FK Borac Banja Luka - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird heute halt eine klassische Auswärtspartie gegen einen kleineren Gegner - Banja Luka ist vom Kader wohl vergleichbar mit Altach, GAK, Wattens & Co., das kann natürlich auch richtig mühsam werden, wenn wir vorne die Chancen nicht nutzen oder hinten blöde Geschenke verteilen.  

Tippe auf ein X oder einen knappen Sieg heute, im Heimspiel müssen wir dann natürlich alles klar machen. 

die werden heute aber auch nervös sein nachdem sie unsere Ergebnisse in der ECL analysiert haben, wenn uns ein frühes Tor gelingt könnte das richtig leiwand werden, vorausgesetzt wir spielen die Partie zu Ende was uns zuletzt nicht immer gelang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TheMichii schrieb vor 13 Minuten:

Für mich bitte auch. 

Selbstverständlich nur für Forschungszwecke versteht sich. :davinci:

auch ich wäre sehr dankbar dafür! 😅

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Workloadbedingt ein bisserl verspätet: Meine Teamanalyse über Borac Banja Luka.

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-borac-banja-luka/

Vielen Dank für deine Arbeit. Nachdem ich hier schon seit 2013 mitlese; gibt es eine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen? 

An alle die noch Streams suchen: Es gibt dafür einen eigenen Thread und dort wird auch weitergeholfen. ;)

Vor jedem internationalem Spiel habe ich immer den Chant : " Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf,.." im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Vielen Dank für deine Arbeit. Nachdem ich hier schon seit 2013 mitlese; gibt es eine Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen? 

Am Sinnvollsten tatsächlich so, dass man hier im ASB und auf abseits.at seinen Ad Blocker abdreht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Am Sinnvollsten tatsächlich so, dass man hier im ASB und auf abseits.at seinen Ad Blocker abdreht ;) 

:lol:

Wenn sich die Werbung nicht immer übers ganze Handydisplay legen würde, würden ihn viele wieder ausschalten.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten