brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. März tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Und das ist gescheit? Das müssen andere beurteilen. Es ist jedenfalls ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: M.M.n. gehst du hier entschieden zuweit...!!! Ich bete freiwillig 1911 Austria Unser bearbeitet 7. März von FANTOM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 05:32 Ich weiß MG Spiel. Aber falls wer noch einen netten Nordplatz (Stiege 107/9/141) sucht bitte eine PN. Wie immer Gratis. Der erste per PN bekommt das Ticket. Ich kann leider nicht. Bin kaputt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 06:57 Morgen ein Sieg und wir sind Tabellenführer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:11 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß MG Spiel. Aber falls wer noch einen netten Nordplatz (Stiege 107/9/141) sucht bitte eine PN. Wie immer Gratis. Der erste per PN bekommt das Ticket. Ich kann leider nicht. Bin kaputt. Gute Besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:53 TorpedoPeda schrieb vor 55 Minuten: Morgen ein Sieg und wir sind Tabellenführer Also gehst Du davon aus, dass Sturm das Derby verhunzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:59 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich kann leider nicht. Bin kaputt. Weil du sicher wieder heimlich geraucht hast. Kleine Sünden straft der liebe Gott leiderst sofort!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:03 Würde Raguz beginnen lassen, um mehr Eindrücken zu erlangen ob er je wieder an seine Zeit vor seinen Verletzungen herankommen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:17 leidenderfreak schrieb vor 13 Minuten: Würde Raguz beginnen lassen, um mehr Eindrücken zu erlangen ob er je wieder an seine Zeit vor seinen Verletzungen herankommen kann. Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:18 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. Austria gegen Austria II klassische testpartie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:30 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Da bietet das morgige Testspiel eine gute Möglichkeit. Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:46 leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten: Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? Nau geh, er hat nua a Smiley vagessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:23 leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde: Du kennst schon den Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel? hast sicher recht; Ist ja wirklich mühsam, dass man diesem @brillantinbrutal wirklich jede Kleinigkeit extra erklären muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 14:49 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Weil du sicher wieder heimlich geraucht hast. Kleine Sünden straft der liebe Gott leiderst sofort!!!! Nö. ich bleib standhaft. Durch die Grippe sogar noch viel einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Samstag um 15:09 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Nö. ich bleib standhaft. Durch die Grippe sogar noch viel einfacher. Wahrscheinlich hast du die Grippe vom Nichtrauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts