brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. März tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Und das ist gescheit? Das müssen andere beurteilen. Es ist jedenfalls ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: M.M.n. gehst du hier entschieden zuweit...!!! Ich bete freiwillig 1911 Austria Unser bearbeitet 7. März von FANTOM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Ich weiß MG Spiel. Aber falls wer noch einen netten Nordplatz (Stiege 107/9/141) sucht bitte eine PN. Wie immer Gratis. Der erste per PN bekommt das Ticket. Ich kann leider nicht. Bin kaputt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März Morgen ein Sieg und wir sind Tabellenführer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß MG Spiel. Aber falls wer noch einen netten Nordplatz (Stiege 107/9/141) sucht bitte eine PN. Wie immer Gratis. Der erste per PN bekommt das Ticket. Ich kann leider nicht. Bin kaputt. Gute Besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März TorpedoPeda schrieb vor 55 Minuten: Morgen ein Sieg und wir sind Tabellenführer Also gehst Du davon aus, dass Sturm das Derby verhunzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. März AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich kann leider nicht. Bin kaputt. Weil du sicher wieder heimlich geraucht hast. Kleine Sünden straft der liebe Gott leiderst sofort!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März Würde Raguz beginnen lassen, um mehr Eindrücken zu erlangen ob er je wieder an seine Zeit vor seinen Verletzungen herankommen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. März leidenderfreak schrieb vor 13 Minuten: Würde Raguz beginnen lassen, um mehr Eindrücken zu erlangen ob er je wieder an seine Zeit vor seinen Verletzungen herankommen kann. Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. Austria gegen Austria II klassische testpartie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten: Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? Nau geh, er hat nua a Smiley vagessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:23 leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde: Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? hast sicher recht; Ist ja wirklich mühsam, dass man diesem @brillantinbrutal wirklich jede Kleinigkeit extra erklären muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 14:49 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Weil du sicher wieder heimlich geraucht hast. Kleine Sünden straft der liebe Gott leiderst sofort!!!! Nö. ich bleib standhaft. Durch die Grippe sogar noch viel einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:09 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Nö. ich bleib standhaft. Durch die Grippe sogar noch viel einfacher. Wahrscheinlich hast du die Grippe vom Nichtrauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts