Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Und jedesmal ein katastrophales Stellungsspiel. Das war aber bei ihm nicht immer so, oder?

Nein hat mir meistens immer gut gefallen,auch technisch normal sehr gut drauf aber in letzter Zeit eine reine Katastrophe leider auch körperlich nicht auf der höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spieler jubelt bereits Sekundenbruchteile vorm Tor... das lade ich sofort auf meinen Mystery-Social-Media-Channel hoch. Das gibt tausende Klicks und Diskussionen über einen Raum-Zeit-Kontinuum-Gap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle?

Sehe ich genauso. 

GAK hat von 20 Spielen 10 nicht verloren. Wir (Austria) haben 2x  gegen diese Grazer gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn er da Gelb bekommen hätte, hätt er das zweite taktische Foul auch gemacht?
Seltsame Logik, aber wenn sich ein Teil unserer Anhänger einen eigenen Spieler zum Draufhauen ausgesucht hat, ist es halt offenbar so.
Bei manchen ist es Handl, bei anderen SSR, bei anderen wieder Guenouche. Früher war's einmal Kadiri.

Warum draufhaun? Kritik darf man ja ansprechen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe den Eindruck, dass er mit 3 bis 4 Kilo weniger gut bedient wäre.

Das kann auch sein.
Ich hab den Eindruck, dass er zu viel will und sich deswegen im Moment permanent in Stresssituationen bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McMo_18 schrieb vor 7 Minuten:

Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle?

Es geht aber um Heute und nicht um die 40 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Guenouche? :popcorn2: oder wen meinst du?

Ja.

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Warum draufhaun? Kritik darf man ja ansprechen oder? 

Ich weiß nicht, ob du zu denen gehörst, weil ich anderen Usern nicht nachspioniere. Aber es gibt welche, die es nicht schaffen, einen Kommentar zu irgendeinem Spiel zu schreiben, ohne kundzutun, um wie viel unfähiger Guenouche ist als Perez-Vinlöf. Das nervt, besonders heute, wo Perez-Vinlöf ein ständiges Sicherheitsrisiko war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe den Eindruck, dass er mit 3 bis 4 Kilo weniger gut bedient wäre.

Du glaubst im Ernst, der würde spielen, wenn er 3-4 Kilo zu viel hätte? Sehr unwahrscheinlich, abgesehen davon, dass man bei diesem Training  und auf der Position 4 Kg zu viel hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Du glaubst im Ernst, der würde spielen, wenn er 3-4 Kilo zu viel hätte? Sehr unwahrscheinlich, abgesehen davon, dass man bei diesem Training  und auf der Position 4 Kg zu viel hat...

Ich kann mir das ja auch schwer vorstellen, aber er sieht einfach fülliger aus als in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ja.

Ich weiß nicht, ob du zu denen gehörst, weil ich anderen Usern nicht nachspioniere. Aber es gibt welche, die es nicht schaffen, einen Kommentar zu irgendeinem Spiel zu schreiben, ohne kundzutun, um wie viel unfähiger Guenouche ist als Perez-Vinlöf. Das nervt, besonders heute, wo Perez-Vinlöf ein ständiges Sicherheitsrisiko war.

Es gab und gibt aktuell ja auch immer Spieler die mehr in der Kritik bei uns stehen, ohne das man es immer nachvollziehen kann und umgekehrt (sprich Lob für nix bekommen). Für mich sind da aktuell positive Kommentare zu Barry oder Prelec. So schlecht können die gar nicht spielen, um mal so kritisiert zu werden wie ein Guenouche zB. oder ein Nachwuchsspieler.
Guenouche muss nur mal einen Patzer haben um ihm die BL Tauglichkeit abzusprechen, während Perez-Vinlöf sehr oft zeigt, warum er nie für die Bayern spielen wird und es schon schwer in Österreich haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es gab und gibt aktuell ja auch immer Spieler die mehr in der Kritik bei uns stehen, ohne das man es immer nachvollziehen kann und umgekehrt (sprich Lob für nix bekommen). Für mich sind da aktuell positive Kommentare zu Barry oder Prelec. So schlecht können die gar nicht spielen, um mal so kritisiert zu werden wie ein Guenouche zB. oder ein Nachwuchsspieler.
Guenouche muss nur mal einen Patzer haben um ihm die BL Tauglichkeit abzusprechen, während Perez-Vinlöf sehr oft zeigt, warum er nie für die Bayern spielen wird und es schon schwer in Österreich haben wird.

Perez ist 18 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag