SK Rapid - Cashpoint SCR Altach Livethread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die ersten 30 minuten waren schon verbessert und verdiente Führung, dann 10 schwache Minuten wo man wieder passiv wurde. Aber zuletzt wieder bissl in Aufschwung gewesen, Nenad hat da die Mannschaft wieder gepusht. Jetzt gilt es wirklich fokussiert aus der Kabine zu kommen. Die Standards auch gefährlich über weite Strecken. Jetzt muss man Altach wieder besser stressen und aus dem Spiel nehmen. 

Und hörts bitte mit der Mähr auf, dass die Spieler nicht fit wären oder es ein Athletikproblem gebe. Sie könnten schon Sprinten wenn sie wollten, sie sind aber verunsichert und als Altach bissl besser wurde hams die Hosen voll ghabt das es wieder schief geht. Nenad hat sie dann wieder gepusht die letzten Minuten da gings wieder besser. War halt zu spät und der Pausenpfiff kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Bist du nicht der Meinung, dass das nicht etwas übertrieben ist heute?

Wir haben gefühlt den besten Kader seit Ewigkeiten. Wir spielen daheim gegen das Tabellenschlusslicht Altach. Insofern nein, was wir da teilweise abliefern ist ja peinlich. Was ist in der Winterpause passiert? Sind Seidl, Sangare und Co. gedanklich schon bei Liverpool und Barcelona? So reicht's mit ach und krach gegen Altach (bei allem Respekt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Weniger Alkohol ist auch eine Lösung.

Ab der 30 Minute waren die besser und gefährlicher . Oder hast du etwas anderes gesehen. Wir stehen mit 11 Mann hinten und beljo drischt den Ball weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fand Seidl zu Beginn auffallend schwach, danach hat er mir aber gut gefallen. Gute Entscheidung gewesen, ihn in der S11 zu lassen. 

Und jetzt nach einer schwachen Phase noch einen Radulovic in der Hinterhand zu haben ist sicher auch nicht so falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir machen es den Umständen entsprechend gut. Haben durchaus noch einige Chancen gehabt, die wir nicht wirklich genutzt haben. Auch Altach hatte Chancen, wir haben uns aber wieder gefangen und sind verdient vorne. 
Das Spiel über die Flanken funktioniert recht gut, mehr Abwechslung auch durch die Mitte wäre nicht schlecht. Beljo täte ein 2. Stürmer gut, aber auch er ist im Spiel

Ich finde uns offensiv besser als defensiv, da passt die Abstimmung imho nicht immer, gerade in der Mitte. Stark für mich Cvetkovic, Auer, Jansson und Seidl. Auch Schaub hatte gute Szenen.

Wir müssen geduldig sein und mit Brüstl weitermachen. Ohne einen individuellen Fehler unsererseits gewinnen wir das, ich kann mir sogar vorstellen, dass wir noch 1-2 nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

schaub gefällt mir seit dem rückrundenstart viel besser als im herbst. credit where credit is due.

Find ich auch, nur leider hat dafür der Rest abgebaut

Und schon wieder keine Gelbe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was war denn das jetzt für eine Rückwärtsbewegung von SPRY? Das war gerade mal getrabt 

Hab ich auch lautstark kritisiert gerade. Was ist das für ein Abwehrverhalten bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als unsere Flanken sind eine bodenlose Frechheit. Wir haben einen Kopfball starken Spieler und die Flanken gehen max halbhoch 

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten