Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Dafür, dass da 5000 Zuschauer kommen sollen, spricht eigentlich nichts. Werden wohl eher zwischen 3500 und 4000 werden, wenn man sich die bisherigen Zahlen in Wolfsberg anschaut. Noch dazu, wo es für den WAC in diesem Spiel nicht um sonderlich viel geht. Dass wir es offensiv anlegen werden, glaube und hoffe ich nicht. Wozu? Dass man der aktuell wahrscheinlich besten Umschaltmannschaft der Liga möglichst viele Gelegenheiten gibt, ihre Stärken auszuspielen? Das wäre nicht sonderlich klug. Ich hoffe auf zumindest einen Punkt und damit auf die Verlängerung der Chance aufs OPO. Wird halt extrem schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 5000 Zuschauer kann ich mir auch kaum vorstellen, rechne eher mit rund 4000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Dustdevil schrieb vor 24 Minuten: 5000 Zuschauer kann ich mir auch kaum vorstellen, rechne eher mit rund 4000 Sonntags, 17:00 !! Kommt drauf an, wie viele den Frühschoppen halbwegs überstehen. 4.200 Zuseher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Dafür, dass da 5000 Zuschauer kommen sollen, spricht eigentlich nichts. Werden wohl eher zwischen 3500 und 4000 werden, wenn man sich die bisherigen Zahlen in Wolfsberg anschaut. Noch dazu, wo es für den WAC in diesem Spiel nicht um sonderlich viel geht. Dass wir es offensiv anlegen werden, glaube und hoffe ich nicht. Wozu? Dass man der aktuell wahrscheinlich besten Umschaltmannschaft der Liga möglichst viele Gelegenheiten gibt, ihre Stärken auszuspielen? Das wäre nicht sonderlich klug. Ich hoffe auf zumindest einen Punkt und damit auf die Verlängerung der Chance aufs OPO. Wird halt extrem schwer werden. es geht um den kampf um platz 1 nach 22 runden ;-) bearbeitet 3. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: es geht um den kampf um platz 1 nach 22 runden ;-) Najo - bei allem Respekt für eure Leistungen, die wirklich ausgesprochen beachtenswert sind: das ist doch ein bisschen hochgegriffen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Najo - bei allem Respekt für eure Leistungen, die wirklich ausgesprochen beachtenswert sind: das ist doch ein bisschen hochgegriffen 😉 Alles beginnt einmal mit einem Traum 💭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März Auwiesen_BWL schrieb vor 34 Minuten: Najo - bei allem Respekt für eure Leistungen, die wirklich ausgesprochen beachtenswert sind: das ist doch ein bisschen hochgegriffen 😉 logo. ich wollte hier auch mal "herum-sturm-grazen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März Auwiesen_BWL schrieb vor 54 Minuten: Najo - bei allem Respekt für eure Leistungen, die wirklich ausgesprochen beachtenswert sind: das ist doch ein bisschen hochgegriffen 😉 Schöne Träume sind Nahrung für die Seele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. März Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Najo - bei allem Respekt für eure Leistungen, die wirklich ausgesprochen beachtenswert sind: das ist doch ein bisschen hochgegriffen 😉 Unser Ziel sind die Sterne, aber sollten wir es nur bis zum Mond schaffen, so ist das auch sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März Wir alle sollten nicht so euphorisch sein. Die Cruchtime kommt erst. Wenn's blöd läuft stehen wir am Ende sogar ohne Europacup Platz da. Deshalb schön am Boden bleiben und sich freuen das wir schöne Spiele sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März Texas schrieb vor 2 Stunden: Wir alle sollten nicht so euphorisch sein. Die Cruchtime kommt erst. Wenn's blöd läuft stehen wir am Ende sogar ohne Europacup Platz da. Deshalb schön am Boden bleiben und sich freuen das wir schöne Spiele sehen. Wird auf jeden Fall zuschauertechnisch ein geniales Frühjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März Dustdevil schrieb vor 5 Stunden: Wird auf jeden Fall zuschauertechnisch ein geniales Frühjahr Die Erfolgsfans kommen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Die Erfolgsfans kommen wieder Du hast das Haar in der Suppe wieder mal gefunden. Das ist bei jedem Verein so, Erfolg zieht mehr Leute an. Wir haben einen Grundstock von 2500 bis 3000 Leuten, und dann kommen, je nach Erfolg und Wetter, die Restlichen ontop dazu. Das ist bei Rapid, Austria, Sturm, Salzburg das Gleiche, nur mit dem Unterschied das dort der Fixanteil größer ist. Freu Dich über den Erfolg und über die positiven Aussichten und genießen wir es solange es geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März joe280 schrieb vor einer Stunde: Du hast das Haar in der Suppe wieder mal gefunden. Das ist bei jedem Verein so, Erfolg zieht mehr Leute an. Wir haben einen Grundstock von 2500 bis 3000 Leuten, und dann kommen, je nach Erfolg und Wetter, die Restlichen ontop dazu. Das ist bei Rapid, Austria, Sturm, Salzburg das Gleiche, nur mit dem Unterschied das dort der Fixanteil größer ist. Freu Dich über den Erfolg und über die positiven Aussichten und genießen wir es solange es geht ich verstehe deine erregung nicht. mehr oder weniger , das was du schreibst , meine ich. und was willst mit "Freu Dich über den Erfolg und über die positiven Aussichten und genießen wir es solange es geht" sagen?!?! wo freue ich mich nicht? wie kommst auf das jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe deine erregung nicht. mehr oder weniger , das was du schreibst , meine ich. und was willst mit "Freu Dich über den Erfolg und über die positiven Aussichten und genießen wir es solange es geht" sagen?!?! wo freue ich mich nicht? wie kommst auf das jetzt?! ok, jeder zeigt anders seine Freude. Du bist halt der "halbleer Glas Typ", der alles eher kritisch sieht und wenn Du dann recht hast, sagt "ich habe es Euch doch gesagt". Selbstredend hast dann natürlich auch immer wieder mal recht. Ansonsten wäre eh alles vorbestimmt und würde keine Spannung erzeugen. Ich mein, man kann sich jetzt schon mal freuen und auch ein wenig goschert sein, übertreiben sollten man es jedoch nicht. Habe auch nicht den Eindruck das hier jemand groß übertreibt. Fakt ist, wir haben heuer eine interessante Mannschaft und eine Kaderbreite wie wir sie noch nie hatten. Zu Liendl Zeiten hatten wir vielleicht die bessere Startelf, aber danach kam dann nicht viel. WAC macht derzeit einfach Spaß und gute Laune und wer weiß was passiert wenn der Lauf anhält. Hättest Dir im Traum vorstellen können das bspw. Leicester oder Wolfsburg Meister werden - beide kamen in einen flow und sind von der Wolke 7 nicht mehr runtergekommen. Warum soll sowas auch nicht bei uns passieren? Und wenn es nichts wird, ist es auch kein Beinbruch, den Druck haben Andere bearbeitet 4. März von joe280 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts