowieso nicht ersetzen in unserer Preisklasse. Ja eben, genau deshalb denk ich, dass der Wels mehr spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts