SCR Altach - RB Salzburg 1:1

Recommended Posts

Postinho

Allen Lobeshymnen zum Trotz passieren immer noch zu viele Abspielfehler des weiteren werden durch übertriebene Dribblings, allen Voran Bäre dem Gegner viele Bälle geschenkt! Unsere eklatanteste Schwäche wurde gestern wieder schonungslos aufgezeigt nämlich die fehlende Torgefahr, sprich es werden einfach zu wenig Torchancen kreiert zu diesem 1:1 sind Wir wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, möchte aber betonen dass das Unentschieden völlig i.O. geht! Gottseidank bekommt Ingolitsch jetzt eine Pause bin schon gespannt wer nachrückt! Seit wann hat RBS so einen aggressiven Mob?  @n`alex ein Teamtormann hätte den Rückpass ins Aus gespielt das wird auch Rangnick so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Allen Lobeshymnen zum Trotz passieren immer noch zu viele Abspielfehler des weiteren werden durch übertriebene Dribblings, allen Voran Bäre dem Gegner viele Bälle geschenkt! Unsere eklatanteste Schwäche wurde gestern wieder schonungslos aufgezeigt nämlich die fehlende Torgefahr, sprich es werden einfach zu wenig Torchancen kreiert zu diesem 1:1 sind Wir wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, möchte aber betonen dass das Unentschieden völlig i.O. geht! Gottseidank bekommt Ingolitsch jetzt eine Pause bin schon gespannt wer nachrückt! Seit wann hat RBS so einen aggressiven Mob?  @n`alex ein Teamtormann hätte den Rückpass ins Aus gespielt das wird auch Rangnick so sehen.

Mein Statement zu gestern: 1:1 geht soweit in Ordnung. Kampf und Einsatz von allen Spielern von der ersten bis zur letzten Minute lobenswert. Und hier möchte ich stellvertretend auch Ingolitsch loben. Er hat zwar diesen blöden Fehler gemacht, aber er gab vollen Einsatz das ganze Spiel und hatte auch einige sehr gute Szenen. Zudem den wichtigen Elfer heraus geholt durch seinen Einsatz. Spielerisch und das wissen glaube ich alle, ist Luft nach oben, bzw. ist einfach nicht mehr rauszuholen. Das Spiel von Salzburg war teilweise sehr schnell, aber auch hier wurde mannschaftlich sehr zusammen gearbeitet. Das Team als Team funktioniert. Zumindest auf dem Feld. Es war natürlich offensiv nicht so einfach an der starken Salzburger Verteidigung vorbei zu kommen, daher waren auch nicht wahnsinnig viele Torszenen. Zusammen gefasst: Eine solide Leistung und ein Ergebnis mit dem nicht viele gerechnet haben. Ein wichtiger Punkt für den Abstiegskampf. Jetzt kommen die direkten Duelle und wenn der Kampf und Einsatz weiterhin so vorbildhaft ist, dann dürften wir dem Abstieg entkommen. Meine persönliche Einschätzung.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 29 Minuten:

Das hätte er allenfalls auch anders klären können, war aber schon sehr in extremis und sein Klärungsversuch war darum sehr unkontrolliert. Wenn ich mir den Fehler von Hedl anschaue (war zuletzt im Kader vom Team), dann ist das schon eine ganz andere Klasse von "Fehlern". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt kommen die direkten Duelle und wenn der Kampf und Einsatz weiterhin so vorbildhaft ist, dann dürften wir dem Abstieg entkommen. Meine persönliche Einschätzung.   

Die direkten Duelle haben Wir allesamt verloren und die richtig zwingenden Torchancen hatten wir auch da nicht, da ist noch sehr viel Luft nach oben aber es kann ja nur besser werden, hoffentlich, wie Floma ja geschrieben hat, auch gegen RBS muss müssen Punkte her und dieser Part wurde zum Teil erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann hat RBS so einen aggressiven Mob?

Nehme an meinst den Support? Ist die Gruppo Fanatico. Gibt es schon länger, wurde aber lange vom Verein nicht gebilligt. Sind jetzt aber seit ein paar Monaten der treibende Fanclub in Salzburg und was man so hört zahlenmäßig stark am wachsen. Habe auf jeden Fall noch nie so viele Salzburger im Holz/ Ländle gesehen. Und wenn dann waren es noch die Violetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten:

Nehme an meinst den Support? Ist die Gruppo Fanatico. Gibt es schon länger, wurde aber lange vom Verein nicht gebilligt. Sind jetzt aber seit ein paar Monaten der treibende Fanclub in Salzburg und was man so hört zahlenmäßig stark am wachsen. Habe auf jeden Fall noch nie so viele Salzburger im Holz/ Ländle gesehen. Und wenn dann waren es noch die Violetten

Die haben den Auswärtssektor letztes Jahr voll gemacht, Gegen die Amateure!

Dennoch muss man deren Anzahl und auch den Support auch mal positiv herausstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Die direkten Duelle haben Wir allesamt verloren und die richtig zwingenden Torchancen hatten wir auch da nicht, da ist noch sehr viel Luft nach oben aber es kann ja nur besser werden, hoffentlich, wie Floma ja geschrieben hat, auch gegen RBS muss müssen Punkte her und dieser Part wurde zum Teil erfüllt

Wir waren in vielen Gelegenheiten nicht schnell/gut genug das stimmt, aber was Kampfgeist und sich für den Nebenmann aufopfern anbelangt ging der Schlagabtausch oft an uns. Kaiba fande ich gestern wieder sehr stark aber loben würde ich das alle als Team aufgetreten sind. Wenn nun noch Kameri besser in die Spur finden würde, wäre noch viel möglich.

Wen ich noch lobend erwähnen möchte ist der Schiedrichter Simasek. Für die 4.Partie eine souveräne Leistung. Mit unter kleinlich aber auf beiden Seiten gleich. Unsere Gelben allesamt berechtigt, die Gelb/Rote auch! Bei Salzburg hätte ich auch nicht viel mehr gegeben als er es getan hat.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor einer Stunde:

Dennoch muss man deren Anzahl und auch den Support auch mal positiv herausstreichen.

Dauernd Anti Altach Gesänge und mehr Fokus auf die gegnerische Mannschaft als auf die eigene findest du Positiv, diese Gruppe ist der größte Kasperleverein der Liga…

Nach dem Match noch die Sanitäranlagen zerstören gehört natürlich bei den Kinder auch noch dazu😢

bearbeitet von 6844_Unser_Revier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844_Unser_Revier schrieb vor 55 Minuten:

Dauernd Anti Altach Gesänge und mehr Fokus auf die gegnerische Mannschaft als auf die eigene findest du Positiv, diese Gruppe ist der größte Kasperleverein der Liga…

Nach dem Match noch die Sanitäranlagen zerstören gehört natürlich bei den Kinder auch noch dazu😢

7E26C4A5-6FAD-48B9-89E7-CC2E188A759F.mov

OK, das wusste ich nicht und gehört habe ich die auch nicht. Mein "positiv" beschränkt sich auf die Anzahl. Das waren zweifellos mehr als normalerweise kommen.

Danke für's teilen, ich hab diesen Anhang als ruhig (offenbar fehl-) eingeschätzt. Weil man ja selber auch sehr gerne auf Fehlverhalten hinzeigt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll man sagen.

Salzburg war nicht gerade berauschend, wie die ganze Saison schon nicht. Wir hatten auch nicht viel Ideen. Froh sein über denn Punkt. Gekämpft haben sie wenigstens.

...aber nicht zu ernst nehmen und glauben es geht bergauf, nur weil man einen Punkt geholt hat! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 48 Minuten:

Ist der Taktische Schachzug gleichzusetzen mit einem Plan B oder ist es dann eine billige Kopie?:ironie:

Zumindest haben wir gesehen, dass es einen Plan B gibt. Es war eine gute Mischung aus Plan A und Plan B :-)  Auch ein Lehrling lernt mit der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest haben wir gesehen, dass es einen Plan B gibt. Es war eine gute Mischung aus Plan A und Plan B :-)  Auch ein Lehrling lernt mit der Praxis.

Hoffentlich, dein Wort in Fussballgottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag