Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Mitgliederspiel! Ungut von einem Pflichtsieg sprechen zu müssen. Allerdings wäre alles andere eine Enttäuschung. Dragovic kommt wieder retour, damit sollte auch unser Aufbauspiel wieder etwas genauer werden. Ansonsten wird es kaum Veränderungen geben. 2:0 vor ~12 000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Glücklicher 2:1 Sieg & 17.300 fenetische Veilchen beim Sturm auf Platz 1 - live dabei... Wird eine extrem schwere Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Bobzien darf sich gern heute die 5 Gelbe holen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. März es wird nicht schön, aber ein dreier sollte dabei raus schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März johnfive schrieb vor 19 Minuten: es wird nicht schön, aber ein dreier sollte dabei raus schauen Naaaauuu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Dragovic kommt wieder retour, damit sollte auch unser Aufbauspiel wieder etwas genauer werden. Ich erwarte Dragovic nicht im ZM, wo es gestern Ungenauigkeiten gab, sondern in der IV, wo gestern Galvao 93% und Plavotic 94% Passquote hatten. Ein Unterschied ist, dass Dragovic als ZIV mehr progressive Pässe bzw. öfter auf die AVs spielt als Plavotic, das wird dem Aufbau gut tun, ja. Zumal ich Klagenfurt sehr tief und kompakt stehend erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. März veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Ich erwarte Dragovic nicht im ZM, wo es gestern Ungenauigkeiten gab, sondern in der IV, wo gestern Galvao 93% und Plavotic 94% Passquote hatten. Ein Unterschied ist, dass Dragovic als ZIV mehr progressive Pässe bzw. öfter auf die AVs spielt als Plavotic, das wird dem Aufbau gut tun, ja. Zumal ich Klagenfurt sehr tief und kompakt stehend erwarte. dass KlaFu tief stehend erwartet wird ist für mich ein faktor pro raguz von beginn an, und nicht als konterstürmer bei 1:0 ab der 70. minute.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März Kampfsieg, 1:0, hoffe auf 15.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Wanderstock schrieb vor 10 Minuten: Kampfsieg, 1:0, hoffe auf 15.000 Rechnest mit 700-800 Klagenfurter oder wie kommst auf 15.000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 1-1 14500 Ich jedenfalls werde kommen u dabei brüllen wie ein oaschloch….. 90min+ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Bobzien darf sich gern heute die 5 Gelbe holen Koch hat sie schon. 2:1, 13.687 Zuschauer. Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine Niederlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 1:0, 13.200 (tatsächlich im Stadion 12.100) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. März Den Abstand zu Rapuz halten/ausbauen,alles andere ist mir wurscht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2-0 Drago macht sein erstes Tor und Malone schreibt wieder an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. März (bearbeitet) Erst 1 Heimsieg vs. KLAFU seit deren Wiederaufstieg MUSS am Sonntag geändert werden. Topbesetzung der Mannschaft wieder inkl. Aleks Dragovic plus wsl. fast volles Stadion exkl. Away. bearbeitet 3. März von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts