J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:42 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: War nicht Lukas Hinterseer auch mal bei uns im Gespräch? Kann der was? 🥳 Zumindest Schifahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:49 Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ein Demaku hat bei uns damals und auch jetzt genug Spiele bekommen. Da war schon bald ersichtlich, dass das nicht zum Spitzenspieler reichen wird. Und da kann er noch so oft spielen wollen. Detto bei Hahn. Das war schon nach dem 1. Spiel ersichtlich, dass das zu wenig wird. Und welch Erstaunen, selbst in der 2. Liga reicht es nicht zum Stammspieler. Man kann bei einem jungen Spieler schon sehr schnell erkennen, ob er Potential hat für mehr oder nicht. Wenn er natürlich Potential hat, dann sollte das auch gefördert werden, wenn er sich aufdrängt und "angast". Des ist halt auch nur die halbe Wahrheit, am Anfang war ein Jeggo und Ebner vor ihm - da wurde Demaku gefordert. Danach kamen ein Martel und Braunöder von unten fürs ZM/DM. Statt dem Jungen hat man halt gestandene Spieler von der Admira und Sturm geholt, die halt um nix besser waren, dafür 5 - 10x so teuer waren (und des ist wahrscheinlich schon weit untertrieben bei Jeggo) ... Der Hauptkritikpunkt war immer, dass man jungen Spielern, Spieler wie Jeggo, Ebner und Zwierschitz vor die Nase gesetzt hat. Des waren dann halt auch keine Kapazunder, die wo anders besser als die Jungen performt haben.... Das Demaku kein Martel oder Braunöder ist, dafür braucht man nicht das ASB bemühen, aber mit einem Jeggo/Ebner mit deren Leistungen bei uns, hätte er es locker aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Malone + Prelec haben heute eine ganz klare Bewerbung abgegeben für einen Austria - Verbleib!! Gratulation an BEIDE!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Malone + Prelec haben heute eine ganz klare Bewerbung abgegeben für einen Austria - Verbleib!! Gratulation an BEIDE!! Wieso Prelec? war für mich heute nicht stark sry ja er hat viel gearbeitet wie immer aber sonst eher unglücklich kombiniern mit ihm fast unmöglich. bearbeitet vor 10 Stunden von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 40 Minuten: Wieso Prelec? war für mich heute nicht stark sry ja er hat viel gearbeitet wie immer aber sonst eher unglücklich kombiniern mit ihm fast unmöglich. Nachdem er getroffen hat, waren seine Passes aber plötzlich auch um 2 Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Gerade der vielgescholtene Prelec (den ich selber beim Derby stark kritisiert hab) hat am Sonntag & heute extrem viele gute Bälle festgemacht und weitergeleitet - muss ich ihm lassen, heute mit der wichtigste Mann am Feld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wir sollten mMn sehr stark an Sallinger interessiert sein und einen unserer bisherigen Torhüter aufgeben. Radlinger ist auf Dauer kein Einser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Wir sollten mMn sehr stark an Sallinger interessiert sein und einen unserer bisherigen Torhüter aufgeben. Radlinger ist auf Dauer kein Einser Sallinger? mMn richtiger unsympathler Wo siehst du Sallinger besser als einen Radlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Sallinger? mMn richtiger unsympathler Wo siehst du Sallinger besser als einen Radlinger? ich sehe in sallinger schon sehr grosses Potential und um eine klasse stärker als Radlinger bearbeitet vor 8 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 21 Minuten: ich sehe in sallinger schon sehr grosses Potential und um eine klasse stärker als Radlinger is aber auch schon 29… da hol ich lieber einen Nikolas Polster oder einen Simon Spari 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Malone + Prelec haben heute eine ganz klare Bewerbung abgegeben für einen Austria - Verbleib!! Prelec hat einen Ball vorne gesichert, der ist mit gefühlten 70kmh auf Brusthöhe nach vorne gedroschen worden. Die Brustannahme war komplett irre, ich dachte nicht dass das physikalisch möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten Prelec kommt hier immer viel zu schlecht weg, er ist im Spiel vorne als Prellbock und Bälle verteiler sehr wichtig (!) ... passt gut zu Malone. Wenn man die beiden halten kann (besonders Malone) wäre das super Fitz Abgang würde sehr weh tun, Avdiaji wäre, wie schon öfter erwähnt meine Wunschalternative, weil er ein sehr guter Kicker ist und vom Spielertyp ziemlich genau den Fitzi kopiert... Barry Abgang wäre auch sehr schmerzhaft, der war gestern Top (!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten kingpacco schrieb vor 7 Stunden: ich sehe in sallinger schon sehr grosses Potential und um eine klasse stärker als Radlinger Salinger ist spielerisch sicherlich stärker als Radlinger, aber du zahlst halt für ihn. Ob er so viel Stärker als Radlinger ist, dass ich eine Summe 500k+ auf den Tisch lege? Ich würde es nicht machen, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Radlinger perfekt, wenn Salingers Vertrag ausläuft, kann man darüber nachdenken. Aber solange wir Drago als Leader haben, würde ich mir eher einen jüngeren Nachfolger wünschen, dem Drago Sicherheit geben kann. Radlinger hat seine Stärken und Schwächen unterm Strich, aber er hat mehr Punkte gerettet als gekostet in meiner Erinnerung (die natürlich selektiv sein kann). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 38 Minuten lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: is aber auch schon 29… da hol ich lieber einen Nikolas Polster oder einen Simon Spari Ich würde eher meine Blicke auf Simon Spari richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Minuten Südveilchen schrieb vor 31 Minuten: Ich würde eher meine Blicke auf Simon Spari richten. Vor allem könnts sein, dass er ablösefrei zu haben ist wenn KlaFu wirklich die Lizenz verwehrt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts