Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mitgliederspiel!

Ungut von einem Pflichtsieg sprechen zu müssen. Allerdings wäre alles andere eine Enttäuschung. Dragovic kommt wieder retour, damit sollte auch unser Aufbauspiel wieder etwas genauer werden. Ansonsten wird es kaum Veränderungen geben. 

2:0 vor ~12 000 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glücklicher 2:1 Sieg & 17.300 fenetische Veilchen beim Sturm auf Platz 1 - live dabei...

Wird eine extrem schwere Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Dragovic kommt wieder retour, damit sollte auch unser Aufbauspiel wieder etwas genauer werden. 

Ich erwarte Dragovic nicht im ZM, wo es gestern Ungenauigkeiten gab, sondern in der IV, wo gestern Galvao 93% und Plavotic 94% Passquote hatten. Ein Unterschied ist, dass Dragovic als ZIV mehr progressive Pässe bzw. öfter auf die AVs spielt als Plavotic, das wird dem Aufbau gut tun, ja. Zumal ich Klagenfurt sehr tief und kompakt stehend erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 38 Minuten:

Ich erwarte Dragovic nicht im ZM, wo es gestern Ungenauigkeiten gab, sondern in der IV, wo gestern Galvao 93% und Plavotic 94% Passquote hatten. Ein Unterschied ist, dass Dragovic als ZIV mehr progressive Pässe bzw. öfter auf die AVs spielt als Plavotic, das wird dem Aufbau gut tun, ja. Zumal ich Klagenfurt sehr tief und kompakt stehend erwarte.

dass KlaFu tief stehend erwartet wird ist für mich ein faktor pro raguz von beginn an, und nicht als konterstürmer bei 1:0 ab der 70. minute.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wanderstock schrieb vor 10 Minuten:

Kampfsieg, 1:0, hoffe auf 15.000

Rechnest mit 700-800 Klagenfurter oder wie kommst auf 15.000:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Bobzien darf sich gern heute die 5 Gelbe holen :)

Koch hat sie schon.

2:1, 13.687 Zuschauer.  Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erst 1 Heimsieg vs. KLAFU seit deren Wiederaufstieg MUSS am Sonntag geändert werden.

Topbesetzung der Mannschaft wieder inkl. Aleks Dragovic plus wsl. fast volles Stadion exkl. Away.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten