MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe 4:0 vorausgesagt 😏💚🤍❤️💙 Würde mich freuen wenn mein Tipp nicht aufgeht und es 5:0 ausgeht 🤩🤩🤩 Ui weh. Sorry 🤭😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Würd Schaub gern mal als 10er im 4231 sehen, glaub wird auch nicht mehr so lang dauern, heut unglücklicher Spielverlauf bezüglich Wechsel, sonst hätte man Seidl statt Rade und Schaub auf die 10 war eh nur ein scherzerl. Schaub war ganz ok heut, ganz im gegensatz zu Seidl. der sollt echt ml eine ordentliche pause belommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 1. März Raduuuuu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. März Fladert dem Erci das Tor. Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März Radulovic spürt es richtig! Das gefàllt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Radulovic agiert auch ein bissl wie der "Chefjugo am Platz" (c)Magister Arnautovic Chefjugo trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März Schießen kann er, der Norweger. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März Radeeeee Brateee Mojjj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. März 2 spielen2 tore! Radulovic kann man jetzt schon fux verpflichten! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März schleicha schrieb vor 2 Stunden: Darf ich leider nicht mehr. Wir können uns ja einfach freuen wenn wir Recht haben Gratuliere, hattest Recht. Auch wenn das Spiel Ende der ersten Hälfte auch kippen hätte können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März Er machts schon wieder Schöner Schlusspunkt und auch der super Schuss von Borkeeiet sei erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) Der Stöger ist scho a guader Experte bearbeitet 1. März von Smokey39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts