Recommended Posts

Postinho

Locker Flockig 3 Punkte aus Graz mitgenommen. Leistung zu Beginn gut dann schlecht dann durchwachsenen dann gut und dann durschnitt.

Kann aber mit dem Ergebnis sehr gut leben. 

Freu mich schon aufs Mitgliederspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
koarl1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte gerne mehr von Barry gesehen, mit bisschen mehr Raum. Fined es immer schade, wenn er genau dann ausgewechselt wird.

Zustimmung.
Wobei er in der ersten Hälfte einige viel zu leichte Abspielfehler hatte. 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sehr wichtig, dass man nach dem Ende der Serie wieder anschreiben konnte....das war dann auch alles :-) 3 Punkte, trocken und staubig..weiter gehts nächsten Sonntag

Genau weiter so und neue Serie starten. Die nächsten 12 Spiele könnten entscheidend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sehr wichtig, dass man nach dem Ende der Serie wieder anschreiben konnte....das war dann auch alles :-) 3 Punkte, trocken und staubig..weiter gehts nächsten Sonntag

Wie gesagt, bei den Vorzeichen (gerissene Serie, mit Dragoneine absolute Stütze gefehlt) war das 2:1 absolut ok und die 3 Punkte sind durchaus wichtig. Jetzt neu fokussieren und 6 Punkte bis zur Pause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, bei den Vorzeichen (gerissene Serie, mit Dragoneine absolute Stütze gefehlt) war das 2:1 absolut ok und die 3 Punkte sind durchaus wichtig. Jetzt neu fokussieren und 6 Punkte bis zur Pause. 

Vor allem haben wir uns ab Mitte erster Halbzeit nicht wirklich leicht getan....da war der GAK am Aufwachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der GAK war heute eigentlich relativ leicht zu bespielen und hat sich dann durch unser Abseitstor (in meinen Augen ein willkürlicher Zeitpunkt anzuhalten, zum Glück wurscht) endlich zusammengerissen, bzw. Gegenwehr gezeigt, worauf wir ohne Not unfassbar passiv wurden. Klar, die Räume wurden plötzlich enger und der GAK hat ein wenig Kontrolle erlangt, aber man sieht doch bitte, wie überfordert die Mannschaft mit dem Ball ist. (böse Zungen würden das ggf auch über uns behaupten).

Poms macht das ordentlich: Fitz und Ranftl wurden wohl nach Vorgabe ordentlich abgeklopft, aber viel ist ihnen nach vorne nicht eingefallen 

Handl ist derzeit nicht in Normalform, oft zu weit vom Gegenspieler entfernt und fahrig.Wiesinger wird als Option für die nächsten Spiele wichtig, gerade gegen die im Kopf recht giftige/flotte  WSG sollten wir definitiv nicht so lässig agieren, auch weil unsere Gegner langsam begreifen, dass man Radlinger aus der Ferne besser unter Druck setzen kann. 

Ansonsten möchte ich festhalten, dass es uns weder Klagenfurt noch die WSG einfacher machen werden, viel schwächer als heute den GAK, wird man heuer keinen Bundesligisten erwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Vor allem haben wir uns ab Mitte erster Halbzeit nicht wirklich leicht getan....da war der GAK am Aufwachen....

Hat wer erwartet, dass der GAK, der nichts zu verlieren und nur zu gewinnen hatte, nicht auch was von Spiel haben wird?

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

(in meinen Augen ein willkürlicher Zeitpunkt anzuhalten, zum Glück wurscht)

Dazu kommt, dass die Linie falsch gezogen war, denn man kann auch mit dem Allerwertesten ein Tor erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also absolut dominanten Fußball wird diese Mannschaft sicher nicht mehr spielen - aber vor allem in den nächsten 3 Spielen geht's nur darum wieder in die Siegerspur zu kommen. Beschweren werd und will ich mich nicht, vor allem, weil ich glaube/weiß, dass die Mannschaft in den meisten Fällen diese schlampigen 5 Meter Bälle auch an den Mann bringt.

3 Punkte, weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

Keine Sorge, viele Neutrale werden sich dieses Spiel nicht gegeben haben.

Dann ist es ja nicht so schlimm, dass wir teilweise grausam spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war solide, stabil, unspektakulär. Schade um das schön herausgespielte "1:0" von Barry.

Erschreckend Guenouche, der in 30 Minuten praktisch nicht existent ist. Auch Raguz wie schon sehr oft nicht im Spiel und wie schon von anderen hier erwähnt kein Konterspieler.

3 Punkte sind es geworden - mehr hätte es nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag