ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:03 HMF schrieb vor 8 Stunden: Da war ich auch überall dabei. Aber nichts geht über das 5:2 gegen Schalgiris Wilna und das 2:2 in der Südstadt 1991... Gibts dafür eigentlich noch Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:12 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Gibts dafür eigentlich noch Tickets? Müsstest bei der Hotline im Fanshop anrufen. Nehme an die Tonbandansage wird dir die benötigten Infos liefern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:14 Matchday. In weniger als 9 Stunden wird's ein Veilchen für die Klagenfurter geben. Der Countdown läuft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 07:23 HMF schrieb vor 8 Stunden: Da war ich auch überall dabei. Aber nichts geht über das 5:2 gegen Schalgiris Wilna und das 2:2 in der Südstadt 1991... Das erste Spiel dass mir live (immer noch) bewusst in Erinnerung ist, war so ein Spiel 1978 in Paris. Werde ich leider nie wieder erleben, nimmt mir aber auch keiner mehr weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 08:42 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Das erste Spiel dass mir live (immer noch) bewusst in Erinnerung ist, war so ein Spiel 1978 in Paris. Werde ich leider nie wieder erleben, nimmt mir aber auch keiner mehr weg. Oida, Ich war auch dabei - ganz Paris war Violett - unvergessen; und ich plaudere immer noch mit einem alten "anderen" Violetten. Aber jetzt werden wir mal Meister (oder kommen zumindest in die CL) und schauen dann weiter . Du bist doch immer der Optimist und ich der Pessimist - das wird schon. Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 08:56 Traumwetter - ausverkauft - Austria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:00 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Das erste Spiel dass mir live (immer noch) bewusst in Erinnerung ist, war so ein Spiel 1978 in Paris. Werde ich leider nie wieder erleben, nimmt mir aber auch keiner mehr weg. Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten: Oida, Ich war auch dabei - ganz Paris war Violett - unvergessen; und ich plaudere immer noch mit einem alten "anderen" Violetten. Aber jetzt werden wir mal Meister (oder kommen zumindest in die CL) und schauen dann weiter . Du bist doch immer der Optimist und ich der Pessimist - das wird schon. Ich hab erst letztens mit dem Arena-Günther drüber geplaudert. Muss ein Wahnsinn gewesen sein. Aber heute is heute... 3 Punkte! Gemma! Abreise in T-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:05 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Ich hab erst letztens mit dem Arena-Günther drüber geplaudert. Muss ein Wahnsinn gewesen sein. Aber heute is heute... 3 Punkte! Gemma! Abreise in T-5 Alleine aus unserem Kaff sind drei Busse nach Paris gefahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:09 So, das wird ein harter Brocken Arbeit heute, aber wir müssen uns sowieso nach den letzten beiden Spielen steigern, da kommen die Klognfurter grad richtig. Wünsche mir ein 3:0 Tore von Barry, Fischer und Drago 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:16 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: ausverkauft Natürlich nicht. Wie immer halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:35 loeni9 schrieb vor 29 Minuten: Alleine aus unserem Kaff sind drei Busse nach Paris gefahren! Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:48 Manche mögen das blöd finden aber bei allen Ergebnissen unter 5:0 für uns werde ich pfeifen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:05 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Traumwetter - ausverkauft - Austria Wird verloren. Es wäre wieder mal zu schön um wahr zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:06 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Hütteldorf? 😂 fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 11:30 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Manche mögen das blöd finden aber bei allen Ergebnissen unter 5:0 für uns werde ich pfeifen. Verständlich, man hat ja gewisse Ansprüche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts