Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ein Demaku hat bei uns damals und auch jetzt genug Spiele bekommen. Da war schon bald ersichtlich, dass das nicht zum Spitzenspieler reichen wird. Und da kann er noch so oft spielen wollen.

Detto bei Hahn. Das war schon nach dem 1. Spiel ersichtlich, dass das zu wenig wird. Und welch Erstaunen, selbst in der 2. Liga reicht es nicht zum Stammspieler.

Man kann bei einem jungen Spieler schon sehr schnell erkennen, ob er Potential hat für mehr oder nicht. Wenn er natürlich Potential hat, dann sollte das auch gefördert werden, wenn er sich aufdrängt und "angast".

Des ist halt auch nur die halbe Wahrheit, am Anfang war ein Jeggo und Ebner vor ihm - da wurde Demaku gefordert. Danach kamen ein Martel und Braunöder von unten fürs ZM/DM.
Statt dem Jungen hat man halt gestandene Spieler von der Admira und Sturm geholt, die halt um nix besser waren, dafür 5 - 10x so teuer waren (und des ist wahrscheinlich schon weit untertrieben bei Jeggo) ... Der Hauptkritikpunkt war immer, dass man jungen Spielern, Spieler wie Jeggo, Ebner und Zwierschitz vor die Nase gesetzt hat. Des waren dann halt auch keine Kapazunder, die wo anders besser als die Jungen performt haben....
Das Demaku kein Martel oder Braunöder ist, dafür braucht man nicht das ASB bemühen, aber mit einem Jeggo/Ebner mit deren Leistungen bei uns, hätte er es locker aufgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Malone + Prelec haben heute eine ganz klare Bewerbung abgegeben für einen Austria - Verbleib!!

Gratulation an BEIDE!!

Wieso Prelec? war für mich heute nicht stark sry ja er hat viel gearbeitet wie immer aber sonst eher unglücklich kombiniern mit ihm fast unmöglich.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 40 Minuten:

Wieso Prelec? war für mich heute nicht stark sry ja er hat viel gearbeitet wie immer aber sonst eher unglücklich kombiniern mit ihm fast unmöglich.

Nachdem er getroffen hat, waren seine Passes aber plötzlich auch um 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gerade der vielgescholtene Prelec (den ich selber beim Derby stark kritisiert hab) hat am Sonntag & heute extrem viele gute Bälle festgemacht und weitergeleitet - muss ich ihm lassen, heute mit der wichtigste Mann am Feld :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten mMn sehr stark an Sallinger interessiert sein und einen unserer bisherigen Torhüter aufgeben. Radlinger ist auf Dauer kein Einser

Sallinger? mMn richtiger unsympathler 

Wo siehst du Sallinger besser als einen Radlinger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Sallinger? mMn richtiger unsympathler 

Wo siehst du Sallinger besser als einen Radlinger? 

ich sehe in sallinger schon sehr grosses Potential und um eine klasse stärker als Radlinger

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

ich sehe in sallinger schon sehr grosses Potential und um eine klasse stärker als Radlinger

is aber auch schon 29…

da hol ich lieber einen Nikolas Polster oder einen Simon Spari :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag