lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Erst 1 Heimsieg vs. KLAFU seit deren Wiederaufstieg MUSS am Sonntag geändert werden. Topbesetzung der Mannschaft wieder inkl. Aleks Dragovic plus wsl. fast volles Stadion exkl. Away. 7 X bei 12 Aufeinandertreffen inkl Cup is auch ausbaufähig. Deshalb 4:1 Sieg vor 12.999 Zuschauer. Malone (2x), Prelec, Plavotic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: vor 12.999 Zuschauer. Du erinnerst Dich also, dass mein Paltz verwaist bleibt, da ich nicht in Europa weile? btw, natürlich wird mein Platz von einem Freund übernommen. bearbeitet 4. März von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März Punktegleich an der Spitze und ich trau mich nicht uns selbst nur als Mitfavorit zu bezeichnen, es wird sooooo schwer. WAC...8x Ungeschlagen jetzt Sturm schwächelt...darauf geb ich aber nix, die sind stark Die Dosen erstarken Die Häusln schaffens sicher ins OPO Deswegen sind die nächsten zwei Spiele unglaublich wichtig, auch wenn wir schon übern Strich sind. Könnten in der Endabrechnung 3 Punkte sein die ALLES bedeuten...und leichter wirds nimmer. Fokus, Einsatz, Helmball, 3er holen. Forza Viola! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März ardbeg schrieb vor 7 Stunden: wird mein Paltz von einem Freund übernommen. Uiuiuiui Die Bezeichung ist mir zwar neu, aber es ist völlig klar was du da meinst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Uiuiuiui Die Bezeichung ist mir zwar neu, aber es ist völlig klar was du da meinst Schön zu sehen, dass Du diese erste Aufgabe gut gelöst hast. Der geneigte Austrianer ist ja fürs Mit -und auch Querdenken (im klassischen Sinn, schwurbeln gibts anderswo... ad war doch dieses kleine Dorf, vor den Toren der Stadt) bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März hinteregger angeschlagen 👀 muss zum MRT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: Erst 1 Heimsieg vs. KLAFU seit deren Wiederaufstieg MUSS am Sonntag geändert werden. Topbesetzung der Mannschaft wieder inkl. Aleks Dragovic plus wsl. fast volles Stadion exkl. Away. Die KLAFUer wie oben zu sehen mit ausgeglichener Bilanz in Wien seit deren Wiederaufstieg, aber was die aktuelle Saisong betrifft sprechen die Heimbilanz der Austria bzw. jene auwärts von Klafu eine sehr deutliche Sprache, die große Hoffnung auf einen Heimsieg machen... AUSTRIA WIEN KLAFU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Die KLAFUer wie oben zu sehen mit ausgeglichener Bilanz in Wien seit deren Wiederaufstieg, aber was die aktuelle Saisong betrifft sprechen die Heimbilanz der Austria bzw. jene auwärts von Klafu eine sehr deutliche Sprache, die große Hoffnung auf einen Heimsieg machen... AUSTRIA WIEN KLAFU Es wird allerdings eine richtige Schweinspartie werden. Es wäre mal von Vorteil, wenn wir mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen würden. Dann könnte man mit unserer Stabilität in der Abwehr das gekonnt runterspielen. Ich befürchte aber, dass es ein Geduldsspiel wird. Vielleicht bekommen wir wieder einen Elfer und Pacult hauts komplett den Vogel raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März anscheinend reisen keine klagenfurter an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2:0. T: Malone, Raguz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März Nachdem ich Prelec kritisiert habe im ASB. 4:0 3x Prelec und 1 Torvorlage von Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. März viola123 schrieb vor 22 Minuten: anscheinend reisen keine klagenfurter an... Wir kaufen immer erst vor Ort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Nachdem ich Prelec kritisiert habe im ASB. 4:0 3x Prelec und 1 Torvorlage von Prelec. Brüll weiter - Löwe! Gruber, Barry, Raguz, Wels,... bräuchten individuelle Erfolgserlebnisse Muerte schrieb vor 27 Minuten: Wir kaufen immer erst vor Ort Kommen Sie, kommen Sie! bearbeitet 4. März von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März Hosiner endlich in den Kader rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März ilvy schrieb vor 3 Stunden: 2:0. T: Malone, Raguz Cool, weißt du auch wann? Ich als glory hunter in der vip schau dann nur raus wenn die Tore passieren, um mich dann wieder dem Essen hinzugeben und ein Cola serviert zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts