SK Rapid - Cashpoint SCR Altach Livethread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schaub und Seidl dürfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behält & wer ab nächster Woche Platz für Radulovic machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenns schon wieder frühes motschkern bevor das Spiel anfängt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am Flügel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Schaub und Seidl dürfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behält & wer ab nächster Woche Platz für Radulovic machen muss.

Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich würde mir da keine Hoffnungen machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich würde mir da keine Hoffnungen machen 

Da würde ich mir dann aber mal Wünschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem Gespräch holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PeFe schrieb Gerade eben:

Da würde ich mir dann aber mal Wünschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem Gespräch holt

Oder die Aussage ist grundsätzlich mal typisch Livefredl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Siegen oder fliegen mMn. 
Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt 

PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Die kommunizieren sowieso täglich nehme ich mal an, unabhängig von den Leistungen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenns schon wieder frühes motschkern bevor das Spiel anfängt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am Flügel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo.

60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch für radulo platz zu machen, klingt für mich schon gut

trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wir’s hoffentlich auch wieder beim match am platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Siegen oder fliegen mMn. 
Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt 

Die kommunizieren sowieso täglich nehme ich mal an, unabhängig von den Leistungen etc. 

Das nehme ich ja doch auch an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Tobal12345 said:

60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch für radulo platz zu machen, klingt für mich schon gut

trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wir’s hoffentlich auch wieder beim match am platz!

Ja ist okay, kann ich sehen, nur wird Klauß wissen müssen, dass wenn man dieses Spiel verliert, man ihn sehr wahrscheinlich inklusive seiner extrem starren Formation aus Wien Hütteldorf schießen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten