Kyli3 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 1 minute ago, Muerte said: Weil er es kann hat er ja in Sirnitz gezeigt ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März Wir können noch 500 x gegen den LASK spielen, und es wird nix zu holen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März Die Ecke direkt zum Gegner gespielt, unfassbar viele Fehlpässe, echt schade , war teilweise nicht anzusehen, wie oft hat eigentlich Wernitznig das Gesicht nach seinen Fehlpässen ins nirgendwo, verzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Ab Minute 25 erinnert es schon wieder ans Spiel gegen Hartberg . Nur am reagieren, meiste Zeit in der eigenen Hälfte, geht's mal nach vorne ist das Mittelfeld zum nachrücken nicht vorhanden. Ich hasse Einzelkritik, aber ich meine, es reicht jetzt wirklich mit Binder. Unser Problem ist definitiv das Gegenpressing vom Gegner, da haben wir null Lösungen und verlieren in kürzester Zeit jeden Ball. Ich würde anstatt Binder einfach Delic in den Spieltagskader reinnehmen. Violettjack schrieb vor 1 Stunde: ?.Szerencsi hat da nicht gut ausgeschaut.Was hat das mit Jaritz zu tun. Ich finde Jaritz spielt gut. Das meinst aber nicht ernst mit Jaritz oder? Muerte schrieb vor 1 Stunde: Ich mags ja nicht auf eigene Spieler draufzuhauen, aber Binder ist echt nicht mehr tragbar Jaritz detto.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März patrioteautriche schrieb Gerade eben: Unser Problem ist definitiv das Gegenpressing vom Gegner, da haben wir null Lösungen und verlieren in kürzester Zeit jeden Ball. Ich würde anstatt Binder einfach Delic in den Spieltagskader reinnehmen. In meinen Augen mindestens 1 Jahr zu früh. Die Erste ist schon eine ganz andere Welt im Vergleich zur Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben: In meinen Augen mindestens 1 Jahr zu früh. Die Erste ist schon eine ganz andere Welt im Vergleich zur Landesliga Ja aber mehr versagen wie Binder kannst auch nicht. Er würde vielleicht eh nur in den letzten Minuten kommen. Und mit Bobzien, Toshevski und Bennetts hast noch drei vor ihm wo er lernen kann. Bei Bennetts merkst das er Spiele braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März Ich seh bei einem 16 jährigen nur immer das Problem des verheizens. Wäre er mit dem Alter schon weiter, wäre er aber auch nicht mehr in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Ich seh bei einem 16 jährigen nur immer das Problem des verheizens. Wäre er mit dem Alter schon weiter, wäre er aber auch nicht mehr in Klagenfurt. Ich glaube so zehn Minuten vor Schluss kannst nicht viel falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März Hinteregger mit deutlichen Worten im Skyinterview, von ihm können sich die Mitspieler bezüglich Einstellung sehr viel abschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März Er meinte auch im UPO kann man ins Playoff kommen. Dazu müsste halt jeder Spieler selbst mal 100% bringen, das ist aber derzeit nicht der Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März Mit der Leistung, und ja auch Taktik!, da kann ich Pacult nicht mehr verstehen, steigen wir ab. Immer nur hinten stehen vertreibt nicht nur das Publikum sondern führt uns auch in die Regiinalliga (bestenfalls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März Wenn man was positives aus dem heutigen Ergebnis mitnehmen will, dann dass der LASK damit den 6. Platz gehalten hat. Im UPO spiel ich lieber zweimal gegen BW als noch mal gegen sie. Andrew69 schrieb vor 1 Minute: Mit der Leistung, und ja auch Taktik!, da kann ich Pacult nicht mehr verstehen, steigen wir ab. Immer nur hinten stehen vertreibt nicht nur das Publikum sondern führt uns auch in die Regiinalliga (bestenfalls). Was für ein Blödsinn, weder Hartberg (die noch am ehesten), die WSG, und schon gar nicht Altach oder der GAK zeigen bessere Leistungen als wir. Sportlich werden wir die Klasse halten, davon bin ich überzeugt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März Andrew69 schrieb vor 10 Minuten: Mit der Leistung, und ja auch Taktik!, da kann ich Pacult nicht mehr verstehen, steigen wir ab. Immer nur hinten stehen vertreibt nicht nur das Publikum sondern führt uns auch in die Regiinalliga (bestenfalls). Fast jeder Spieler von denen ist über unsere zu stellen und nicht nur finanziell. Warum immer vom Abstieg geredet wird verstehe ich nicht unbedingt und ist scheinbar nur bei uns der Fall. Vorige Woche war alles in Ordnung heute steigen wir wieder ab. Wenn den Ball nicht kontrollieren kannst und er nicht in den eigenen Reihen läuft, was willst dann offensiv spielen, das musst mir erklären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Also wir haben es nicht ganz so schlecht gemacht aber taktisch war es nicht gut oder konnte es nicht umgesetzt werden. wie ofz ich gesehen habe dass 3lask spieler auf den ballführenden gehen und trotzdem haben wir nach dem ballverlust die ganze mitte offen und sie gewannen mit 2 pässen das halbe spielfeld…wir brauchen 15pässe binder glaube ich nicht mehr dran dass was aufgeht…er kann sich überhaupt nieinbringen. Ich hoffe dass er nicht wegen dem ö topf nur drinsteht. Denn bennets und torshevski bringen viel mehr unruhe. wie er aber von der tribüne angepöbelt wird ist wirklich unterirdisch. ich sehentrotzdem dass wir wenigstens fussball spielen wieder und wir hatten durchaus die möglichkeit auf ein x (bennets, torshevski). warum wir uns den ball auch immer auf 2m hinlupfen sodass wir probleme haben ihn sauber und schnell anzunehmen das ist mir ein rätsel. Salifou heute abgemeldet. bearbeitet 2. März von THW87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März THW87 schrieb vor 2 Minuten: ich sehentrotzdem dass wir wenigstens fussball spielen wieder und wir hatten durchaus die möglichkeit auf ein x (bennets, torshevski). Sogar der Sieg wär heute drin gewesen, wenn Bobzien seine Einzelaktion erfolgreich zum 2:1 abschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts