FK Borac Banja Luka - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Schefoasch
Senat schrieb vor 37 Minuten:

:lol:

Wenn sich die Werbung nicht immer übers ganze Handydisplay legen würde, würden ihn viele wieder ausschalten.

Will jetzt hier keine Werbediskussion aufkommen lassen - aber ich bitte schon auch die Werbung von der Seite zu betrachten, dass in Zeiten von flächendenkenden Paywalls und kostenpflichtigen "Premium"-Angeboten, all unsere Services nicht nur kostenlos, sondern inhaltlich sondern auch noch ein anderes Level sind, als das, wofür euch viele Unternehmen aktiv das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Und wir sind unabhängig und ein Zweimannbetrieb - das nur nebenbei angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FloRyan schrieb vor 18 Minuten:

WIEN!

RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

WEST

hierzn schrieb vor 6 Minuten:

HÜTTELDORF

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

:support:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Will jetzt hier keine Werbediskussion aufkommen lassen - aber ich bitte schon auch die Werbung von der Seite zu betrachten, dass in Zeiten von flächendenkenden Paywalls und kostenpflichtigen "Premium"-Angeboten, all unsere Services nicht nur kostenlos, sondern inhaltlich sondern auch noch ein anderes Level sind, als das, wofür euch viele Unternehmen aktiv das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Und wir sind unabhängig und ein Zweimannbetrieb - das nur nebenbei angeme nichtrkt.

Über Spenden finanzieren nicht möglich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Will jetzt hier keine Werbediskussion aufkommen lassen - aber ich bitte schon auch die Werbung von der Seite zu betrachten, dass in Zeiten von flächendenkenden Paywalls und kostenpflichtigen "Premium"-Angeboten, all unsere Services nicht nur kostenlos, sondern inhaltlich sondern auch noch ein anderes Level sind, als das, wofür euch viele Unternehmen aktiv das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Und wir sind unabhängig und ein Zweimannbetrieb - das nur nebenbei angemerkt.

Absolut alles richtig! Und an dieser Stelle gleich mal vielen Dank für eure Arbeit!!!

War auch nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Was man so liest, würde sich Magzi über ein Match in Wien freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab mir grad das canal+ probemonat via A1 geholt, zugansdaten quasi sofort erhalten und funktioniert. bin gespannt wies bei der Kündigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
9 minutes ago, wolf77 said:

Hab mir grad das canal+ probemonat via A1 geholt, zugansdaten quasi sofort erhalten und funktioniert. bin gespannt wies bei der Kündigung ist.

hat bei mir auch problemlos funktioniert, sofort gekündigt und gleich die nachricht erhalten, dass die dienste noch bis 31.3. verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

hat bei mir auch problemlos funktioniert, sofort gekündigt und gleich die nachricht erhalten, dass die dienste noch bis 31.3. verfügbar sind.

Oder einfach einen Monat zahlen und gleich das Viertelfinale auch schauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thomasSCR schrieb vor 6 Minuten:

Ich kündige sicherheitshalber erst nach dem match heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, ofla4rocki said:

Oder einfach einen Monat zahlen und gleich das Viertelfinale auch schauen :D

im anderen fredl hab ich gelesen, dass canal+ angeblich die monatstarife nicht mehr anbietet, weiss nicht ob das stimmt :D

ich werd mir beim viertelfinale einfach nochmal eine throwaway email machen und das probemonat wieder ausnutzen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In dieser EC Saison haben wir uns ja gegen die starken Gegner deutlich leichter getan als gegen die (vermeintlich) kleineren Teams.

Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Trend etwas umkehren können. Wenn wir aber dort weiter machen wo wir gegen Altach (vor allem auch bei den Standards) aufgehört haben, dann bin ich sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kündige sicherheitshalber erst nach dem match heute :D

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, hab mir auch über A1 das Probemonat geholt, aber sicher ist sicher. :D

thomasSCR schrieb vor 16 Minuten:

im anderen fredl hab ich gelesen, dass canal+ angeblich die monatstarife nicht mehr anbietet, weiss nicht ob das stimmt :D

ich werd mir beim viertelfinale einfach nochmal eine throwaway email machen und das probemonat wieder ausnutzen ^^

Das hab ich, als es noch Gratismonate bei DAZN gab auch ständig gmacht. Deswegen sinds dann wahrscheinlich auch mit den Preisen raufgfahrn. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten