MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Das wird heute halt eine klassische Auswärtspartie gegen einen kleineren Gegner - Banja Luka ist vom Kader wohl vergleichbar mit Altach, GAK, Wattens & Co., das kann natürlich auch richtig mühsam werden, wenn wir vorne die Chancen nicht nutzen oder hinten blöde Geschenke verteilen. Tippe auf ein X oder einen knappen Sieg heute, im Heimspiel müssen wir dann natürlich alles klar machen. die werden heute aber auch nervös sein nachdem sie unsere Ergebnisse in der ECL analysiert haben, wenn uns ein frühes Tor gelingt könnte das richtig leiwand werden, vorausgesetzt wir spielen die Partie zu Ende was uns zuletzt nicht immer gelang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März SEHR gute Streams bitte per PN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: SEHR gute Streams bitte per PN Für mich bitte auch. Selbstverständlich nur für Forschungszwecke versteht sich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 13 Minuten: Für mich bitte auch. Selbstverständlich nur für Forschungszwecke versteht sich. auch ich wäre sehr dankbar dafür! 😅 bearbeitet 6. März von rapid_24.000+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März fix nicht, das macht den stream nur langsamer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März Wird heute, glaube ich, ein knappes Spiel, aber den Aufstieg sollten wir daheim schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März Heute keine blöden Fehler! Sollten Wir kein Tor machen, dann muss hinten die 0 stehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März rapid_24.000+ schrieb vor 52 Minuten: auch ich wäre sehr dankbar dafür! 😅 ebenso, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März Workloadbedingt ein bisserl verspätet: Meine Teamanalyse über Borac Banja Luka. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-borac-banja-luka/ 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Workloadbedingt ein bisserl verspätet: Meine Teamanalyse über Borac Banja Luka. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-borac-banja-luka/ Vielen Dank für deine Arbeit. Nachdem ich hier schon seit 2013 mitlese; gibt es eine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen? An alle die noch Streams suchen: Es gibt dafür einen eigenen Thread und dort wird auch weitergeholfen. Vor jedem internationalem Spiel habe ich immer den Chant : " Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf,.." im Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Vielen Dank für deine Arbeit. Nachdem ich hier schon seit 2013 mitlese; gibt es eine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen? Am Sinnvollsten tatsächlich so, dass man hier im ASB und auf abseits.at seinen Ad Blocker abdreht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Am Sinnvollsten tatsächlich so, dass man hier im ASB und auf abseits.at seinen Ad Blocker abdreht Wenn sich die Werbung nicht immer übers ganze Handydisplay legen würde, würden ihn viele wieder ausschalten. bearbeitet 6. März von Senat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. März Dannyo schrieb vor 45 Minuten: Workloadbedingt ein bisserl verspätet: Meine Teamanalyse über Borac Banja Luka. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-borac-banja-luka/ ein bisserl? EIN BISSERL? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März WIEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März FloRyan schrieb vor 10 Minuten: WIEN! WEST 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts