Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Und, unser Gegentor war kein Fehler? Wenn wir in der Offensive da mit mehr Nachdruck agiert hätten, wäre 3:0 statt 2:1 gestanden. Ich sehe es nicht als Glück. Wir sind mMn so gefestigt. Doch, natürlich, aber hier gehts um die Analyse unserer Leistung und je eher man das Geschehen selbst beeinfkussen kann, desto besser. Es ist ein Unterschied, ob man ein Spiel offebsiv bestimmt, oder einen Glückselfer bekommt, nach dem man dann kontern kann. UndbKonjunktiv ist auch nicht sehr holfreich für eine objektive Analyse. Warum hat man denn nicht mit mehr Nachdruck agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Und die haben wir geholt, weil ich gebrüllt hab wie ein Oaschloch. Die "Wiener Gfrasta" Choreo war einfach nur geil. Wenn die Mitmachquote Woche für Woche auf der Ost gleich hoch wäre wie heute, hätten wir keinen Stimmungskonkurrenten in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. März The1Riddler schrieb vor 31 Minuten: während Perez-Vinlöf sehr oft zeigt, warum er nie für die Bayern spielen wird und es schon schwer in Österreich haben wird. Und trotzdem kam von ihm die Flanke zum Elferhands. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März Viereee schrieb vor 3 Minuten: Warum hat man denn nicht mit mehr Nachdruck agiert? Gute Frage. Ich denke mir, weil man sich schon zu sicher war bei dem Zeitpunkt. Klingt blöd, ist aber so. Wenn man 2:0, kurz vor Schluss führt und im Endeffekt alles im Griff hat, fehlen womöglich paar %.... und im Gegenzug bekommst du das 2:1.... Sollte nicht passieren. Und wird uns auch nicht mehr passieren. Wir lernen mMn Woche für Woche dazu. Und das macht uns so stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: während Perez-Vinlöf sehr oft zeigt, warum er nie für die Bayern spielen wird und es schon schwer in Österreich haben wird. Schwer in Österreich? Aktuell habe ich Bauchweh, wenn Guenouche statt ihm spielt, wer sollte ihm den Platz streitig machen, außer ein fitter El Sheiwi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem kam von ihm die Flanke zum Elferhands. Wenn man nur die Zeile liest, könnte man meinen, er hat die Flanke gezielt auf einen Spieler gebracht und daraus ist der Elfer entstanden. Es war eher ein Zufallsprodukt würde ich sagen um nicht zu sagen, eigentlich war sie unter Druck zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Mitmachquote Woche für Woche auf der Ost gleich hoch wäre wie heute, hätten wir keinen Stimmungskonkurrenten in der Liga Im Nebensektor war sie bei ca. 5%. Und durch die Plexiglaswand verstehst den Auswärtsdektor direkt daneben net gscheid. Dafür im "Haupt-Away" dank der vielen Pickerl siehst auf der linken Seite einen ganzen Strafraum plus Tor nicht Alles in allem fand ich es "naja". Und Graz away hab ich mindestens 30 Spiele als Referenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 4 Minuten: Schwer in Österreich? Aktuell habe ich Bauchweh, wenn Guenouche statt ihm spielt, wer sollte ihm den Platz streitig machen, außer ein fitter El Sheiwi? Ich finde, dass sich beide nicht viel schenken und die Position recht ausgeglichen besetzt ist. Weder ist Geunoche so schlecht wie er gemacht wird und VP nicht so stark wie ihn einige sehen. Auf die BL gesehen, ein gutes LV/LAV Pärchen mit schwächen. PS: Für mich auch deswegen die Position die wir immer rund um die 60 Minute wechseln. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. bearbeitet 1. März von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März maddogz07 schrieb vor 1 Minute: Im Nebensektor war sie bei ca. 5%. Und durch die Plexiglaswand verstehst den Auswärtsdektor direkt daneben net gscheid. Dafür im "Haupt-Away" dank der vielen Pickerl siehst auf der linken Seite einen ganzen Strafraum plus Tor nicht Alles in allem fand ich es "naja". Und Graz away hab ich mindestens 30 Spiele als Referenz. Die Stimmung war phasenweise extrem gut. Aber ok, ich war im "Haupt Away" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März Meine Damen und Herren ich hoffe ihr wisst welchen Gegner bzw wie das Ergebnis war vor der Serie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Die Stimmung war phasenweise extrem gut. Aber ok, ich war im "Haupt Away" War auch 15 Minuten drüben,weil ich es mir anschauen wollte und fand es OK. Wie gesagt,nebenan kam leider wenig davon rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sollte nicht passieren. Und wird uns auch nicht mehr passieren. Wir lernen mMn Woche für Woche dazu. Und das macht uns so stark! Passiert aber immer wieder und wird uns auch wieder passirten, wir lernen auch nicht dauernd dazu, sondern machen viele Fehler regelmäßig, zB heute immer wieder viel Platz im Mittelfeld, nur dass der GAK keinen Gloukh in der Mannschaft hat. Ich will nicht negativ klingen, nur etwas Realität einfordern. Wir haben eine traumhafte Punkteausbeute, das macht natürlich euphorisch, aber spielerisch bleiben schon regelmäßug Fragen offen, wie diese Punkte möglich waren. Das Gute ist, der Kopf spielt eine wichtige Rolle und das Selbstvertrauen ist wohl aktuell oft entscheidend, Punkte zu erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. März The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Wenn man nur die Zeile liest, könnte man meinen, er hat die Flanke gezielt auf einen Spieler gebracht und daraus ist der Elfer entstanden. Es war eher ein Zufallsprodukt würde ich sagen um nicht zu sagen, eigentlich war sie unter Druck zu weit. Wie oft hat Krätzing so einen Einsatz gezeigt? Das ist dann halt das, was man "Glück des Tüchtigen" nennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich finde, dass sich beide nicht viel schenken und die Position recht ausgeglichen besetzt ist. Weder ist Geunoche so schlecht wie er gemacht wird und VP nicht so stark wie ihn einige sehen. Auf die BL gesehen, ein gutes LV/LAV Pärchen mit schwächen. PS: Für mich auch deswegen die Position die wir immer rund um die 60 Minute wechseln. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Also ich sehe da fast eine Klasse Unterschied, noch dazu sind die beiden 5 Jahre auseinander. Weiter vorne hat Guenouche sicher Vorteile, aber Defensiv und im Spielverständnis ist schon ein anderes Niveau zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März maddogz07 schrieb vor 12 Minuten: Im Nebensektor war sie bei ca. 5%. Und durch die Plexiglaswand verstehst den Auswärtsdektor direkt daneben net gscheid. Dafür im "Haupt-Away" dank der vielen Pickerl siehst auf der linken Seite einen ganzen Strafraum plus Tor nicht Alles in allem fand ich es "naja". Und Graz away hab ich mindestens 30 Spiele als Referenz. Stimmung war sicher nicht so gut wie gegen Sturm die letzten zwei Spiele, aber da wars erstens voller und zweitens waren die Spiele halt wichtiger. Ging mir auch weniger explizit um die Lautstärke und mehr um die Mitmachquote, wie gesagt. Stand relativ weit oben und immer wenn ich mich kurz umgeschaut hab, haben alle sehr aktiv gewirkt im "Hauptsektor". Wenn ich das mit dem Spiel gegen Salzburg Vergleiche, wo es spielerisch eine ähnliche Schonkost war, bin ich schon zufrieden - auch wenns dieses Jahr schon wesentlich bessere Spiele gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts