bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) Unsere Elf. Auf gehts Rapid. 3 Punkte müssen her egal wie. bearbeitet 1. März von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März Radulovic wird für Borac geschont, gut so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März Radulovic nicht in der Start 11, überrascht dann doch ein wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März Schaub und Seidl dürfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behält & wer ab nächster Woche Platz für Radulovic machen muss. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. März LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Radulovic wird für Borac geschont, gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März Passt schon so zu beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 1er Panier liest sich gut, hoffentlich passt die Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) Auch wenns schon wieder frühes motschkern bevor das Spiel anfängt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am Flügel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo. bearbeitet 1. März von LVT1993 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März eeelias schrieb vor 2 Minuten: Schaub und Seidl dürfen sich also ein (vielleicht) letztes Mal darum matchen, wer seinen Platz behält & wer ab nächster Woche Platz für Radulovic machen muss. Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich würde mir da keine Hoffnungen machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März mido456 schrieb vor 3 Minuten: Naja, Klauss wechselt seine Stammelf nicht, nur weil Spieler schlecht spielen. Wenn man Mal in der stammelf ist, dann kannst du jedes Spiel schlecht spielen und wirst nicht ersetzt. Also ich würde mir da keine Hoffnungen machen Da würde ich mir dann aber mal Wünschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem Gespräch holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März PeFe schrieb Gerade eben: Da würde ich mir dann aber mal Wünschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem Gespräch holt Oder die Aussage ist grundsätzlich mal typisch Livefredl.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März Siegen oder fliegen mMn. Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt PeFe schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich mir dann aber mal Wünschen, dass mal die sportliche Leitung den Trainer zu einem Gespräch holt Die kommunizieren sowieso täglich nehme ich mal an, unabhängig von den Leistungen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Auch wenns schon wieder frühes motschkern bevor das Spiel anfängt ist, aber ich sehs nicht, warum man nicht Radu/Jansson am Flügel versucht und vorne dann Wurmi oder Kara/Beljo. 60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch für radulo platz zu machen, klingt für mich schon gut trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wir’s hoffentlich auch wieder beim match am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Siegen oder fliegen mMn. Hoffe und glaube auf ein 4231/433! Warum Schaub auf Rechts und nicht Rade wird dann hoffentlich auf der PK oder beim Sky Interview gefragt Die kommunizieren sowieso täglich nehme ich mal an, unabhängig von den Leistungen etc. Das nehme ich ja doch auch an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März Just now, Tobal12345 said: 60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch für radulo platz zu machen, klingt für mich schon gut trainigsleistung wird auch stimmen - heut bringen wir’s hoffentlich auch wieder beim match am platz! Ja ist okay, kann ich sehen, nur wird Klauß wissen müssen, dass wenn man dieses Spiel verliert, man ihn sehr wahrscheinlich inklusive seiner extrem starren Formation aus Wien Hütteldorf schießen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts